Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NeSS schrieb:Silberdrache schrieb:NeSS schrieb:Also mich interessieren Games die man nicht unbedingt mit dem Stylus spielen muss.
Advance Wars und Castlevania für 20 wären super, werde ich mir holen, falls ich es hier finde.
Ich wollte ihn eigentlich scihon am 23 kaufen mit irgendeinem Game und später NSMB dazu.
Aber wenn es ein Bundle geben wird, warte ich auf das Bundle mit NSMB.
Spiel AW bloß mit dem Stylus.
Glaub mir, es ist schneller und besser.
Was hast du eigentlich genau gegen den TS
Ist doch'n super Feature![]()
Das Feeling ist nicht das selbe.
Und nein ich spiels trotzdem mit Steuerkreuz + Buttons!
@Sasuke:
Erstens das, und zweitens viele geile Games wo man den TS + Stylus NICHT braucht!
Du willst kein Tetris??? :eek3:NeSS schrieb:BT?
Holy Crab! ich hab ja M&L2 totall vergessen.
Werde ich mir auch irgendwann nachkaufen.
Castlevania, AWDS und M&L2 interessieren mich, der Rest überhaupt nicht.
NeSS schrieb:Mit dem Stylus tippt man oft daneben oder der TS reagiert nicht sofort darauf.
NeSS schrieb:Ja zum Teil, aber ich mag die Stylussteuerung absolut nicht.
Ich finds noch immer geil mit normaler Steuerung zu zocken, kann mir gar nich vorstellen das es einigen plötzlich nicht taugt.
Es ist halt ganz anders wenn man mit Steuerkreuz und Buttons spielt als mit Stylus, das Feeling ist einfach intensiver da man eine bessere Kontrolle hat.
Mit dem Stylus tippt man oft daneben oder der TS reagiert nicht sofort darauf.
Ist halt einfach nicht mein Ding.
Und ich finds irgendwie gay mit so nem kleinen Stift zu spielen.![]()
@HiPhish:
Tetris hab ich damals auf meinem Gameboy bis zum Erbrechen gezockt, absolut keine Lust es auf dem DS zu wiederholen!
NeSS schrieb:Und ich finds irgendwie gay mit so nem kleinen Stift zu spielen.![]()
![]()
Chemical_Brother schrieb:NeSS schrieb:Und ich finds irgendwie gay mit so nem kleinen Stift zu spielen.![]()
![]()
Meiner ist länger als der vom DS Lite...
Silberdrache schrieb:Chemical_Brother schrieb:NeSS schrieb:Und ich finds irgendwie gay mit so nem kleinen Stift zu spielen.![]()
![]()
Meiner ist länger als der vom DS Lite...
Was anderes wäre auch eine anatomische Sensation!
Aber btt wir sind absolut ot.
Mog schrieb:Sasuke schrieb:Wieso ist der NDS auf einmal interessant für dich ? Interessiert mich...
Wegen dem Redesign?
Bei mir ist das Redesign tatsächlich ausschalggebend gewesen. FFIII und ZH haben ihr übriges getan. Außerdem die Möglichkeit endlich GBA-Spiele auf einem von der Beleuchtung humanen Bildschirm zu zocken.
![]()
Quelle: GameFrontAktuelle Wertungen der Famitsu
14.06.06 - Hier sind neue Wertungen der japanischen Famitsu. Vier Redakteure vergeben je bis zu 10 Punkte.
Valkyrie Profile 2: Silmeria (PS2, Square Enix): 9 / 8 / 8 / 9 - (34/40)
The King of Fighters XI (PS2, SNK Playmore): 7 / 7 / 7 / 7 - (28/40)
Gakuen Alice: KiraKira Memory Kiss (PS2, Kids Station): 6 / 7 / 7 / 6 - (26/40)
Kakutou Bijin Wulong (PS2, Bandai Namco): 5 / 4 / 4 / 4 - (17/40)
Galaxy Angel II (PS2, Broccoli): 8 / 7 / 7 / 7 - (29/40)
Korokoro Kolloon (PSP, Cyberfront): 7 / 7 / 6 / 8 - (28/40)
Magical Vacation (NDS, Nintendo): 8 / 8 / 7 / 8 - (31/40)
Brain TrainerFuro schrieb:Weiß jemand zufällig was für ein Spiel "Brain Flex" ist? Hab ich zufällig eben bei den Japan Mio-Sellern gefunden ^^.
Captain Smoker schrieb:Quelle: GameFrontAktuelle Wertungen der Famitsu
14.06.06 - Hier sind neue Wertungen der japanischen Famitsu. Vier Redakteure vergeben je bis zu 10 Punkte.
Magical Vacation (NDS, Nintendo): 8 / 8 / 7 / 8 - (31/40)
Magnus schrieb:Brain TrainerFuro schrieb:Weiß jemand zufällig was für ein Spiel "Brain Flex" ist? Hab ich zufällig eben bei den Japan Mio-Sellern gefunden ^^.
Furo schrieb:Magnus schrieb:Brain TrainerFuro schrieb:Weiß jemand zufällig was für ein Spiel "Brain Flex" ist? Hab ich zufällig eben bei den Japan Mio-Sellern gefunden ^^.
Nein, das ist definitv etwas anderes....Brain Trainer 1 und Brain Trainer 2 werden extra gelistet. o.o