Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nerazar schrieb:Unten Rechts Unten Rechts :dizzy3:
Tingle, du bist mein Held![]()
Sasuke schrieb:Nerazar schrieb:Unten Rechts Unten Rechts :dizzy3:
Tingle, du bist mein Held![]()
Lol- dachte das wäre seine Mutter oder so![]()
America`s Most Wanted schrieb:Zum US-Launch des DS Lite verschickte Nintendo an einige Seiten welche. Wenn man die Packung öffnete bekam man: http://www.youtube.com/watch?v=MR8-718ecuQ&eurl=.![]()
twix schrieb:Ich hab' mir mein Lite-Bundle beim Karstadt heute bestellt und Gehirnjogging gleich mitgenommenNette Sache.
...hallo bitte kommen, kommen bitte - links von dir ist der Feind - zerstör IhnDraygon schrieb:...
...![]()
Furo schrieb:twix schrieb:Ich hab' mir mein Lite-Bundle beim Karstadt heute bestellt und Gehirnjogging gleich mitgenommenNette Sache.
Hu? Du durftest das mitnehmen? o.o
Ich muss noch warten...wurde auf deinem Kassenzettel ein Vermerk hinterlassen? Ansonsten kann man sich das am Releasetag nochmal mitnehmen"
Mokka schrieb:wann kommt eigentlich ein original nintendo headset raus?
ist da schon etwas angekündigt?
Suzak entwickelt Kaito Wario Seven
09.06.06 - Der japanische Entwickler Suzak gibt bekannt, dass man die Arbeiten an Kaitou Wario Seven (Arbeitstitel) für Nintendo übernommen hat. Release: 2006 (Japan)
gamefront.de
Für mich klingt das eher nach einer Killer 7 Parodie mit WarioSasuke schrieb:Suzak entwickelt Kaito Wario Seven
09.06.06 - Der japanische Entwickler Suzak gibt bekannt, dass man die Arbeiten an Kaitou Wario Seven (Arbeitstitel) für Nintendo übernommen hat. Release: 2006 (Japan)
gamefront.de
Das ist dieses Wario Jump n Run was letzes Jahr für den NDS angeküdigt wurde ne ?
solid2snake schrieb:verdammt, ich kann mich nicht entscheiden... einen weißen oder doch einen schwarzen lite?![]()
Crash schrieb:solid2snake schrieb:verdammt, ich kann mich nicht entscheiden... einen weißen oder doch einen schwarzen lite?![]()
Schwarz![]()