2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eigentlich könnte N doch gleich das Rumble-Modul mit in den euroäischen DS-Lite reinstecken oder? Der kostet ja nur 10,-€. :hmpf:

Mog schrieb:
Eigentlich könnte N doch gleich das Rumble-Modul mit in den euroäischen DS-Lite reinstecken oder? Der kostet ja nur 10,-€. :hmpf:

das ist nintendo, die würden ein DS lite bundle+rumbler für 199€ bringen :lol:

spaß bei seite, haste dir schon einen lite vorbestellt mog? :)

solid2snake schrieb:
Mog schrieb:

das ist nintendo, die würden ein DS lite bundle+rumbler für 199€ bringen :lol:

spaß bei seite, haste dir schon einen lite vorbestellt mog? :)

Tatsächlich war ich am Samstag bei Media Markt. Die hatten den gelistet und haben zu mir gesagt, dass ich das ja noch garnicht wissen könne, dass der am 23. Juni erscheint. Vielleicht seien deren "Quellen" ja zuverlässiger. Auch das er in schwarz erscheint glauben sie nicht und als ich sagte, dass es auf Nintendo.de stünde meinten sie, ich hätte mich vielleicht verlesen... jaja, die Profis von Media Markt... Ich werde dann mal am Wochenende zu jenen gehen und mit breiter Brust eine Entschuldigung annehmen und ihn dann erneut versuchen vorzubestellen... :neutral:

Mediamarkt.... Gwahahahaha :rofl:

Ich war neulich beim Wal Mart und wollte fragen, ob die so eine Vorbestellaktion wie im Karstadt haben, aber dann dachte ich mir: Die wissen doch nicht mal, wie man DS schreibt ... :hmpf:

Metroid schrieb:
hmm ne frage,lost magic oder resi ds?
welches spiel soll ich mir holen

Wir sollen für dich entscheiden was du dir holen sollst? :rolleyes:
Wir kennen weder deine Vorlieben bzw. deinen Videospielhintergrund - wenn du Resi noch nie gespielt hast hol dir das. Sonst je nach Interesse......

@mog:

mhh, selber schuld. ich kaufe im mediamarkt nur noch meine rohlinge :lol:

und schade dass Itagaki-san nicht Ninja Gaiden DS auf der letzten E3 gezeigt hat. ein Ninja Gaiden DS lite bundle wäre einfach zu geil :o

Sasuke schrieb:
Metroid schrieb:

Wir sollen für dich entscheiden was du dir holen sollst? :rolleyes:
Wir kennen weder deine Vorlieben bzw. deinen Videospielhintergrund - wenn du Resi noch nie gespielt hast hol dir das. Sonst je nach Interesse......

hab des REmake gezoggt,aber bei lost magic bin ich mir unschlüssig wegen der grafik usw.deshalbv frag ich euch was ihr mir empfehlen könnt :)

Metroid schrieb:

Ich spiel seit gestern Abend Lost Magic.

Mir gefällt es bisher (1,5 Stunden gespielt) ganz gut.
Das steuern der "Einheiten" in den Kämpfen ist anfangs etwas seltsam, weil man bei jedem "Lauf"-Befehl erst wieder die Einheiten markieren muss - führt schnell mal zu großer Hektik. Das zeichnen der Runen (Zaubersprüche) klappt gut, bisher hatte ich noch keine Erkennungsprobleme.

Anfang des 2. Kapitels hab ich gestern einen Anfall bekommen... hab zu spät weitere Monster eingefangen und daher zu wenig Truppen gehabt. Da hab ich einen Kampf bestimmt 5 mal versuchen müssen :rolleyes:

Hmmm..also weis net Lost Magic da ist man ja dauernd unter Zeitdruck und wenn du das Level nicht in der vorgegebene Zeit schaffst -darfste neu ran und das ist imo ziemlich frustrierend. Ich sag mal so wenn dir das Spielprinzip gefällt -macht es dir sicher Spass wie verplant auch findet - imo lohnt es sich mehr als die zigste Neuauflage des 1.Resis...

Weiß jemand wie "Tao's Adventure: Curse Of The Demon Seal" ist? Das ganze klingt mir sehr nach Azure Dreams, was ich damals auf der PSX sehr cool fand :)

Sasuke schrieb:
Hmmm..also weis net Lost Magic da ist man ja dauernd unter Zeitdruck und wenn du das Level nicht in der vorgegebene Zeit schaffst -darfste neu ran und das ist imo ziemlich frustrierend. Ich sag mal so wenn dir das Spielprinzip gefällt -macht es dir sicher Spass wie verplant auch findet - imo lohnt es sich mehr als die zigste Neuauflage des 1.Resis...

Stimmt... das wollte ich noch erwähnen.

In manchen Kämpfen steht man übelst unter Zeitdruck - da bedeuten kleine Fehler bereits das Aus!

Tao hab ich weder gespielt, noch mich großartig damit beschäftigt. Von den Wertungen her hat es schlechter abgeschnitten:

Tao's Adventure
Lost Magic

solid2snake schrieb:
@mog:

mhh, selber schuld. ich kaufe im mediamarkt nur noch meine rohlinge :lol:

und schade dass Itagaki-san nicht Ninja Gaiden DS auf der letzten E3 gezeigt hat. ein Ninja Gaiden DS lite bundle wäre einfach zu geil :o

Dead Or Alive Xtreme DS und ich würde durchdrehen. Das ist das, worauf ich neben Shenmue III am meisten hinfieber(n würde)!

Aber ist vielleicht noch unwahrscheinlich als Shenmue III. Stellt Euch mal vor ihr könntet an den Bikinis mit dem Touchpen ziehen oder ihnen auf den Popo hauen. :D :lick: :goodwork: :devil6:

JethroTull schrieb:
Hab auf ner franzöischen Seite gelesen, dass im Zuge der 900.000 Mario Bros. 280.000 DS in 4 tage verkauft wurden^^

Kann ich bestätigen:

Nintendo hat auf dem Meeting gesagt, dass bisher 8,4 Mio. DS verkauft wurden.

Somit müssten letzte Woche rund 250.000 DS (+/- 40.000) über die Theke gegangen sein.

Draygon schrieb:
Weiß jemand wie "Tao's Adventure: Curse Of The Demon Seal" ist? Das ganze klingt mir sehr nach Azure Dreams, was ich damals auf der PSX sehr cool fand :)

Würd mich auch interessieren. Der Stil gefällt mir zumindest und auch sonst ists grafisch recht hübsch.

Bewertungen sind leider eher Durchschnitt:
http://www.gamestats.com/objects/789/789843/articles.html

http://www.gamespot.com/ds/rpg/taosadventure/review.html?sid=6146690

http://ds.ign.com/articles/697/697426p1.html

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom