2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich nehme einfach mal an, dass sich, außer Bomberman DS, kein spiel lohnt. Und Bomberman DS gibts schon lange für 20€.

Also für jeden der sich ein Rennspiel neben Mario Kart kaufen will, sollte sich Asphalt Urban GT anschauen. Das Spiel ist echt nicht schlecht!

Und in Bewegung schauts auch gar nicht so schlimm aus.

also ich fidn asphalt grottig.
Mag aber generell nur fun-racer mit crashes, explosionen oder mit bananen und itemboxen.

Sagt mal, weiß jmd, ob sich BoPoP (wii das jetzt wiider aussieht :oops: ) für einen AW und Fire Emblem Fan lohnt?
Hat jmd das Spiel?

Ansönstön üntörössürt müch nüx davön

@HiPhisH
http://www.n-games.de/ds/spiel-home.php?styleID=99&id=66
Ich bin auch am überlegen, glaube aber nicht das das Spiel so toll ist, da bleib ich lieber bei Fire Emblem oder Advance Wars

Bei mir ist heute Übrigens
f9_8.JPG

angekommen, habs günstig bei Ebay gefunden und eine Runde Monopoly zwischendurch ist immer gut :)

Das Spiel hat übrigens Klasse Kommentare (textlich) die einen immer kurz lächeln lassen: "You hit my Battleship ... sorry, wrong game" :D

Hey, bei amazon ist der schwarze DS.lite auf Platz 14 und der weiße nur auf 20. was ist euer Favorit? ich finde ja den Weißen viieeelll schöner.

grid schrieb:
Hey, bei amazon ist der schwarze DS.lite auf Platz 14 und der weiße nur auf 20. was ist euer Favorit? ich finde ja den Weißen viieeelll schöner.

Ich find den schwarzen auchs ehr nice - habe mich jedoch dank den stark zusehenden Fingerabdrücken auf dem Black NDSL -dann doch für den Whity erschienen - außerdem wird er so besser zu meinem Wii passen :P ;)

EDIT:

Wobei schwarz auch net schlecht ist ;)

170979572_c48516e156.jpg

170977903_4ef4d6871d.jpg

Weitere Bilder hier

Black is beautiful... :)

Meine Güte, dann pack ich noch aine Packung Tempos in die Tasche, oder Handschuhe (wobei das wohl eher komisch aussehen wiird :oops: )

Ich hab mir jetzt den weißen DS Lite bei Karstadt mit Gehirn Jogging für 149 € vorbestellt.
Als ich dann daheim war, da schwankte meine Begeisterung doch wieder zum schwarzen über. Morgen früh wird es wieder der weiße sein *g*

Es sind nur 2 verschiedene Farben zum Entscheiden und selbst das macht ein fertig. Hoffentlich wirds beim Wii net soviel verschiedene zur Auswahl geben, sonst dreh ich durch.

Diejenigen die den weißen bereits haben, sind euch irgendwelche Probleme aufgefallen wegen Verschmutzung? Also ist es wirklich so schlimm? Läßt er sich leicht reinigen usw.? Würdet ihr, wenn ihr nochmals die Wahl hättet, zum schwarzen greifen?

Diejenigen die auch bei Karstadt vorbestellt haben, steht auf euren Kassenbon auch nur der DS Lite drauf? Die an der Kasse hat zwar gemeint, das es auf das Datum ankommt ( vor dem 23. 06. ), und man dann automatisch Gehirn Jogging dazu bekommt. Aber irgendwie machte Sie mir einen skeptischen Eindruck. Hab hier auch schon gehört, das manche Gehirn Jogging bereits mit bekommen haben. Wird überall anders gehandhabt wie mir scheint.

Übrigens im Saturn (Augsburg) wird es einen Aktionspreis für 139 € geben für den nackigen DS LITE ( weiß/schwarz ) Für diejenigen, die kein Gehirn Jogging wollen.

Hmmm, also GJ kriebt man versiegelt bestimmt für 20€ verkauft, da würde siech das Saturn Bundle wohl immer noch nicht lohene. Karstadt ftw :lol:

Ja, bei mir steht auch nur der DSl; aber ich habe ja schon das GJ. Schu mal auf dem 2. Schein, den du bekommen hast, den musst du auch vorweisen.

HiPhish schrieb:
Hmmm, also GJ kriebt man versiegelt bestimmt für 20€ verkauft, da würde siech das Saturn Bundle wohl immer noch nicht lohene. Karstadt ftw :lol:

Ja, bei mir steht auch nur der DSl; aber ich habe ja schon das GJ. Schu mal auf dem 2. Schein, den du bekommen hast, den musst du auch vorweisen.

2. Schein? Also ich habe ledentlich den Kassenbon bekommen mit dem DS LITE drauf. An der Kasse wurde mir gesagt, das ich den Bon mitbringen muss, das ich dann den DS LITE mit dem GJ bekomme. Es sei nur wichtig, das der Kassenzettel/bon ein Datum vor dem 23.06. aufweist, da ansonsten das GJ nicht beigefügt wird.
Hmm, ich denke das wird schon alles mit rechten Dingen zu gehen. Spätestens Freitag, falls die DS LITE Lieferung pünktlich kommt, werde ich es wissen. Und wie das dann bin den Kassenbon für GJ geregelt wird.

Anscheinend drehen sich in Bayern die Uhren anders *g*

GoTchA schrieb:
HiPhish schrieb:
Hmmm, also GJ kriebt man versiegelt bestimmt für 20? verkauft, da würde siech das Saturn Bundle wohl immer noch nicht lohene. Karstadt ftw :lol:

2. Schein? Also ich habe ledentlich den Kassenbon bekommen mit dem DS LITE drauf. An der Kasse wurde mir gesagt, das ich den Bon mitbringen muss, das ich dann den DS LITE mit dem GJ bekomme. Es sei nur wichtig, das der Kassenzettel/bon ein Datum vor dem 23.06. aufweist, da ansonsten das GJ nicht beigefügt wird.
Hmm, ich denke das wird schon alles mit rechten Dingen zu gehen. Spätestens Freitag, falls die DS LITE Lieferung pünktlich kommt, werde ich es wissen. Und wie das dann bin den Kassenbon für GJ geregelt wird.

Anscheinend drehen sich in Bayern die Uhren anders *g*

Sieht hier in Delmenhorst nicht anders aus, bei uns meinte der allerdings, dass man ihn bereits morgen abholen könne ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom