2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ok,es ist offiziell die Leute haben wie erwartet auf den NDSL gewartet ....

NINTENDO NEWS: NINTENDO DS CONTINUES TO DOMINATE PORTABLE VIDEO GAMES

June 14, 2006

With two of the nation's top-selling games and a hot new look to the hardware, the global Nintendo DS phenomenon has become more popular than ever. New Super Mario Bros. ® and Brain Age™: Train Your Brain in Minutes a Day for Nintendo DS™ ranked as the No. 1 and No. 3 best-selling games of May, according to the independent NPD Group. And early reports from major retailers indicate that those same titles are being scooped up with the new Nintendo DS™ Lite in advance of Father's Day.

* After going on sale May 15, New Super Mario Bros. sold at a nonstop rate of roughly one every four seconds nationwide during the reporting period.

* New Super Mario Bros. emerged as the No. 1 game of the month, even though it was in stores for just 13 days of the four-week reporting period.

DS Lite Shines Bright:

* Just two days after Nintendo DS Lite went on sale in the United States on June 11, the new lighter, brighter portable system sold more than 136,500 units, with many retail outlets reporting sellouts.

* By comparison, DS Lite is outpacing 2003's launch sales of Nintendo's juggernaut Game Boy® Advance SP by more than 12 percent.

* Major retailers report that sales of Brain Age: Train Your Brain in Minutes a Day tripled over the previous week.

* Retailers also report that New Super Mario Bros. ® sales doubled over the previous week.

Nintendo Press Release

Und die guten Softwareverkaufszahlen von Brain Age und NSMB steigen nochmal deultich an - klasse.

Frag mich wo Nightelve bleibt ^__^
Er meinte ja das der DS Lite, BrainTrainer, NSMB die DS VKZ nicht pushen werden...naja wieder ownt N die konkurenz :P

Magnus schrieb:
Er meinte ja das der DS Lite, BrainTrainer, NSMB die DS VKZ nicht pushen werden...naja wieder ownt N die konkurenz :P

Der Kreis schließt sich ;)
HandHeldWar : check!

ConsoleWar: check(!) ((??)) ;)

Magnus schrieb:
Nerazar schrieb:
Magnus schrieb:

Sorry, aber ich blick gerade voll nicht durch :blushed:

Ein Maß zu viel... ;)

Nintendo kann den Erfolg mit dem Wii wiederholen, er muss nur die Leute erreichen.
Die USA kann man mit gutem Design locken, der Wii...
hat ein gutes Design :D

Wow, das Video hat mich wieder umgestimmt.
Megaman ZX wird geil.

Die Anime-Sequenzen sind zwar zum schiessen aber das Gameplay knüpft an X an.
Die Powerups finde ich auch sehr interessant.

NeSS schrieb:
Megaman ZX wird geil.

Hmmm... du bist ja doch fairer als ich dachte :blushed:

Hatte erwartet -das du es dir garnicht bis zu den Ingame Sequenzen anschaust - sondern nach dem erstem Anime/Charadesign Ausschnitt anfängst hier den NDS zu bashen :oops:

btw. keinen TS Support - so haste es doch gern :D

Nerazar schrieb:
Magnus schrieb:
Nerazar schrieb:
Magnus schrieb:

Sorry, aber ich blick gerade voll nicht durch :blushed:

Ein Maß zu viel... ;)

Nintendo kann den Erfolg mit dem Wii wiederholen, er muss nur die Leute erreichen.
Die USA kann man mit gutem Design locken, der Wii...
hat ein gutes Design :D

lol, wie dumm ich doch bin ^^
Dachte du meinst mit dem "ConsoleWar" diese page und nicht den richtigen Konsolenkrieg ;D
Jo stimmt, das Wii design rockt wie sau...kA aber der Wii wird rocken, weiß nicht wieso...er wird aber rocken :)

NeSS schrieb:
Megaman ZX wird geil.

Da kannste mal sehen, ersma informieren und dann weiterbashen ja :P ;)

Magical Vacation 2 artwork/screen explosion!

Jeux-France has a massive collection of Magical Vacation 2 screens and artwork. Check out a sampling below, but be sure to click the link to see all the rest.
45661020060614_212459_44_big.jpg

45661020060614_212920_27_big.jpg

45661020060614_212922_34_big.jpg

45661020060614_212922_35_big.jpg

thumb_45661020060614_212925_42_big.jpg

thumb_45661020060614_212928_45_big.jpg

thumb_45661020060614_212933_52_big.jpg

thumb_45661020060614_212934_53_big.jpg

Quelle: www.gonintendo.com

Nintendo DS Lite Lieferung verschwunden
In Hong Kong sind laut einiger Quellen eine Ladung schwarzer Nintendo DS Lite Geräte sowie Spielmodule verschwunden die für den europäischen Markt bestimmt waren. Der Wert der Ladung betrug 18.000.000 Hong Kong Dollar was etwa 1,8 Millionen Euro entspricht.

Laut der örtlichen Polizei soll die Ware gestohlen worden sein und nun auf dem Schwarzmarkt verkauft werden.
Wer Hinweise auf die Tat geben kann die den Diebstahl Auflösen können erhält eine Belohnung von ca. 100.000 Euro.

Nintendo hat bislang noch kein Statement zu diesem Fall abgeben aber anscheinend soll es zu keiner Verzögerung beim Release kommen.

Derweil gibt es bereits erste Bilder des schwarzen Nintendo DS Lite im Einsatz, die von diesem Diebstal stammen könnten. Die Bilder können in der Newsgalerie betrachtet werden.

Na hoffentlich führt das zu keiner DS LITE Knappheit in Europa. Aber davon hätte man auch ohne diesen Diebstahl ausgehen können.

20060615_1527_0.jpg

20060615_1527_1.jpg

20060615_1527_2.jpg

20060615_1527_3.jpg

:o OMFG Jetzt ist der DS Lite schon so beliebt, dass Attentate auf ihn verübt werden! ÄÄhm, wo genau findet man eigentlich diesen Schwarmarkt von dem immer die Rede ist? Es heißt immer "es gibt dies auf dem Schwarzmarkt und das...." jedenfalls sind die Sachen da immer billiger, frage mich auch wie die den Preis so tief unter die UVP pushen können. Machen die damit eigentlich noch Gewinn? Naja egal, wer weiß, wo man den findet, der soll mir bescheid sagen, dann müsste ich nicht immer alles im Media Markt kaufen, wos mir zu teuer ist und so.

;)

Achja, wegen den Bildern: :o :o :o Je öfter ich den Lite in Natura sehe, desto GOILER find ich das Design! *blink* *blink*

@ Magical Vacation Pics: Einfach nur geil, dieser Stil!! Mal wieder was anderes, das sich von den anderen RPG's abhebt! :suprised:

oh man... hab nen schwarzen vorbestellt.. hoffe mal das ich den trotzdem krig :)

loooool, jetzt werden auch noch lites geklaut... ist ja wie damals mit den 360 prototypen
nur das ein Container Lites und spiele wohl um einiges mehr wert ist :)

PipeTobi schrieb:
:o OMFG Jetzt ist der DS Lite schon so beliebt, dass Attentate auf ihn verübt werden! ÄÄhm, wo genau findet man eigentlich diesen Schwarmarkt von dem immer die Rede ist? Es heißt immer "es gibt dies auf dem Schwarzmarkt und das...." jedenfalls sind die Sachen da immer billiger, frage mich auch wie die den Preis so tief unter die UVP pushen können. Machen die damit eigentlich noch Gewinn? Naja egal, wer weiß, wo man den findet, der soll mir bescheid sagen, dann müsste ich nicht immer alles im Media Markt kaufen, wos mir zu teuer ist und so.

;)

Mach halt mal Urlaub in Tschechien oder Türkei. Da findest meistens was ;)

Edit:
mh15.jpg

mh14.jpg

mh13.jpg

mh3.jpg

mh16.jpg

mh17.jpg

Ich bin zwar ein Basketball Hasser aber das Game sieht einfach nur bombastisch aus :o

quirl schrieb:
Ich bin zwar ein Basketball Hasser aber das Game sieht einfach nur bombastisch aus

Du sagst es! :o Ich werds mir wahrscheinlich auch gar nicht holen, aber diese Grafik find ich echt HAMMER! Sehen die Charaktermodelle nur aufgrund einer mir unbekannen Sehschwäche meinerseits so GC-like polygonvollgestopft aus oder sind die echt so gut??

sonic-nkt schrieb:
oh man... hab nen schwarzen vorbestellt.. hoffe mal das ich den trotzdem krig :)
[...]
Ich auch, aber meiner ist schon reserviert. Und wenn die normalen Menschen dann kenen kriegen kann ich den ja für 305€ per eBay verkaufen und davon hol' ich mir dann einen DSl UND noch eine PSP ;)

Geil, endlich mal die Unterseite sehen, und die Seriennummer (oder was auch immer das ist) ist NICHT aufgeklebt :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom