2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jeux France hat neue Videos zu kommende NDS Spieleb veröffentlicht, die müsst ihr euch reinziehen....

Zelda:Phantom Hourglass

Mario Hoops 3-on-3

Mega Man ZX

Also hab mir die Videos eben alle angeschaut und wenn ich das so sehe - weis ich warum ich mir einen NDS geholt habe - sieht teilweise wirklich Spitze aus. Besodners mich als Megaman Fan der die X Teile auf dem Snes verschlungen freut das die Serie auf dem NDS ihr Revival erlebt. Megaman und Zelda werden Ende des Jahres definitiv gekauft. Bei Mario Hoops entscheidet wie gut der Online-Modus wird. btw. in Mario Hoops wird es laut SE auch FF Charaktere zum spielen geben,sicher interessant für Fans(wie mich)

Also Videos anschauen,sind von der e3 abgefilmt aber klasse Qualität.

EDIT:

omfg - kann es seind as Zelda einfach nur Bombe aussieht ? Hatte nicht in erinnerung das es grafsich so nice ist,animatioenn sind klasse, es läuft flüssig und die Cel-Shading Effekte runden das ganze nochmal ab. Oh ich freu mich richtig auf den Titel :)

Zelda muss her! Mir gefällt der Cellshading Look einfach gut auf dem DS! Von mir aus könnte er doch fest Einzug halten. ;)

Zelda sieht spitze aus! Und die Qualität des Lite ist unglaublich!

Leider stört mich bei Zelda dass man (in der Demo zumindest) nur mit dem Stylus spielen kann! Ich fand das bei AC auch dämlich hab fast immer nur die Buttons benutzt!

Siskarad schrieb:
Zelda sieht spitze aus! Und die Qualität des Lite ist unglaublich!

Leider stört mich bei Zelda dass man (in der Demo zumindest) nur mit dem Stylus spielen kann! Ich fand das bei AC auch dämlich hab fast immer nur die Buttons benutzt!

Na zum Glück ist schon bestätigt das man auch ohne TS und Stylus spielen können wird..... :)

Alle 3 gekauft, Lunar Knights ist mal sau geil...gefällt mir deeeeeutlich besser als Boktai.
Mega Man und Starfox rulen auch was das Zeug hält :)

Magnus schrieb:
Alle 3 gekauft, Lunar Knights ist mal sau geil...gefällt mir deeeeeutlich besser als Boktai.
Mega Man und Starfox rulen auch was das Zeug hält :)

Bei mir ist Mega Man ZX nach den letzen Trailern und Bilder auf jeden Fall gekauft zu 100% . Die beiden anderen müsste ich erstmal anspielen - wobei Star Fox wohl auch net sooo schlecht werden kann ;)

lunar nights gefällt mir sehr gut...so was liebe ich einfach
er springt hoch und schießt in der luft...verdammt ja
hört sich kindlich an...egal

starfox hol ich wohl nicht und bei megaman kann ich das noch nicht sagen

wieso bringt capcom keine umsetzun von MegaMan X für DS? diese miesen neuen spin-offs kann ich nicht mehr sehen. ich will oldschool-megamn zurück ;)

solid2snake schrieb:
wieso bringt capcom keine umsetzun von MegaMan X für DS? diese miesen neuen spin-offs kann ich nicht mehr sehen. ich will oldschool-megamn zurück ;)

Die PSP hat schon ein imo nicht schönes Remake vom ersten Mega Man X. Und wenn du dir die Videos von ZX anschaust wirste bemerken das, dass Gameplay weiterhin Oldschool ist und genauso so klasse wie in den Snes Teilen.

kein ja sein, dass ZX ein gutes spiel ist. aber ich möchte Remakes von den alten X-teilen sehen. ich spiele MegaMan ja nicht wegen den innovationen, sondern wegen der nostalgie ;)

solid2snake schrieb:
kein ja sein, dass ZX ein gutes spiel ist. aber ich möchte Remakes von den alten X-teilen sehen. ich spiele MegaMan ja nicht wegen den innovationen, sondern wegen der nostalgie ;)

Ich spiele es hauptsächlich wegen dem forderndem Gameplay und Spielspass - die meisten geben dem neuen teil wegen dem Charakter Design etc. keine Chance aber wer sich die Zeit nimmt Gameplay Videos und die Infos zum Spiel anzuschauen wird bemerken das Mega Man ZX genauso so gut Mega Man X 4 heissen könnte, den Nachfolder der Snes Teile den ich mir immer gewünscht habe.

Aber wenns einem nicht gefällt kann ichs auch nachvoll ziehen.

jupp, fand schon das design in MegaMan Zero grottig... :hmpf:
cyberelfen? WTF? O_o
da bleibe ich lieber beim guten alten X :)

Das Erscheinungsdatum von Gehirn Jogging macht mir Angst:
Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging": Wie fit ist Ihr Gehirn?

erscheint am:
06/06/06
:angst: :oops:

Obendrein unterbricht Nintendo die Tradition, am Freitag Spiele rauszubringen :o

HiPhish schrieb:
Das Erscheinungsdatum von Gehirn Jogging macht mir Angst:
Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging": Wie fit ist Ihr Gehirn?

erscheint am:
06/06/06
:angst: :oops:

Obendrein unterbricht Nintendo die Tradition, am Freitag Spiele rauszubringen :o

häh?
Das Game ist nochnicht draussen? o.O
Ich wundere mich nur gerade weil ichs gestern in den Regalen gesehen habe :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom