2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
Wird Bomberman WFC bieten ? Wenn ja ists gekauft :D
Hab mal ein bisschen herumgesucht und ja das wirds geben :D

Des weiteren werden für Freunde von Mehrspielerduellen diese per Wifi-Connection für bis zu vier Spieler möglich sein und ebenfalls ist der sogenannte, traditionelle Battle-Modus enthalten, welcher es bis zu acht Spielern ermöglicht, mit nur einem(!!) Modul Bombengefechte auszutragen. Auch das Gerücht des enthaltenen Online-Modus hält sich hartnäckig - man darf sich also durchaus darauf freuen und gespannt sein.
Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=42304

autsch!!!!!!!

FF 3, TotT, Pokemon D&P...wtf ?!?!
das macht mir und sony mächtig angst :oops:

FF 3 interessiert mich, die restlichen RPGs nicht so.
ASH fällt ja leider wegen der TS Steuerung komplett weg. (Warum Sakaguchi-san? :()

TotT interessiert mich nicht so, und was ich von Pokemon halte wissen die meisten ja eh schon. ;)

Sonst noch RPGs bis auf Contact die man empfehlen könnte?

Project Exile wird mit Sicherheit klasse, so richtig schön Oldschool.

Western Lords sollte man auch im Auge behalten.

NeSS schrieb:
ASH fällt ja leider wegen der TS Steuerung komplett weg. (Warum Sakaguchi-san? :()

TotT interessiert mich nicht so, und was ich von Pokemon halte wissen die meisten ja eh schon. ;)

Lunra Dragon Song XD

Nee spaß, also Children of Mana (weniger RPG), XenoSaga, Dragon Quest Monsters: joker, Dragon Quest : Rocket Slime, ASH wird garantiert ne normale steuerung haben :P

NeSS schrieb:

Ich hoffe, dass NeSS seinen PC komplett mit einem Pad steuert, ohne Maus, wenn er die TS-Steuerung so hasst.
Ich hoffe, dass NeSS niemals einen LapTop besitzt, da dieses MiniPad doch einem TS ähnelt.
Ich hoffe, dass NeSS niemals ein PDA bekommt -> Touchscreen
Ich hoffe, dass NeSS niemals ein modernes Handy bekommt -> Touchscreen

Er würde sich in der Welt nicht wirklich zurecht finden, so wie er sich aufführt :rolleyes:

Sry aber die Stylus Steuerung ist für mich ein schlechter Witz, es macht einfach keinen Spaß und ich kann nicht verstehen wie es manche gut finden.
Buttons + Steuerkreuz macht viel mehr Fun!

NeSS schrieb:
Sry aber die Stylus Steuerung ist für mich ein schlechter Witz, es macht einfach keinen Spaß und ich kann nicht verstehen wie es manche gut finden.

Dann ist ja gut :D
Aber ein TouchScreen sollte doch ein einfaches Bedienelement sein.
Wäre die Qualität des DS daran schuld, klar, dann geb' ich dir zu 100% Recht.
Aber ich habe bisher im TS keinen Nachteil ausfindig machen können!

NeSS schrieb:

Kommt auf das Spiel an mein junger Padawan.

Bei Strategie und Ego Shootern istd er TS klar besser...... 8-)

NeSS schrieb:
macht keinen spaß weil du eine Anti-Nintendoblockade in deiner Birne hast :wink3:

Kann sein das er klar besser ist.
Bei EgoShooter (OMG sowas spiel ich nicht auf einem Handheld) und Strategiespielen sicher.

Aber ein Advance Wars spiele ich garantiert nicht mit einem Stylus.
Es geht nicht darum ob es besser ist, sondern womit es mehr Spaß macht.

EgoShooter spiele ich auch lieber mit einem XBOX Controller und DualAnalog-Steuerung als auf dem PC mit Maus und Tastatur.

@Magnus:
Was für ein Quatsch.
Und ja ich habe schon ausgiebigst den DS mit TS ausprobieren dürfen!

NeSS schrieb:
Kann sein das er klar besser ist.
Bei EgoShooter (OMG sowas spiel ich nicht auf einem Handheld) und Strategiespielen sicher.

Aber ein Advance Wars spiele ich garantiert nicht mit einem Stylus.
Es geht nicht darum ob es besser ist, sondern womit es mehr Spaß macht.

EgoShooter spiele ich auch lieber mit einem XBOX Controller und DualAnalog-Steuerung als auf dem PC mit Maus und Tastatur.

Deine Meinung.
Ich möchte Spiele wie Ouendan, Another Code, Animal Crossing und dem hochgelobten Brain Training keinesfalls mit einer Button-Steuerung spielen. Letztlich geht es aber auch nicht um einen Ersatz, sondern um eine Erweiterung.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom