2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Stand so auf der Nintendo.de Seite. Wenn's schon draußen ist, bin ich beruhigt *puh*

Hat sich ein Hacker nen Scherz erlaubt :-?

egal, ich werde meins zum DS lite launch bekommen. mal schauen wie gut das "spiel" wirklich ist ;)

Siskarad schrieb:
Das Spiel ist super!
Es macht sehr viel Spaß und es bringt wirklich was! Zudem mutiere ich gerade zu einem Sudoku Fan ;)

Werd es wohl auch bald haben - werd mir ja das NDSL Karstadt Bundle holen.

Kurze Frage zum Spiel wird Sudoku dort auch am Anfang für Laien erklärt ?
Weil habs nie so ganz gecheckt -vll. werd ich ja auch noch zum Fan :)

Sasuke schrieb:

Sudoku ist nun wirklich ein verdammt einfaches Spiel. Die Regeln zu verstehen dauert eine Minute und die Übung macht den Meister , weil es verschiedene Möglichkeiten gibt die Zahlen herzuleiten.
Aber das ist echt kein Problem ... sogar BILD Leser verstehen das :D ;)

also:

pro vertikaler und horizonter reihe und pro kasten á 9 felder darf jede zahl nur einmal vorkommen.
so muss man halt immer bisschen dran denken wie man das macht

Sasuke schrieb:
Siskarad schrieb:
Das Spiel ist super!
Es macht sehr viel Spaß und es bringt wirklich was! Zudem mutiere ich gerade zu einem Sudoku Fan ;)

Werd es wohl auch bald haben - werd mir ja das NDSL Karstadt Bundle holen.

Karstadt bundle?

wieviel kostet dass denn mit Brain Trainer?

Mir ist gestern etwas furchtbares passiert, beim Fernsehen ist mein Glas umgefallen (wasser) und direkt auf meinen DS, bzw auf den DS meines Bruders! Der untere Bildschrim ging nicht mehr richtig und es gab keine Ton mehr!
Ich liess ihn dann trocknen! Morgens ging dann zumindest wieder der Bildschirm und der Sound... leider war der Touchsreen zu großen Teilen am Arsch! Nach ein wenig schütteln (wieso auch immer) ging plötzlich wieder alles ;)
Schön das Nintendo nach wie vor Sachen für Kindertaugliche Umgebungen baut ! :)
Und einen positiben Effekt hatte das ganze auch:

Ein Pixelfehler ist verschwunden ;)

mhh, das bundle lohnt sich ja richtig. vielleicht sollte ich meine vorbestellung bei amazon streichen sollte und bei karstadt vorbestellen... mhhhhh...

RacingPotatoe schrieb:
solid2snake schrieb:
Karstadt bundle!
solid2snake schrieb:
149€

Musst hingehen, dann den Betrag bezahlen und kannst dir dann beides ab dem 23. Juni abholen :)
Welche Farbe? Bei uns haben dies nur in Weiß. Aber der typ meinte, dass schwarz auch noch kommen könnte.
Wer es schon vorbestellt hat:
Konntet ihr auch scwarz wählen? Ich finde den weißen so schleimig... :oops:

HiPhish schrieb:
Welche Farbe? Bei uns haben dies nur in Weiß. Aber der typ meinte, dass schwarz auch noch kommen könnte.

ebenfalls nur weiß - der schwarze ist bei diesem Angebot im Moment noch außen vor... Aber ich schätze mal, dass der schwarze zumindest am Verkaufstag erhältlich sein wird, nur leider nicht in diesem Angebot (bisher)

HiPhish schrieb:
RacingPotatoe schrieb:
solid2snake schrieb:
Karstadt bundle!
solid2snake schrieb:
149€

Musst hingehen, dann den Betrag bezahlen und kannst dir dann beides ab dem 23. Juni abholen :)

der weiße DS lite ist doch genial, passt perfekt zu meinem MacBook. :)
außerdem stehe ich auf weiße konsolen: weißer GBA, weiße 360, weiße Dreamcast ;)

Siskarad schrieb:
Mir ist gestern etwas furchtbares passiert, beim Fernsehen ist mein Glas umgefallen (wasser) und direkt auf meinen DS, bzw auf den DS meines Bruders! Der untere Bildschrim ging nicht mehr richtig und es gab keine Ton mehr!
Ich liess ihn dann trocknen! Morgens ging dann zumindest wieder der Bildschirm und der Sound... leider war der Touchsreen zu großen Teilen am Arsch! Nach ein wenig schütteln (wieso auch immer) ging plötzlich wieder alles ;)
Schön das Nintendo nach wie vor Sachen für Kindertaugliche Umgebungen baut ! :)
Und einen positiben Effekt hatte das ganze auch:

Ein Pixelfehler ist verschwunden ;)

rofl, Pixelfehler weg :D
Aber den DS anmachen während er nass ist? Eieiei, normal immer erst trocknen lassen und zwar solange bis man absolut sicher ist das alles trocken ist.

Muss man beim Karstadt den GANZEN Betrag (150€) vorher bezahlen, um das Bundle zu bekommen? Habs eigentlich nicht so gerne, wenn ich mein Geld schon ausgebe ohne was mit nach Hause nehmen zu können :D

Und am Releasetag den DS Lite zu kaufen wird wohl auch nicht lohnen, da man dann Brain Training nicht dabei bekommt (oder doch?)?

HiPhish schrieb:
Das Erscheinungsdatum von Gehirn Jogging macht mir Angst:
Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging": Wie fit ist Ihr Gehirn?

erscheint am:
06/06/06
:angst: :oops:

Obendrein unterbricht Nintendo die Tradition, am Freitag Spiele rauszubringen :o

Rate mal, warum es nicht ratsam ist, am 09.06.06 Spiele auf den Markt zu werfen. Na? Wo schaut ganz Deutschland an dem Tag hin? :D

P.S.: Ich hab Karten. ;) Nicht dafür, aber für ein anderes.

Chemical_Brother schrieb:
HiPhish schrieb:

erscheint am:
06/06/06

Obendrein unterbricht Nintendo die Tradition, am Freitag Spiele rauszubringen :o

Rate mal, warum es nicht ratsam ist, am 09.06.06 Spiele auf den Markt zu werfen. Na? Wo schaut ganz Deutschland an dem Tag hin? :D

Bei demganzen WM Wahn kommt so was doch wie gerufen :P

Nene, da hat sich jmd einen Scherz erlaubt, auf den anderssprachigen Seiten steht 9.6.

Chemical_Brother schrieb:
HiPhish schrieb:

erscheint am:
06/06/06

Das offizielle Releasedatum ist übrigens der 9.6. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom