2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Huii!

Sieht serh sehr geil aus!
Nicht mal die Anime Videos stören mich. :)

Ich hoffe das Game wird eine abwechslungsreiche Welt haben!
Bis jetzt sieht es nur nach einem Aussenbereich und einem Dungeon aus! Leider sieht man nichts von eienr Stadt oder mehreren!

Dennoch klasse was die aus dem DS rausholen!
Das kämpfen fand ich auf den Bildern noch etwas undynamisch!

woah.. wenn ich das sehe erinnert mich das an die oldschool Rollenspiele auf dem PC.. Heroes und so weiter..

Ausserdem ist es interessant.. Harry Potter wäre wohl doch etwas für den Wii.. Mit Zauberstab schwingen usw..

Habe grade meinen schwarzen DS Lite + Gehirn Jogging bestellt. Soll zum 23 Juni ankommen. Hab ich das brav gemacht? :D ;)

Aber mal eine lokale Frage an alle aus Düsseldorf:
Kennt ihr ein paar gute WiFi-Hotspots in Düsseldorf? Hab mal gehört das die gesamte Rheinuferpromenade ein großer Hotspot sein soll. Im Internet finde ich nur angaben das es im "Woyton" (gibts das noch?) freies WLAN gibt.

Tipps und Hinweise am besten per PN!

Ich glaube mittlerweile gibts in jedem Starbucks Wi-Fi Hotspots, zumindest an dem in der Mittelstraße gibts nen T-Online Hotspot ;)

Ansonsten, schau mal auf hotspot.de nach

:D

Ich denke auch in den USA wird der NDS light den Hardware Absatz ankurbeln.

nworldstore-02.jpg

nworldstore-03.jpg

nworldstore-05.jpg

nworldstore-06.jpg

nworldstore-08.jpg

nworldstore-16.jpg

nworldstore-20.jpg

nworldstore-23.jpg

Die Bilder kann ich nicht sehen und falls es die vom Nintendo World Store sind -die wurden schon geposted :)

Ah, jetzt erklärt sich wieso die Wiiversion so schlecht aussieht... Die entwickeln das wohl so, das sie so wenig wie möglich doppelt machen müssen. :shakehead:

MuhMuh schrieb:
Ah, jetzt erklärt sich wieso die Wiiversion so schlecht aussieht... Die entwickeln das wohl so, das sie so wenig wie möglich doppelt machen müssen. :shakehead:

Naja für NDS sieht die Version eigentlich klasse aus. Und die Wii Version basiert noch auf den Cube Devs - demnächst sollte es neuen Stuff geben auf Final Devs - so ab August/September...

Hm, hab in mehreren amerikanischen Foren Berichte über Pixelfehler (Dead-pixel sowie farblich falsche Pixel) beim DS Lite gehört, wieso kommt das beim DS so häufig vor? Beim GBA gab es ja eigentlich auch kaum Probleme (bei mir und Bekannten jedenfalls nie)...

Furo schrieb:
Hm, hab in mehreren amerikanischen Foren Berichte über Pixelfehler (Dead-pixel sowie farblich falsche Pixel) beim DS Lite gehört, wieso kommt das beim DS so häufig vor? Beim GBA gab es ja eigentlich auch kaum Probleme (bei mir und Bekannten jedenfalls nie)...

Der Bildschirm vom GBA muss eigentlich auch nicht so viel leisten, oder?

Außerdem wäre es interessant, die tatsächliche Anzahl an DS Lite mit Pixelfehler zu erhalten, dann würden viele bestimmt sagen, dass das ganz normal ist, wenn unter 1% der DS Lites (übrigens auch beim DS oder auch bei der PSP) einen Pixelfehler hätten.

Und in ein Forum schreibt man eher rein, dass man einen DS Lite mit Pixelfehler hat, also ohne.

Furo schrieb:
Sollte ich einen haben, werde ich den DSl aus Prinzip umtauschen, auch wenn der Fehler ganz oben links in der Ecke sein sollte.

HiPhish schrieb:
Sollte ich einen haben, werde ich den DSl aus Prinzip umtauschen, auch wenn der Fehler ganz oben links in der Ecke sein sollte.

Ich könnte ja nochmal nachschauen, aber als ich den Karton für den "alten" DS geöffnet hatte, war da extra ein Zettel, dass ich meinen DS sofort umtauschen soll, sollte da ein Pixelfehler sein. Zumindest habe ich das so in meiner Erinnerung.

Ist der Akku eigentlich schon aufgeladen, wenn man den DS (lite) kauft? Dann könnte man ja noch im Laden nachschauen

Furo schrieb:
Ist der Akku eigentlich schon aufgeladen, wenn man den DS (lite) kauft? Dann könnte man ja noch im Laden nachschauen

Zu nem gewissen Punkt sind sie immer geladen - aber nie zu 100% - von daher sollte man es sich schon Vor-Ort anschauen können.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom