Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Siskarad schrieb:Das Spiel ist super!
Es macht sehr viel Spaß und es bringt wirklich was! Zudem mutiere ich gerade zu einem Sudoku Fan![]()
Sasuke schrieb:Kurze Frage zum Spiel wird Sudoku dort auch am Anfang für Laien erklärt ?
Weil habs nie so ganz gecheckt -vll. werd ich ja auch noch zum Fan![]()
Sasuke schrieb:Siskarad schrieb:Das Spiel ist super!
Es macht sehr viel Spaß und es bringt wirklich was! Zudem mutiere ich gerade zu einem Sudoku Fan![]()
Werd es wohl auch bald haben - werd mir ja das NDSL Karstadt Bundle holen.
Kurze Frage zum Spiel wird Sudoku dort auch am Anfang für Laien erklärt ?
Weil habs nie so ganz gecheckt -vll. werd ich ja auch noch zum Fan![]()
Karstadt bundle!solid2snake schrieb:Karstadt bundle?
149solid2snake schrieb:wieviel kostet dass denn mit Brain Trainer?
Welche Farbe? Bei uns haben dies nur in Weiß. Aber der typ meinte, dass schwarz auch noch kommen könnte.RacingPotatoe schrieb:Karstadt bundle!solid2snake schrieb:Karstadt bundle?
Musst hingehen, dann den Betrag bezahlen und kannst dir dann beides ab dem 23. Juni abholen![]()
HiPhish schrieb:Welche Farbe? Bei uns haben dies nur in Weiß. Aber der typ meinte, dass schwarz auch noch kommen könnte.
Wer es schon vorbestellt hat:
Konntet ihr auch scwarz wählen? Ich finde den weißen so schleimig...![]()
Siskarad schrieb:Ein Pixelfehler ist verschwunden![]()
HiPhish schrieb:Welche Farbe? Bei uns haben dies nur in Weiß. Aber der typ meinte, dass schwarz auch noch kommen könnte.RacingPotatoe schrieb:Karstadt bundle!solid2snake schrieb:Karstadt bundle?
Musst hingehen, dann den Betrag bezahlen und kannst dir dann beides ab dem 23. Juni abholen![]()
Wer es schon vorbestellt hat:
Konntet ihr auch scwarz wählen? Ich finde den weißen so schleimig...![]()
Siskarad schrieb:Mir ist gestern etwas furchtbares passiert, beim Fernsehen ist mein Glas umgefallen (wasser) und direkt auf meinen DS, bzw auf den DS meines Bruders! Der untere Bildschrim ging nicht mehr richtig und es gab keine Ton mehr!
Ich liess ihn dann trocknen! Morgens ging dann zumindest wieder der Bildschirm und der Sound... leider war der Touchsreen zu großen Teilen am Arsch! Nach ein wenig schütteln (wieso auch immer) ging plötzlich wieder alles
Schön das Nintendo nach wie vor Sachen für Kindertaugliche Umgebungen baut !
Und einen positiben Effekt hatte das ganze auch:
Ein Pixelfehler ist verschwunden![]()
HiPhish schrieb:Das Erscheinungsdatum von Gehirn Jogging macht mir Angst:
Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging": Wie fit ist Ihr Gehirn?
erscheint am:
06/06/06![]()
Obendrein unterbricht Nintendo die Tradition, am Freitag Spiele rauszubringen :o
Bei demganzen WM Wahn kommt so was doch wie gerufenChemical_Brother schrieb:HiPhish schrieb:Das Erscheinungsdatum von Gehirn Jogging macht mir Angst:
erscheint am:
06/06/06![]()
Obendrein unterbricht Nintendo die Tradition, am Freitag Spiele rauszubringen :o
Rate mal, warum es nicht ratsam ist, am 09.06.06 Spiele auf den Markt zu werfen. Na? Wo schaut ganz Deutschland an dem Tag hin?![]()
P.S.: Ich hab Karten.Nicht dafür, aber für ein anderes.
Chemical_Brother schrieb:HiPhish schrieb:Das Erscheinungsdatum von Gehirn Jogging macht mir Angst:
erscheint am:
06/06/06![]()
Rate mal, warum es nicht ratsam ist, am 09.06.06 Spiele auf den Markt zu werfen. Na? Wo schaut ganz Deutschland an dem Tag hin?![]()
P.S.: Ich hab Karten.Nicht dafür, aber für ein anderes.