Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
NeSS schrieb:Sowas spiele ich auch nicht.![]()
Aber dem Mikro bist du nicht abgeneigt, oder?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NeSS schrieb:Sowas spiele ich auch nicht.![]()
NeSS schrieb:Was will ich mit dem Mikro? :eek3:
NeSS schrieb:Keine Ahnung wieso du mir so ein Zeug andrehen willst, ich spiele nur qualitativ hochwertige Games.
@Pokemon und Voice Chat:
Pokemon... :rofl:
VC ist unbrauchbar.
Versagensängste?NeSS schrieb:Keine Ahnung wieso du mir so ein Zeug andrehen willst ich spiele nur qualitativ hochwertige Games.![]()
Ja, glaub ich auch. Ich mein, so ein Winzmikro und die Spracheingabe dürfte bei der üblichen Entfernung zwischen DS und Gesicht beim Spielen auch nicht sonderlich doll sein, oder?VC ist unbrauchbar.
Perplex schrieb:Versagensängste?NeSS schrieb:Keine Ahnung wieso du mir so ein Zeug andrehen willst ich spiele nur qualitativ hochwertige Games.![]()
![]()
![]()
NeSS schrieb:Keine Ahnung wieso du mir so ein Zeug andrehen willst, ich spiele nur qualitativ hochwertige Games.
@Pokemon und Voice Chat:
Pokemon... :rofl:
VC ist unbrauchbar.
Crash schrieb:Heulst du bei einem Ticketautomaten im Bus oder in der Bahn auch:
"Man wo sind die Steuerknöpfe und der A Knopf"
Was ist bitte daran sooooo schlimm den TS zu nutzen? :-?
Probier die Spiele doch mal wenigstens aus!
NeSS schrieb:Ich habe TS Spiele ausprobiert, und nein ich hatte dabei keinen Spaß.
NeSS schrieb:Crash schrieb:Heulst du bei einem Ticketautomaten im Bus oder in der Bahn auch:
Der Vergleich ist doch ein Witz oder?
Sag mir bitte das du das nicht Ernst meinst und dir einfach nix eingefallen ist.
Ich habe TS Spiele ausprobiert, und nein ich hatte dabei keinen Spaß.
NeSS schrieb:Crash schrieb:Heulst du bei einem Ticketautomaten im Bus oder in der Bahn auch:
Der Vergleich ist doch ein Witz oder?
Sag mir bitte das du das nicht Ernst meinst und dir einfach nix eingefallen ist.
Ich habe TS Spiele ausprobiert, und nein ich hatte dabei keinen Spaß.
BlackDragon schrieb:@NeSS
Kann ja sein das du keinen Spaß hattest aber bei dir ist das so ziemlich seltsam das dir wirklich alles was nicht an die alte Steuerung erinnert direkt missfällt.
Früher wurden auch die L und R Knöpfe eigeführt hast du dich da auch beschwert ? Oder beim Analog Stick ?