DarthTyranus
L07: Active
Ich warte mit dem DS Lite noch bis nach Weihnachten, dann fällt bestimmt noch der Preis. Zu Weihnachten kommte bestimmt ein Bundle. Dann wird der alte halt verscherbelt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Play-Asia kann ich da nur empfehlen. Aber billiger kriegst du den Lite da auch nichtZwenti schrieb:In welchem Shop kann man sich den amerikanischen NDS Lite importieren? Denn wenn er 50 Euro billiger ist als in Europa könnte man ihn sich doch billiger importieren.
Kennt da jemand einen seriösen I-net Shop?
Zwenti schrieb:In welchem Shop kann man sich den amerikanischen NDS Lite importieren? Denn wenn er 50 Euro billiger ist als in Europa könnte man ihn sich doch billiger importieren.
Kennt da jemand einen seriösen I-net Shop?
Mog schrieb:Gabs zu Final Fantasy V und VI neben Bildern auch Trailer?
Dringend Leute....
brauche eine Liste mit allen Online-fähigen NDS Titeln - die erschienen sind bzw. in naher Zukunft erscheinen ...hat wer was ?
Tetris, Mario Kart und Metroid kann man online zu viert zocken... Animal Crossing gaht online auch irgendwie... mehr sind mir bislang nicht bekanntSasuke schrieb:Dringend Leute....
brauche eine Liste mit allen Online-fähigen NDS Titeln - die erschienen sind bzw. in naher Zukunft erscheinen ...hat wer was ?
nasagoal schrieb:Tetris, Mario Kart und Metroid kann man online zu viert zocken... Animal Crossing gaht online auch irgendwie... mehr sind mir bislang nicht bekanntSasuke schrieb:Dringend Leute....
brauche eine Liste mit allen Online-fähigen NDS Titeln - die erschienen sind bzw. in naher Zukunft erscheinen ...hat wer was ?![]()
Don Pipo schrieb:PS: Für SNES-Emulatoren brauch man so'n hässliches Superpass-Ding oder M3 oder wie das heißt, oder? -.-
PPS: Ganbare Goemon: Toukai Douchuu Ooedo Tenguri-kaeshi no Maki (Mystical Ninja DS) kennt nicht zufällig jemand, oder? :suprised:
Metroid schrieb:Don Pipo schrieb:PS: Für SNES-Emulatoren brauch man so'n hässliches Superpass-Ding oder M3 oder wie das heißt, oder? -.-
PPS: Ganbare Goemon: Toukai Douchuu Ooedo Tenguri-kaeshi no Maki (Mystical Ninja DS) kennt nicht zufällig jemand, oder? :suprised:
für snes emus brauchste nen m3 oder ne supercard,superpass ich nur bei höheren firmware versionen erforderlich,du kannst den ds auf flashen z.b
HiPhish schrieb:Ich glaube mal gelesen zu haben, dass Square das Spiel macht. Stimmt das :eek3:
Nagut schrieb:Ab sofort gibt es den DS Lite bei amazon.de zur Vorbestellung.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000FS9UUI/ref=ac_hotlist_5_1/302-2094861-2505611
![]()