Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lieber nicht.jack_the_rat schrieb:splinter cell würde ich mir villeicht holen... aber nur für multiplayer ^^
Silberdrache schrieb:Lieber nicht.jack_the_rat schrieb:splinter cell würde ich mir villeicht holen... aber nur für multiplayer ^^
Die Bewertungen sind durchgehend durchschnittlich, zudem soll es abartig ruckeln.
Oder?Draygon schrieb:@HiPhisH
http://www.n-games.de/ds/spiel-home.php?styleID=99&id=66
Ich bin auch am überlegen, glaube aber nicht das das Spiel so toll ist, da bleib ich lieber bei Fire Emblem oder Advance Wars
[...]
grid schrieb:Hey, bei amazon ist der schwarze DS.lite auf Platz 14 und der weiße nur auf 20. was ist euer Favorit? ich finde ja den Weißen viieeelll schöner.
HiPhish schrieb:Hmmm, also GJ kriebt man versiegelt bestimmt für 20 verkauft, da würde siech das Saturn Bundle wohl immer noch nicht lohene. Karstadt ftw![]()
Ja, bei mir steht auch nur der DSl; aber ich habe ja schon das GJ. Schu mal auf dem 2. Schein, den du bekommen hast, den musst du auch vorweisen.
GoTchA schrieb:HiPhish schrieb:Hmmm, also GJ kriebt man versiegelt bestimmt für 20? verkauft, da würde siech das Saturn Bundle wohl immer noch nicht lohene. Karstadt ftw![]()
Ja, bei mir steht auch nur der DSl; aber ich habe ja schon das GJ. Schu mal auf dem 2. Schein, den du bekommen hast, den musst du auch vorweisen.
2. Schein? Also ich habe ledentlich den Kassenbon bekommen mit dem DS LITE drauf. An der Kasse wurde mir gesagt, das ich den Bon mitbringen muss, das ich dann den DS LITE mit dem GJ bekomme. Es sei nur wichtig, das der Kassenzettel/bon ein Datum vor dem 23.06. aufweist, da ansonsten das GJ nicht beigefügt wird.
Hmm, ich denke das wird schon alles mit rechten Dingen zu gehen. Spätestens Freitag, falls die DS LITE Lieferung pünktlich kommt, werde ich es wissen. Und wie das dann bin den Kassenbon für GJ geregelt wird.
Anscheinend drehen sich in Bayern die Uhren anders *g*