2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist beim DS Lite jetzt eigentlich eine RAM Erweiterung enthalten? Oder was ist das für eine Abdeckung, die sogar Kontakte hat?

Breac schrieb:
Ist beim DS Lite jetzt eigentlich eine RAM Erweiterung enthalten? Oder was ist das für eine Abdeckung, die sogar Kontakte hat?

Nö- keine Ram-Erweiterung ist nur dafür das damit der Slot net frei bleibt,weil das scheisse aussieht ;)

Sasuke schrieb:
Breac schrieb:

Nö- keine Ram-Erweiterung ist nur dafür das damit der Slot net frei bleibt,weil das scheisse aussieht ;)
Hat aber richtige kontakte, besteht nicht nur aus Plastik.

Aber wozu die Kontakte dann? :-?
Außerdem ist das CE Prüfsiegel drauf abgebildet. Wäre sonst auch ein wenig blöd, wenn man bei Opera DS oder für "VC Games" zwei Versionen der RAM Erweiterung erhältlich machen müsste.

Nächste Woche ist es soweit und in L.A. startet die E3 gesetztes Tag gesetztes Tag. Ein Highlight ist mit Sicherheit die Vorstellung des Nintendo DS, da man bis heute nicht genau einschätzen kann, wobei es sich bei diesem Gerät eigentlich handelt.

Der Präsident der japanischen Famitsu, Hirokazu Hamamura will aber neue Infos in Erfahrung gebracht haben, die er gegenüber Yahoo verraten hat.

Hirokazu Hamamura: �Es wird kein Gerät sein, beim dem man einen �A� oder �B� Button drückt, oder ein Steuerkreuz bedient. Es wir eine völlig neue Art der Steuerung geben."

Passend zu dieser Meldung will Gizmodo.com es etwas genauer wissen. So soll Nintendos Dual-Bildschirm Handheld über ein konfigurierbares Interface verfügen. Das heißt das Gerät besitzt einen Touchscreen, der frei einstellbar ist. So könnten auf dem Bildschirm verschiedene Buttons kreiert werden. Klassische Buttons, aber auch Schiebregler könnten so erstellt werden. Die Steuerung würde daher bei jedem Spiel ein völlig neues Erlebnis hervorrufen können.

Der Nintendo DS soll auf der E3 in spielbarer Form präsentiert werden. Sonys PSP wird angeblich nur in Form von Videos auf der E3 vertreten sein.

Diese News gab es heute vor 2 Jahren ^^
Seit heute vor 2 Jahren konnte man erahnen was es mit dem DS aufsich hat :P

3. Neue Spiele für NDS
- Star Fox DS (Arwing Space Battles)
- Elite Beat Agents
- Yoshi Island 2
- Pokemon Mystery Island
- Diddy Kong Racing (Multiplayer WiFi)
- Mario vs. DK March of the Minis.

Ist euch auch schon aufgefallen das auf der offiziellen Nintendo E3 Seite ein neues Kirby und ein neues Adventure von den Another Code (Cing) Machern angekündigt wurde !!!!!!!!!!!!!!!!!! Hab es noch nirgends davon gehört aber es ist realität

Biglinker schrieb:
Ist euch auch schon aufgefallen das auf der offiziellen Nintendo E3 Seite ein neues Kirby und ein neues Adventure von den Another Code (Cing) Machern angekündigt wurde !!!!!!!!!!!!!!!!!! Hab es noch nirgends davon gehört aber es ist realität

Anoterh Code 2+ Kirby?

Das riecht nach kill0r :aargh:

So hier poste ich mal Bilder ich habe sogar noch einen unbekannten Flugsimulator von Nintendo enteckt. Komisch warum sie nicht mal auf der Presseveranstaltung erwähnt wurden :-?

Link zu Kirby
http://e3src.nintendo.com/games/ds/kirby_ds/screenshots.html
Kirby’s back and ready for a bellyful of adventure.

When someone steals some strawberry shortcake, the pink powerhouse sets out after them, learning new skills.

Players can expect all the floating, jumping and battling of a classic Kirby game, but this time, Kirby’s copy abilities have been massively boosted. Not only can players mix and match copy abilities by using the stylus to drag them together inside Kirby's belly (located on the touch screen), but the powers themselves now have the ability to affect the environment, as well as foes. Burn trees and grasses with the Fire ability, freeze water with the Ice ability.

In sub-game mode, this game also features multiplayer fun for up to four players, using either Multi-Card or DS Download Play over DS Local Area Network.

Please check back for more information on this game as the release date approaches.

Link zu Hotel Dusk: Room 215 (von Cing)
http://e3src.nintendo.com/games/ds/ds_air/screenshots.html
Los Angeles, 1979. You are Kyle Hyde, an ex-cop turned salesman trying to track down a missing friend. Clues lead you to an eerie, old hotel rumored to have one very strange room – a room where wishes are granted. It’s up to you to unravel the mystery in Hotel Dusk: Room 215, a gritty new graphic adventure for Nintendo DS.

Features

* Players hold their Nintendo DS like a book and use the touch screen to grill characters, search for clues and solve mystifying puzzles.
* Players follow the plot twists and turns as they hunt for their missing friend and investigate the mysteries of Hotel Dusk.

Please check back for more information on this game as the release date approaches.

und noch das geheimnissvolle DS Air
http://media.nintendo.com/mediaFiles/O-E9oipPZJOvf10p0pD9hCFVW5T19mNM.jpg

Select your weapon load and sweep the skies of enemy squadrons in this realistic air combat shooter for Nintendo DS.

Category: Action
Players: up to 4 players
Release Date: Announced
Publisher: Nintendo
Players take their elite strike fighters to the skies and hunt down a mad dictator before he takes over the world.

Features

* As Nintendo’s first realistic flight shooter on Nintendo DS, DS Air lets players customize their fighters with a state-of-the-art weapon loadout.
* Send wave after wave of enemy fighters to their doom in dogfights over land, sea and air.
* Meet a wingman for co-op play and soar to victory over Nintendo Wi-Fi Connection.

After being driven from his seat of power, a vicious dictator has fled to a remote, mountainous region to plan a military uprising. Mysteriously, the opposing army’s forces have received reinforcements, leading to speculation that an unknown nation is lending military assistance to the uprising. An ace pilot in an elite strike-fighter wing has been tasked with crushing the opposition forces and returning peace to the troubled region.

Auf NINTENDO.com gibt es zu fast jedem neuen DS Spiel ein Video + Screens!

So... es hat zwar etwas gedauert, aber nun sind die Screenshots zu den neuen Spielen von Nintendo auch auf meiner Page online:

klick

Schon Hammer, was da noch alles auf uns zu kommt! Vor allem als Jump'n'Run-Fan...

nintendo hat mein hirn gesprengt ... soviele geniale games wurden angekündigt .. ich fass es einfach nich .. allein schon Yoshi und starfox sind ... OMG

Ich versteh das wirklich nicht... Auf dem DS gibt Nintendo Gas ohne Ende und präsentiert ein Highlight nach dem anderen.

Warum zur Hölle haben die das auf dem Gamecube nicht gemacht?!?

Guckt mal, hier gibts zu jedem neuen Spiel ein Video und ein paar Bilder:
Seite Eins
Seite Zwei
Sehr geil! Hotel Dusk ist anscheinend ein 3DAdventure und es gibt ein Chibirobo fürn DS. :D
Soo geil!
EDIT: Ich sehe, das wurde alles schon gepostet. Naja egal, geil ist es allemal.

verplant schrieb:
Ich versteh das wirklich nicht... Auf dem DS gibt Nintendo Gas ohne Ende und präsentiert ein Highlight nach dem anderen.

Iwata war da noch ne so lange da :D

Aber was BigN alles für den NDS bringt ist wirklich Spitze- seh da wieder ne Menge +85er Titel auf uns zu kommen. Dennoch haben sie die ganz grossen kracher noch net gezeigt, ala Pokemon oder Golden Sun ^^

EDIT:

Pics zu Pes für den NDS - imo siehts schlecht aus, hoffe das es in Bewegung besser aussieht...

http://media.ds.ign.com/media/695/695640/imgs_1.html

verplant schrieb:

ich seh das so , im 2 D berreich kann nintendo niemand das wasser reichen , ich will nich sagen das die 3 d sachen nich mindestens genau so genial sind aber Nintendo hat oft bewiesen das sie im 2 D berreich alles weg rocken aber das ein Yoshis ISland 2 kommt hat mich mehr als überrascht zumal wenn wir ehrlich sind seit teil 1 die yoshi games eher dürftig waren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom