2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
Crash schrieb:
solid2snake schrieb:
verdammt, ich kann mich nicht entscheiden... einen weißen oder doch einen schwarzen lite? :oops:

Schwarz :D

Full ACK - hol mir auch black wird voll rocken - so der edle helle Screen auf dem schwarzen Hintergrund - Kontrast Baby :D
Schwarz, ist doch klar; was wiill ich mit dem Weißen Schleimi? ;)

Habe mir jezt auch im Karstadt den DSl (in SCHWARZ!!!) vorbestellt und den BT mitgenommen. Bin gerade erst angekommen, muss es mal ausprobieren :happy3:

shit, ich habe mich vom apple-design täuschen lassen und habe mir den weißen vorbestellt... aber der schwarze sieht auch sooo gut aus :(

solid2snake schrieb:
shit, ich habe mich vom apple-design täuschen lassen und habe mir den weißen vorbestellt... aber der schwarze sieht auch sooo gut aus :(

Am besten ist immernoch der Dunkelblaue, aber den gibt´s ja nicht in Europa! :P
Schwarz find ich etwas langweilig, dann schon eher der Weiße!

An die die Brain Age schon haben:

Ich verstehe bei den Demo Spielen die Aufgabe bei "Übungen" nicht.
Wie soll ich da eingeben um welche Farbe es sich handelt?

nochmal zur farbe:
ich hab mir den schwarzen bestellt, erstens weil er geil aussieht und zweitens ist das ne farbe die es nur in paliland gibt.
also kann man den gut bei ebay usa oder japan verkaufen (was ich natürlich nicht machen werde)

JackJohnson schrieb:
nochmal zur farbe:
ich hab mir den schwarzen bestellt, erstens weil er geil aussieht und zweitens ist das ne farbe die es nur in paliland gibt.
also kann man den gut bei ebay usa oder japan verkaufen (was ich natürlich nicht machen werde)

Paliland... :lol:

Weiss jemand von euch ob der europäische DS Lite white derselbe ist wie der crystal white in Japan? Also derselbe Weißton.
:blushed:

Nagut schrieb:
Weiss jemand von euch ob der europäische DS Lite white derselbe ist wie der crystal white in Japan? Also derselbe Weißton.
:blushed:

Wenn man die Bilder zwischen Lik-Sang und amazon.de vergleicht würde ich das bejaen!

amazon
B000FO4KO8.03.LZZZZZZZ.jpg

Lik-Sang
nintendods-lite-pure-white25.jpg

Ich kann dir auch noch die Micro-Site vom NDS Lite ans Herz legen. Dort kann man den DS Lite auch genau sehen!

http://ms.nintendo-europe.com/dslite/

Hat der Lite eigentlich auch so ein Daumenband? Wenn nicht, hat er wenigstens so was, wo man eines festmachen kann?

In meinen Augen solltre Nintendo auch ihre normale Homepage in dem Design der Lite Minisite machen.
Wenn man von der Lite seite auf die Nintendoseite geht.. naja dann mekrt man wie kacke die eigentlich ist,.

DreamRider schrieb:
In meinen Augen solltre Nintendo auch ihre normale Homepage in dem Design der Lite Minisite machen.
Wenn man von der Lite seite auf die Nintendoseite geht.. naja dann mekrt man wie kacke die eigentlich ist,.
Naja mr würde so ne flash seite gelinde gesagt auf die eier gehen. ABer das graue design könnten sie langsam aber sicher wirklich in die Tine kloppen.

Link's adventure schrieb:
DreamRider schrieb:
Naja mr würde so ne flash seite gelinde gesagt auf die eier gehen. ABer das graue design könnten sie langsam aber sicher wirklich in die Tine kloppen.
Immer noch besser als das Lila :oops:

aber ansonsten agree; die US Seite sieht doch ganz OK aus.

Muss ja nicht Flash sein. Aber eben Design, Farbgebung, Formen, Layout..
Sowas könnt man schon übernehmen ;)

Krass hätte nicht gedacht das es in Amerika auch so ein Erfolg wird.

Super für den DS ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom