2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich warte mit dem DS Lite noch bis nach Weihnachten, dann fällt bestimmt noch der Preis. Zu Weihnachten kommte bestimmt ein Bundle. Dann wird der alte halt verscherbelt.

Zwenti schrieb:
In welchem Shop kann man sich den amerikanischen NDS Lite importieren? Denn wenn er 50 Euro billiger ist als in Europa könnte man ihn sich doch billiger importieren.

Kennt da jemand einen seriösen I-net Shop?
Play-Asia kann ich da nur empfehlen. Aber billiger kriegst du den Lite da auch nicht ;) Kostet 157 €, dazu kommen noch Versandkosten, Zollgebüher usw.
Da bezahlst du schlussendlich mehr als 200 € :oops:

Dringend Leute....

brauche eine Liste mit allen Online-fähigen NDS Titeln - die erschienen sind bzw. in naher Zukunft erscheinen ...hat wer was ?

Zwenti schrieb:
In welchem Shop kann man sich den amerikanischen NDS Lite importieren? Denn wenn er 50 Euro billiger ist als in Europa könnte man ihn sich doch billiger importieren.

Kennt da jemand einen seriösen I-net Shop?

Hier bei eb games ( http://www.ebgames.com/product.asp?product_id=020273 ) hab ich ihn mir vorbestellt. Mit Versandkosten knapp 159$ (entspräche laut aktuellem Tageskurs 123,61€!) und Lieferung dann ca. 14.-16. Juni.

Sasuke schrieb:
Dringend Leute....

brauche eine Liste mit allen Online-fähigen NDS Titeln - die erschienen sind bzw. in naher Zukunft erscheinen ...hat wer was ?
Tetris, Mario Kart und Metroid kann man online zu viert zocken... Animal Crossing gaht online auch irgendwie... mehr sind mir bislang nicht bekannt :neutral:

nasagoal schrieb:
Sasuke schrieb:
Dringend Leute....

Tetris, Mario Kart und Metroid kann man online zu viert zocken... Animal Crossing gaht online auch irgendwie... mehr sind mir bislang nicht bekannt :neutral:

Tony Hawk.

Edit: Lost Magic, weiß aber nicht ob das schon hier erschienen ist.

Brauche mal wieder persönliche Empfehlungen.
Metroid hat mich irgendwie enttäuscht (auch wenn ich wusste, dass es auf Multi ausgelegt war). Der Einzelspielermodus ist reudig. Vorallem die nicht vorhandene Story nagt ganz schön am Spielspaß (und die Map, der langweilige Ablauf, etc.) Aber die noch größere Enttäuschung war für mich Animal Crossing. Ergo haben mir schon 2 meiner 3 DS-Spiele nicht so gefallen (das andere Spiel ist MarioKart DS. Das finde ich wiederrum grandios.)
Muss mir unbedingt mal andere Spiele zu legen, aber bei jedem das mich interessiert habe ich bedenken...
Mario 64 DS -> Ich kenne das Original.
Another Code -> Soll zu kurz sein.
Trauma Center -> Keine Ahnung ob es mich fesseln könnte.
Advance Wars -> Stell ich mir irgendwann langweilig vor.
Castlevania -> Ich kenn andere Teile. Sind die nicht fast immer gleich?
Lost Magic -> Soll doof sein.
Mario & Luigi RPG -> Stell ich mir zu simpel vor.
Phoenix Wrigth -> Warte auf die dt. Version.

PS: Für SNES-Emulatoren brauch man so'n hässliches Superpass-Ding oder M3 oder wie das heißt, oder? -.-
PPS: Ganbare Goemon: Toukai Douchuu Ooedo Tenguri-kaeshi no Maki (Mystical Ninja DS) kennt nicht zufällig jemand, oder? :suprised:

Don Pipo schrieb:
PS: Für SNES-Emulatoren brauch man so'n hässliches Superpass-Ding oder M3 oder wie das heißt, oder? -.-
PPS: Ganbare Goemon: Toukai Douchuu Ooedo Tenguri-kaeshi no Maki (Mystical Ninja DS) kennt nicht zufällig jemand, oder? :suprised:

für snes emus brauchste nen m3 oder ne supercard,superpass ich nur bei höheren firmware versionen erforderlich,du kannst den ds auf flashen z.b

Metroid schrieb:
Don Pipo schrieb:

für snes emus brauchste nen m3 oder ne supercard,superpass ich nur bei höheren firmware versionen erforderlich,du kannst den ds auf flashen z.b

Ah, schade. Naja. Dann wohl vorerst lieber nicht. Ich kenn mich. Hab ich so'n Teil, dann ist die Versuchung zu groß auch was "Aktuelles" darauf zu spielen. Und das wollen wir ja nicht ;)
Schade um die Klassiker für unterwegs...

Mario Hoops 3on3 screens (DS)

Neue Bilder zum Wifi-fähigen Mario Baskeball Game......

07.jpg

04.jpg

hier gibt es die restlichen...
http://www.nintendo.co.jp/n10/e3_2006/ds/03_mariohoops/ss01.html

Mir wäre ein Mario Football lieber gewesen. Ich mag Basketball nicht gerade gerne^^
Aber die Grafik ist :o

Ich glaube mal gelesen zu haben, dass Square das Spiel macht. Stimmt das :eek3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom