Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mog schrieb:Eigentlich könnte N doch gleich das Rumble-Modul mit in den euroäischen DS-Lite reinstecken oder? Der kostet ja nur 10,-.![]()
solid2snake schrieb:Mog schrieb:Eigentlich könnte N doch gleich das Rumble-Modul mit in den euroäischen DS-Lite reinstecken oder? Der kostet ja nur 10,-.![]()
das ist nintendo, die würden ein DS lite bundle+rumbler für 199 bringen
spaß bei seite, haste dir schon einen lite vorbestellt mog?![]()
Gute Frage, ich finde Lost Magic interessant, entdlich RTS auf dem DS...Metroid schrieb:hmm ne frage,lost magic oder resi ds?
welches spiel soll ich mir holen
Metroid schrieb:hmm ne frage,lost magic oder resi ds?
Sasuke schrieb:Metroid schrieb:hmm ne frage,lost magic oder resi ds?
Wir sollen für dich entscheiden was du dir holen sollst?![]()
Wir kennen weder deine Vorlieben bzw. deinen Videospielhintergrund - wenn du Resi noch nie gespielt hast hol dir das. Sonst je nach Interesse......
Metroid schrieb:hmm ne frage,lost magic oder resi ds?
Sasuke schrieb:Hmmm..also weis net Lost Magic da ist man ja dauernd unter Zeitdruck und wenn du das Level nicht in der vorgegebene Zeit schaffst -darfste neu ran und das ist imo ziemlich frustrierend. Ich sag mal so wenn dir das Spielprinzip gefällt -macht es dir sicher Spass wie verplant auch findet - imo lohnt es sich mehr als die zigste Neuauflage des 1.Resis...
solid2snake schrieb:@mog:
mhh, selber schuld. ich kaufe im mediamarkt nur noch meine rohlinge![]()
und schade dass Itagaki-san nicht Ninja Gaiden DS auf der letzten E3 gezeigt hat. ein Ninja Gaiden DS lite bundle wäre einfach zu geil :o
JethroTull schrieb:Hab auf ner franzöischen Seite gelesen, dass im Zuge der 900.000 Mario Bros. 280.000 DS in 4 tage verkauft wurden^^
Draygon schrieb:Weiß jemand wie "Tao's Adventure: Curse Of The Demon Seal" ist? Das ganze klingt mir sehr nach Azure Dreams, was ich damals auf der PSX sehr cool fand![]()