2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mr lonely schrieb:
Fand den 1er ganz spassig, aber auf Japanisch net ganz so motivierend
Aber das nächste bitte n bisschen schwerer, die Battles waren zu einfach gar net fordernd.

kann sein dass du es schon weist aber auf planetds.de haben sie aufgaben übersetzt

Jo, hab auch ne Übersetzung gehabt. Aber trotzdem, wenn man dann immer auf m PC gucken muss was man denn da grad liest ist doch n bissi nervig ;)
Aber zum prügeln zwischendurch wars schon recht cool.

boah ne >_< Nintendo geht mir so auf die nerven mit ihrer ver*** spargrafik . Dieser müllige comic look von Mario VS DK 2 is ja wohl lächerlich und unverschämt :x schaut euch mal Teil 1 für den GBA an und vergleicht :rolleyes:

GBA
01.jpg

DS
mario-vs-donkey-kong-ds-20060509013535049.jpg

Der NDS Teil sieht viel besser aus :D

M vs. DK ist auch net wirklich ein Game wo es auf tolle Grafik ankommt - hatte es mir net anders vorgestellt.

@ LA

LOL, was willst du da großartig ändern?
Ich würd das so lassen, und ein großteil der Fans wohl auch. :rolleyes:

Magnus schrieb:
@ LA

LOL, was willst du da großartig ändern?
Ich würd das so lassen, und ein großteil der Fans wohl auch. :rolleyes:
was man da änder soll ? spiel mal den GBA Teil :rolleyes: die 3 D spielereien sind super im vergleich zu der blasen tristen comic grafik, das soll man ändern also fahr mich nich so von der seite an :rolleyes:

Meldungen aus der Game Labo

16.05.06 - Hier sind einige Meldungen aus der Gerüchterubrik der japanischen Game Labo.

- Wii soll im Oktober 2006 in Japan erscheinen.

- Das RPG Final Fantasy III von Square Enix soll für PS2 erscheinen. Im Titelbildschirm soll man zwischen Original und Remake entscheiden können.

- Sonys Handheld PSP2 wird einen Touch-Screen besitzen.

Sony die Copyfirma aus Japan......Copyrights liegen bei Nintendo :lol: :lol:

CubeMeister82 schrieb:
Meldungen aus der Game Labo

16.05.06 - Hier sind einige Meldungen aus der Gerüchterubrik der japanischen Game Labo.

- Wii soll im Oktober 2006 in Japan erscheinen.

- Das RPG Final Fantasy III von Square Enix soll für PS2 erscheinen. Im Titelbildschirm soll man zwischen Original und Remake entscheiden können.

- Sonys Handheld PSP2 wird einen Touch-Screen besitzen.

Sony die Copyfirma aus Japan......Copyrights liegen bei Nintendo :lol: :lol:
Ist IMO alles drei kopulierende Ri :hmpf: nderfäkalie

Mal so zwischendurch:
Ich hab mir gestern einen DS gekauft und würde gerne Eure Fazits hören. Welches Spiel sollte nicht in meiner Sammlung fehlen? Gekauft hab ich mir Animal Crossing WW und Mario Kart DS. Nintendogs wird auch wohl noch dazu kommen.

DarthTyranus schrieb:
Mal so zwischendurch:
Ich hab mir gestern einen DS gekauft und würde gerne Eure Fazits hören. Welches Spiel sollte nicht in meiner Sammlung fehlen? Gekauft hab ich mir Animal Crossing WW und Mario Kart DS. Nintendogs wird auch wohl noch dazu kommen.

Nintendogs würd ich nicht kaufen^^

Empfehlen würd ich dir:

Castlevania DoS
Advance Wars DS
Sonic Rush
Another Code
New Super Mario Bros (US)
Metroid Prime Hunters
Kirby Canvas Curse
Meteos
Tony Hawk's American Sk8land
Wario Ware Touched!
Super Mario 64 DS
Mario & Luigi: Partners in Time
Tetris DS
Resident Evil: Deadly Silence

usw.

Ach ja, das E³ Line up ist der hammer...schau di rmal die News an, es gibt auch zu jedem game ein Video.
Mach dich auf was gefasst! :)

DarthTyranus schrieb:
Mal so zwischendurch:

klick

Es fehlen aber noch ein paar Tests... (ich komm nicht dazu... :oops: )

Animal Crossing 9.0
Castlevania 8.5
Mario&Luigi 8.5
Princess Peach 8.5

NEW Mario Bros. konnte ich bisher nur kurz "illegal" anzocken... ich denke mal, dass ich nächste Woche das Original bekomme.

@LA
Ich fand diese Pseudo möchtegern N-Gage Grafik auf dem GBA auch besser, als dieses 2D für Arme. So was wie bei NSMB wäre perfekt...

...wie heißen eigentlich die Mini-Karten beim DS :-?
Ich meine, was für'n Speicher benutzen die ganzen Games :-?
Mini-CompaktFlash Karten :-?

Hoovey schrieb:
...wie heißen eigentlich die Mini-Karten beim DS :-?
Ich meine, was für'n Speicher benutzen die ganzen Games :-?
Mini-CompaktFlash Karten :-?
Ich finde, die ähneln eher SD Karten (SD-> DS :lol: )
Nein, jetzt ernsthaft, das könnten doch so eine Art große SD Karten sein, oder?

DarthTyranus schrieb:
Mal so zwischendurch:

Another Code (kurz aber klasse)
Castlevania
Metroid Prime Hunters (wenn du Online zocken willst)
Sonic Rush

TheCandyMan666 schrieb:
DarthTyranus schrieb:
Mal so zwischendurch:

Another Code (kurz aber klasse)
Castlevania
Metroid Prime Hunters (wenn du Online zocken willst)
Sonic Rush
Another Code ist IMO zu kurz UND zu einfach. Wegen der DS Features ganz nett, mehr aber auch nicht. Ich habe es selber auch bloß ausgeliehen und nach 5h mit beiden Quests durch (beim 1. Mal)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom