2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Furo schrieb:
Muss man beim Karstadt den GANZEN Betrag (150€) vorher bezahlen, um das Bundle zu bekommen? Habs eigentlich nicht so gerne, wenn ich mein Geld schon ausgebe ohne was mit nach Hause nehmen zu können :D

Und am Releasetag den DS Lite zu kaufen wird wohl auch nicht lohnen, da man dann Brain Training nicht dabei bekommt (oder doch?)?

Kannd as mal wer von euch Karstadt Freaks beantworten?Also HiPhish :D

Sasuke schrieb:
Furo schrieb:
Muss man beim Karstadt den GANZEN Betrag (150€) vorher bezahlen, um das Bundle zu bekommen? Habs eigentlich nicht so gerne, wenn ich mein Geld schon ausgebe ohne was mit nach Hause nehmen zu können :D

Und am Releasetag den DS Lite zu kaufen wird wohl auch nicht lohnen, da man dann Brain Training nicht dabei bekommt (oder doch?)?

Kannd as mal wer von euch Karstadt Freaks beantworten?Also HiPhish :D
KA, ich gehe heute hin und frag mal genauer nach; würde lieber nur einen Teil sofort bezahlen :neutral:

Hoffentlich kriegen die den auch in Schwarz, muss mal nachhaken. Und bis dahin kann ich mir meine Präzisionsspiele aus dem Kopf schlagen.

Hach, übernächste Woche ist es soweit :love2:

Sasuke schrieb:
Ruffy schrieb:
Mal muss den vollen Betrag vorher bezahlen ja :)

Hmm...ok,dann geh ich gleich mal los -auch wenns mir net so gefallen will :rolleyes:
Hmpf, mir auch nicht T_T
Naja, ich fahr trotzdem gleich mal in die Stadt und bestells mir (immerhin die günstigste Möglichkeit um an einen DS Lite ranzukommen).

Wieso hat Nintendo bislang eigentlich noch keine Werbung für den Lite geschaltet ?

Ich werde am Launchtag hingehen...
Die Schweizn ist wohl nochnet so verrückt nach dem DS... werde wohl locker einen bekommen.

XMaster schrieb:
Ich war gerade bei unserem Karstadt hier in Dortmund und die meinen die Vorbestellaktion sei zu Ende :( :( :( :( :(

-____-"""""?
Weeeeeeeheeee, das sagt mein Karstadt gleich auch -.-...dann zeig ich denen mal was ich von der Vorbestellaktion halte xD

Furo schrieb:
Wieso hat Nintendo bislang eigentlich noch keine Werbung für den Lite geschaltet ?

Wird noch kommen keine Angst - denke mal paar Tage vor Release werden sie die Werbung bringen. Hoffentlich nich nur bei Rtl2 wenn die Zeichentrickfilme laufen :lol: ;)

Wann kommt denn das neue Nintendogs ? Kann mir vorstellen das man die beiden Produkte zusammen in nem Sport bewerben kann/wird.

Furo schrieb:
XMaster schrieb:
Ich war gerade bei unserem Karstadt hier in Dortmund und die meinen die Vorbestellaktion sei zu Ende :( :( :( :( :(

-____-"""""?
Weeeeeeeheeee, das sagt mein Karstadt gleich auch -.-...dann zeig ich denen mal was ich von der Vorbestellaktion halte xD

Unser MM bestellt immernoch nicht vor und will vom Lite erst garnichts wissen... Samstag hatten sie eine fette DS-Werbung drin... die wollen wohl nochmal das Lager leerräumen... dreist.

XMaster schrieb:

Dann nimm den Prospekt mit, da steht eindeutig, dass sie bis zum 22. gilt, daran müssen sie sich auch halten. Andernfalls: Melde es dem Verbraucherschutz.

...wo bekommt man NDS lite sehr günstig her :-?
Kann man auch zur US- oder JP-Version greifen :-?

Breac schrieb:
XMaster schrieb:

Dann nimm den Prospekt mit, da steht eindeutig, dass sie bis zum 22. gilt, daran müssen sie sich auch halten. Andernfalls: Melde es dem Verbraucherschutz.
Hat auch unser heute gesagt :)
Aber das paket gibt es immer noch nur in weiß :x
Doch der Verkäufer meinte, dass ich den Weißen mit dem Kassenzettel einfach gegen einen schwarzen umtauschen könnte, solange ich ihn nicht ausgepackt habe (eigentlich hatte ich gefragt, ob das geht und er meinte, das ginge schon). aber nur wenn es kein offizeielles Bundle wie bei nintendogs zB ist, sondern eine Aktion von denen. Der war sich nämlich nicht sicher.

Aber wisst ihr, wie er den DS genannt hat? Gameboy!!!! :evil

Erste Infos zu Dragon Quest Monsters auf dem DS!
IGN hat erste Infos zu Dragon Quest Monsters für Nintendo DS veröffentlicht. Obwohl die Angaben noch nicht von SquareEnix bestätigt wurden, kann man von einem hohen Wahrheitsgehalt ausgehen.
Das Spiel tauchte bereits 2004 auf einer Releaseliste von Nintendo auf, ohne, dass man jemals Material zu sehen bekam. Der fertige Name des Spiels soll Dragon Quest Monsters: Jokers lauten. Das RPG wird sowohl im Kampf als auch auf der Oberwelt 3D Grafiken bieten.
Für das Charakterdesign ist wieder Akira Toriyama zuständig, der auch schon für das Design anderer Episoden der Reihe verantwortlich war.
Als besonderes Schmankerl wird Dragon Quest Monsters auch mit einer Nintendo Wi-Fi Connection Unterstützung ausgestattet.
Quelle: http://www.nintendo-lan.de/

Von einem richtigen Dragon Quest RPG für DS hatte ich noch gar nichts gehört. :o Wäre ja großartig!

Don Pipo schrieb:
IGN hat erste Infos zu Dragon Quest Monsters für Nintendo DS veröffentlicht. Obwohl die Angaben noch nicht von SquareEnix bestätigt wurden, kann man von einem hohen Wahrheitsgehalt ausgehen.
Das Spiel tauchte bereits 2004 auf einer Releaseliste von Nintendo auf, ohne, dass man jemals Material zu sehen bekam. Der fertige Name des Spiels soll Dragon Quest Monsters: Jokers lauten. Das RPG wird sowohl im Kampf als auch auf der Oberwelt 3D Grafiken bieten.
Für das Charakterdesign ist wieder Akira Toriyama zuständig, der auch schon für das Design anderer Episoden der Reihe verantwortlich war.
Als besonderes Schmankerl wird Dragon Quest Monsters auch mit einer Nintendo Wi-Fi Connection Unterstützung ausgestattet.

Von einem richtigen Dragon Quest RPG für DS hatte ich noch gar nichts gehört. :o Wäre ja großartig!

Du verwechselst da was... Du spielst nur diesen Mori mori Schleim und schießt Kanonen ab, oder so. Keine Ahnung. Ist kein "richtiges" Dragon Quest.

Chemical_Brother schrieb:
Du verwechselst da was... Du spielst nur diesen Mori mori Schleim und schießt Kanonen ab, oder so. Keine Ahnung. Ist kein "richtiges" Dragon Quest.

Stimmt du hast keine Ahnung - das was du meinst ist Dragon Quest Heroes: Rocket Slime das ist schon lange angekündigt. Wir reden aber hier vom neuen Nachfolger zur Dragon Quest Monster Serie - wo man Kreaturen ähnlich wie in Pokemon kämpfen lässt etc. Die Serie ist der Hammer und ich würd mich freuen sie auf dem NDS zu sehen.

Chemical_Brother schrieb:
Don Pipo schrieb:

Rofl, das ist eine neue News.
Dragon Quest Schleim dings bums ist längst raus und in 2 D :P

Ich habs gewusst, saugeil das ein 3D Dragon Quest für den DS kommt!!! :)

YEAH!!!

June 5, 2006 - Square Enix made headlines at E3, particularly in Japan, with the announcement of Dragon Quest as a launch title for the Wii. But Japan's current most popular system isn't being left out in the cold with the country's most popular franchise. The DS is also getting its own Dragon Quest game, and today we have first possible details.

Announced back in 2004 as a new entry in the Dragon Quest Monster sub series, unofficial reports from Japan indicate that the DS title will officially be known as Dragon Quest Monsters Joker. The game will feature full 3D visuals for movement and battles. Full WiFi support will be included, allowing players throughout Japan to pit their monsters against one another in a tournament known as Jokers' GP.

Akira Toriyama is reprising his role as character designer. Toriyama is said to have created, for the game's lead, a "cool" male character who sports a Scout Ring, the symbol for a Monster Master.

We'll repeat that these details are unconfirmed, but after reading them, we just couldn't resist passing the word on to you. The game is apparently due for Japanese release in 2006, so official details should follow.

Hehe, so jetzt bin ich ein stolzer DS Lite Besitzer (naja, so halb T_T), war gerade beim Karstadt und hab mir meinen Lite vorbestellt.

Die News zu DQM habe ich auch schon gelesen, freue mich drauf...das ist übrigens das "neue" Dragon Quest Joker!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom