Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Breac schrieb:Ist beim DS Lite jetzt eigentlich eine RAM Erweiterung enthalten? Oder was ist das für eine Abdeckung, die sogar Kontakte hat?
Hat aber richtige kontakte, besteht nicht nur aus Plastik.Sasuke schrieb:Breac schrieb:Ist beim DS Lite jetzt eigentlich eine RAM Erweiterung enthalten? Oder was ist das für eine Abdeckung, die sogar Kontakte hat?
Nö- keine Ram-Erweiterung ist nur dafür das damit der Slot net frei bleibt,weil das scheisse aussieht![]()
Nächste Woche ist es soweit und in L.A. startet die E3 gesetztes Tag gesetztes Tag. Ein Highlight ist mit Sicherheit die Vorstellung des Nintendo DS, da man bis heute nicht genau einschätzen kann, wobei es sich bei diesem Gerät eigentlich handelt.
Der Präsident der japanischen Famitsu, Hirokazu Hamamura will aber neue Infos in Erfahrung gebracht haben, die er gegenüber Yahoo verraten hat.
Hirokazu Hamamura: �Es wird kein Gerät sein, beim dem man einen �A� oder �B� Button drückt, oder ein Steuerkreuz bedient. Es wir eine völlig neue Art der Steuerung geben."
Passend zu dieser Meldung will Gizmodo.com es etwas genauer wissen. So soll Nintendos Dual-Bildschirm Handheld über ein konfigurierbares Interface verfügen. Das heißt das Gerät besitzt einen Touchscreen, der frei einstellbar ist. So könnten auf dem Bildschirm verschiedene Buttons kreiert werden. Klassische Buttons, aber auch Schiebregler könnten so erstellt werden. Die Steuerung würde daher bei jedem Spiel ein völlig neues Erlebnis hervorrufen können.
Der Nintendo DS soll auf der E3 in spielbarer Form präsentiert werden. Sonys PSP wird angeblich nur in Form von Videos auf der E3 vertreten sein.
Biglinker schrieb:Ist euch auch schon aufgefallen das auf der offiziellen Nintendo E3 Seite ein neues Kirby und ein neues Adventure von den Another Code (Cing) Machern angekündigt wurde !!!!!!!!!!!!!!!!!! Hab es noch nirgends davon gehört aber es ist realität
Link's adventure schrieb:nintendo hat mein hirn gesprengt ... soviele geniale games wurden angekündigt .. ich fass es einfach nich .. allein schon Yoshi und starfox sind ... OMG
Link's adventure schrieb:nintendo hat mein hirn gesprengt ... soviele geniale games wurden angekündigt .. ich fass es einfach nich .. allein schon Yoshi und starfox sind ... OMG
verplant schrieb:Ich versteh das wirklich nicht... Auf dem DS gibt Nintendo Gas ohne Ende und präsentiert ein Highlight nach dem anderen.
Warum zur Hölle haben die das auf dem Gamecube nicht gemacht?!?
ich seh das so , im 2 D berreich kann nintendo niemand das wasser reichen , ich will nich sagen das die 3 d sachen nich mindestens genau so genial sind aber Nintendo hat oft bewiesen das sie im 2 D berreich alles weg rocken aber das ein Yoshis ISland 2 kommt hat mich mehr als überrascht zumal wenn wir ehrlich sind seit teil 1 die yoshi games eher dürftig waren.verplant schrieb:Ich versteh das wirklich nicht... Auf dem DS gibt Nintendo Gas ohne Ende und präsentiert ein Highlight nach dem anderen.
Warum zur Hölle haben die das auf dem Gamecube nicht gemacht?!?