2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Steht ihr etwa auf Transen..? :suprised: :lol:

Hat einen echt abgefahrenen Style, gibts schon Infos zum Gameplay? :)

Auf Play-Asia.com hab ich grad ein Headset für den DS entdeckt

PA.62297.002.jpg
PA.62297.003.jpg

Funktioniert das gut? 12€ ist echt nicht viel, würde ich mir vielleicht beim nächsten Import mitbestellen, jetzt wo immer mehr Titel mit Voice-Chat angekündigt werden :)

Ich hab' mir mein Lite-Bundle beim Karstadt heute bestellt und Gehirnjogging gleich mitgenommen :) Nette Sache.

twix schrieb:
Ich hab' mir mein Lite-Bundle beim Karstadt heute bestellt und Gehirnjogging gleich mitgenommen :) Nette Sache.

Hu? Du durftest das mitnehmen? o.o
Ich muss noch warten...wurde auf deinem Kassenzettel ein Vermerk hinterlassen? Ansonsten kann man sich das am Releasetag nochmal mitnehmen xD"

Furo schrieb:
twix schrieb:

Hu? Du durftest das mitnehmen? o.o
Ich muss noch warten...wurde auf deinem Kassenzettel ein Vermerk hinterlassen? Ansonsten kann man sich das am Releasetag nochmal mitnehmen xD"

Jep, wurde durchgestrichen. Aber einmal reicht sowieso ;)

wann kommt eigentlich ein original nintendo headset raus?
ist da schon etwas angekündigt?

hab sowieso schon den überblick verloren bei den Spielen...

Also es gibt jetzt zwei Detektivspiele? Oder 3?

Dann noch einen haufen RPGs..

klar die Seite von Verplant ist gut.. aber huch.. ich gehe unter in der Flut ^^

Suzak entwickelt Kaito Wario Seven

09.06.06 - Der japanische Entwickler Suzak gibt bekannt, dass man die Arbeiten an Kaitou Wario Seven (Arbeitstitel) für Nintendo übernommen hat. Release: 2006 (Japan)

gamefront.de

Das ist dieses Wario Jump n Run was letzes Jahr für den NDS angeküdigt wurde ne ?

Sasuke schrieb:
Suzak entwickelt Kaito Wario Seven

09.06.06 - Der japanische Entwickler Suzak gibt bekannt, dass man die Arbeiten an Kaitou Wario Seven (Arbeitstitel) für Nintendo übernommen hat. Release: 2006 (Japan)

gamefront.de

Das ist dieses Wario Jump n Run was letzes Jahr für den NDS angeküdigt wurde ne ?
Für mich klingt das eher nach einer Killer 7 Parodie mit Wario :lol:

@Twix
also wii jezt? du hast den DSl vorbestellt, den BT schon gekriegt und bekommst am 23. dann noch den DSl?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom