2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
HiPhish schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
DarthTyranus schrieb:
Mal so zwischendurch:
Ich hab mir gestern einen DS gekauft und würde gerne Eure Fazits hören. Welches Spiel sollte nicht in meiner Sammlung fehlen? Gekauft hab ich mir Animal Crossing WW und Mario Kart DS. Nintendogs wird auch wohl noch dazu kommen.

Another Code (kurz aber klasse)
Castlevania
Metroid Prime Hunters (wenn du Online zocken willst)
Sonic Rush
Another Code ist IMO zu kurz UND zu einfach. Wegen der DS Features ganz nett, mehr aber auch nicht. Ich habe es selber auch bloß ausgeliehen und nach 5h mit beiden Quests durch (beim 1. Mal)

IMO noch immer das beste DS Game.
Die Atmosphäre ist traumhaft, hatte lange nicht mehr soviel Spass mit einem Spiel.
Zu dem einfach, das ist bei mir eher n Pluspunkt. Rätseln durfte man aber dennoch genug, aber eben ohne Frust.
Und kurz, ja das ist wirklich der Hauptkritikpunkt. Nach 5h ist man durch.

TheCandyMan666 schrieb:
HiPhish schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
DarthTyranus schrieb:
Mal so zwischendurch:
Ich hab mir gestern einen DS gekauft und würde gerne Eure Fazits hören. Welches Spiel sollte nicht in meiner Sammlung fehlen? Gekauft hab ich mir Animal Crossing WW und Mario Kart DS. Nintendogs wird auch wohl noch dazu kommen.

Another Code (kurz aber klasse)
Castlevania
Metroid Prime Hunters (wenn du Online zocken willst)
Sonic Rush
Another Code ist IMO zu kurz UND zu einfach. Wegen der DS Features ganz nett, mehr aber auch nicht. Ich habe es selber auch bloß ausgeliehen und nach 5h mit beiden Quests durch (beim 1. Mal)

IMO noch immer das beste DS Game.
Die Atmosphäre ist traumhaft, hatte lange nicht mehr soviel Spass mit einem Spiel.
Zu dem einfach, das ist bei mir eher n Pluspunkt. Rätseln durfte man aber dennoch genug, aber eben ohne Frust.
Und kurz, ja das ist wirklich der Hauptkritikpunkt. Nach 5h ist man durch.

hoffentlich wird hotel dusk besser

Metroid schrieb:
hoffentlich wird hotel dusk besser
Ja, hoffe ich auch...man sieht ja das CING ein gutes Entwicklerteam ist.
15 Stunden wären danicht schlecht, ich weiß hab das gefühl das es wieder kurz wird (6-7h), weil sich die Story bis jetzt im Hotel stattfindet.
Naja kommt ja bald, einfach abwarten^^

verplant schrieb:
Infos zum Launch des DSLite: klick

Hehe und wieder werden Europäer abgezockt. Der NDSL hier in nur eiener Farbe für 149 Euro ^^

USA 130USD.... :hmpf:

Egal, das Teil wird gekauft ^^

01.jpg

verplant schrieb:
Infos zum Launch des DSLite: klick

In der Quelle steht doch, dass es noch immer nicht offiziell ist, sondern von einer anonymen Quelle stammt und nintendo bisher weder Preis noch release bestätigt hat. Ich meine, das ganze klingt natürlich logisch, aber offiziell ist es erst, wenn Nintendo es bekanntgibt. ;)

hm ich glaube schon das es einen neuen Gameboy geben wird, aber auch erst dann wenn sich der DS nicht mehr gut verkaufen lässt. Früher wäre es totaler unsinn

Another Code hat mich bisher wirklich sehr gereizt. Aber wenn es so kurz ist, dann lass ich besser die Finger davon. Ich kenn mich. Da halte ich eine Session bis das Teil durchgespielt ist. Mal sehen, ob ich es mir irgendwo ausleihen kann.

Wird es (oder gibt es schon einen?) ein Baphomets Fluch Teil geben? Da hätte ich echt Bock drauf und der DS wäre das ideale Teil, um der Spielreihe mal wieder neues Leben einzuhauchen.

Animal Crossing ist schon der Hammer. Ich würde aber mal gerne in eine andere Stadt, um mal zu sehen, wie das so ist.

Mario Kart macht online richtig Spaß. Schade, dass man die Battle Mode nicht online zocken kann, dann wäre das Spiel perfekt. Ich nehme aber mal an, dass das vielleicht im nächsten Teil kommt.

MuhMuh schrieb:
Habt ihr schon die neue DS-Lite-Werbungen gesehen? Das sieht aus, als wäre der DSLite ein neues Fragrance von Calvin Klein. :lol: :lol: :lol:
http://gonintendo.com/?p=2645

Ich hab mein Lebtag noch keine schwulere Werbung für nen Konsolensystem gesehen als das.
Selbst Gaylink aus den ganz alten Werbespots war weniger schwul x_X
GrauenvolL!!!

TheCandyMan666 schrieb:
MuhMuh schrieb:
Habt ihr schon die neue DS-Lite-Werbungen gesehen? Das sieht aus, als wäre der DSLite ein neues Fragrance von Calvin Klein. :lol: :lol: :lol:

Ich hab mein Lebtag noch keine schwulere Werbung für nen Konsolensystem gesehen als das.
GrauenvolL!!!

sind wirklich schon recht speziell diese werbungen...sind zwar chic fotografiert - aber zumindest ich habe das gefühl, dass sie etwas daneben sind. Natürlich ist der DS-Lite "stylischer" und wirkt edler und in diesem Sinne wohl auch "erwachsener" - doch mit so einer werbung wird ja eine Zielgruppe angesprochen, die ich nicht als die Kernzielgruppe betrachten würde. Im Sinne Nintendos wäre die Kernzielgruppe ja JEDER, gerade auch (bisherige) nicht-videospieler...wobei diese Hanseln auf den Bildern auch nicht gerade wie welche aussehen :lol: Der DS wirkt auf mich zu sehr auf Trendobjekt getrimmt - wobei ich mit ihm eher spaß und freude verbinde.

Die Werbung ist zwar chic...aber (zu) unpassend meiner Meinung nach.

ich glaub ich warte mit dem kauf vom DSlite bis FF3 oder Zelda draussen sind evtl dann in nem Bundle mit dem DSlite

hmmm... vielleicht verkaufe ich meinen "alten" DS tatsächlich... so ein schwarzer Lite ist schon ne feine Sache... :neutral:

TheCandyMan666 schrieb:
MuhMuh schrieb:

GrauenvolL!!!
Aber echt! :rofl3:
OMG! XD Ich krieg mich gar nicht mehr ein vor Lachen XD

In welchem Shop kann man sich den amerikanischen NDS Lite importieren? Denn wenn er 50 Euro billiger ist als in Europa könnte man ihn sich doch billiger importieren.

Kennt da jemand einen seriösen I-net Shop?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom