2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@verplant
Deine Seite brauchst du mir nicht zu verlinken, ist die erste Anlaufstelle wenn ich nach Infos suche ;)

@Candyman
Ja, leider, aber Wertungen sind mir eigentlich ziemlich egal, ich hätte lieber ein paar Erfahrungsberichte und da hab ich leider bisher nichts gefunden womit ich mir eine Meinung von dem Spiel bilden kann

Draygon schrieb:
@verplant
Deine Seite brauchst du mir nicht zu verlinken, ist die erste Anlaufstelle wenn ich nach Infos suche ;)

;-)

BTW:

Mir ist gerade aufgefallen, dass sich der DS im letzten halben Jahr in Japan durchschnittlich 180.000 mal pro Woche verkauft hat. Das ist in etwa dreifaches Niveau erfolgreicher Systeme wie Playstation 2 und Gameboy Advance damals!!

:o :o :o

Ich glaube als Spontankauf ist es mir dann doch zu unsicher, ich werd mal bei Ebay oder Areabasar die Augen offen halten :)

Ich hab gerade Another Code für 19,99 Euro bei MyToys.de bestellt. Wenn jemand noch zuschlagen möchte, kann man bei dem Preis doch schon fast nix mehr sagen. Die haben auch noch mehr Spiele für den Preis (z. B. Wario Ware Touched, Polarium, Project Rub, Bomberman)

Nur mal so als Tipp ;)

So Leute ich habe mal eine Frage!^^

Wie sieht es mit dem Lack des NDS Lite aus, ist der so kratzanfällig wie der DS?
Bin nämlich gerade am überlegen ob ich bei Karstadt vorbestellen soll, mit Brain Training.
Mein Bildschirm beim DS war auch immer ziemlich zerkratzt, ist das beim NDS anders und kann jemand sehr gute Bildschirmfolien empfehlen?
Beim NDS sind meine durch die Kreditkarte sofort zerkratzt beim Glattstreichen, also hat das nicht wirklich viel genützt. :shakehead:

Wäre dankbar für ein paar Antworten!

Wenn ich Minish Cap auf dem GBA anfange, dann kann ich es doch am 23. direkt auf dem DS Lite weiterspielen oder?

Master Cube schrieb:

Wie sieht es mit dem Lack des NDS Lite aus, ist der so kratzanfällig wie der DS?
Bin nämlich gerade am überlegen ob ich bei Karstadt vorbestellen soll, mit Brain Training.
Mein Bildschirm beim DS war auch immer ziemlich zerkratzt, ist das beim NDS anders und kann jemand sehr gute Bildschirmfolien empfehlen?
Beim NDS sind meine durch die Kreditkarte sofort zerkratzt beim Glattstreichen, also hat das nicht wirklich viel genützt. :shakehead:

Die besten Folien sind diese hier: http://www.play-asia.com/paOS-13-71-b7-77-3-49-de-15-lite-70-196x.html

Sind die einzigen von Nintendo offiziell lizensierten, hab die auch auf meinem Lite, sind super! ;)

Um die kratzanfällige Außenhülle des DS Lite zu schützen, empfehle ich dir einen Tasche für die Aufbewahrung dazu zukaufen.

Sabrewulf schrieb:
Master Cube schrieb:

Die besten Folien sind diese hier: http://www.play-asia.com/paOS-13-71-b7-77-3-49-de-15-lite-70-196x.html

Sind die einzigen von Nintendo offiziell lizensierten, hab die auch auf meinem Lite, sind super! ;)

Um die kratzanfällige Außenhülle des DS Lite zu schützen, empfehle ich dir einen Tasche für die Aufbewahrung dazu zukaufen.

Eine Tasche habe ich schon, trotzdem würde mich interessieren ob der Lack besser ist.^^

Master Cube schrieb:
Sabrewulf schrieb:
Master Cube schrieb:

Eine Tasche habe ich schon, trotzdem würde mich interessieren ob der Lack besser ist.^^
Ich vermute jetzt mal einfach, hier hat noch niemand auf dem Lack rumgekratzt um die Kratzanfälligkeit zu testen ;)

Die Liquid Crystal Filter hatte ich mal auf meinem DS, hab sie baer wieder weggemacht, die Bläschen wollten einfach überhaupt nicht weg... Seit dem hab ich keine Schutzfolie mehr.

Ende NDS-Produktion zeichnet sich ab

31.05.06 - Nintendo scheint die Produktion des Nintendo DS in Japan demnächst wohl einzustellen. Das geht aus Prognosen des Großhandels hervor, der seit einem Monat keine Lieferungen des alten NDS-Modells mehr erhalten hat.

Wie Händler erklären, würden sie nur noch mit dem neuen NDS Lite Modell beliefert. Zuletzt äußerten mehrere Händler auf einer Fachhandelsveranstaltung Anfang der Woche den Verdacht, dass das alte NDS-Modell wohl nicht länger produziert wird.

Nintendo hat sich bislang nicht dazu geäußert, und ein Produktionsstopp des (alten) Nintendo DS nicht bestätigt.

Quelle: gamefront.de

Jetzt schon?? Erscheint für mich aber rech früh
:oops:

Zaphod schrieb:
Ende NDS-Produktion zeichnet sich ab

31.05.06 - Nintendo scheint die Produktion des Nintendo DS in Japan demnächst wohl einzustellen. Das geht aus Prognosen des Großhandels hervor, der seit einem Monat keine Lieferungen des alten NDS-Modells mehr erhalten hat.

Wie Händler erklären, würden sie nur noch mit dem neuen NDS Lite Modell beliefert. Zuletzt äußerten mehrere Händler auf einer Fachhandelsveranstaltung Anfang der Woche den Verdacht, dass das alte NDS-Modell wohl nicht länger produziert wird.

Nintendo hat sich bislang nicht dazu geäußert, und ein Produktionsstopp des (alten) Nintendo DS nicht bestätigt.

Quelle: gamefront.de

Jetzt schon?? Erscheint für mich aber rech früh
:oops:

Hey , ich hab noch einen und wenn keine mehr produziert werden , wird's bestimmt ein rares System :D ;)

Aber warum sollte man noch einen DS neu kaufen , wenn es den lite zum fast gleichen Preis gibt ( Gebraucht ist natürlich was andres )

DarthTyranus schrieb:
Ich hab gerade Another Code für 19,99 Euro bei MyToys.de bestellt. Wenn jemand noch zuschlagen möchte, kann man bei dem Preis doch schon fast nix mehr sagen. Die haben auch noch mehr Spiele für den Preis (z. B. Wario Ware Touched, Polarium, Project Rub, Bomberman)

Nur mal so als Tipp ;)

Gratz, imo das beste DS Game ;)

unbenannt8kf.jpg

na, was das wohl bedeutet? :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom