2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
Chemical_Brother schrieb:
jack_the_rat schrieb:
Mandrion schrieb:
Weiß man eigentlich schon, wieviel der DS lite kosten wird?
150 Euro fürn DS lite + Spiel wären natürlich genial.

ich denke es wird 3 bundels geben. DSlite und NewSMB , DSlite und Metroid und DSlite und Brain jogging

Und was ist mit Dalmatiner & Friends?

Denke net das es NOCH ein Hunde Bundle geben wird - die hattn schon letzes Jahr ihre Zeit. Jetzt muss BigN den Kunden andere Seiten/Spiele des NDS zeigen.Metroid eignet sich dazu imo sehr gut.
Ich denke es wird DOCH noch eine Nintendogs-Bundle geben, weil das normale bungle schon sehr erfolgreich war. Wieso sollte Nintendo den DSLite nich mit NIntendogs präsentieren?

Afaik wird es keine Bundles geben. Der DS Lite Crystal White erscheint bei uns dann Ende Juni (30. Juni, möglicherweise auch 23.) für 149.99 Euro.

MuhMuh schrieb:
Sasuke schrieb:
Denke net das es NOCH ein Hunde Bundle geben wird - die hattn schon letzes Jahr ihre Zeit. Jetzt muss BigN den Kunden andere Seiten/Spiele des NDS zeigen.Metroid eignet sich dazu imo sehr gut.
Ich denke es wird DOCH noch eine Nintendogs-Bundle geben, weil das normale bungle schon sehr erfolgreich war. Wieso sollte Nintendo den DSLite nich mit NIntendogs präsentieren?

Ich glaube auch, dass es ein Nintendogs-Bundle geben wird.

Nintendogs gehört immer noch zu den Topsellern auf dem DS, ein DS Lite Bundle ist fast ein Muss. Und ich bin mir sicher, dass es extra deshalb die Version Dalmatiner&Friends geben wird!!!

Fänds net gut von BigN wenn sie statt Mario oder Metroid noch ein Ndogs Bundle bringen würden - wäre sogar richtig entäuscht.

verplant schrieb:
MuhMuh schrieb:
Sasuke schrieb:

Nintendogs gehört immer noch zu den Topsellern auf dem DS, ein DS Lite Bundle ist fast ein Muss. Und ich bin mir sicher, dass es extra deshalb die Version Dalmatiner&Friends geben wird!!!

Bei den Vorbestellungen zu Mario Brothers sollten sie eher über ein Mario Bundle nachdenken!

Irgendwie finde ich die Termine für Electroplankton und Big Brain Academy recht schlecht gewählt. Beide eine Woche nach Mario...hmmm...obwohl, dann kaufen vielleicht die DS Lite Käufer die beiden Spiele^^

Georg Prime schrieb:
verplant schrieb:
MuhMuh schrieb:
Sasuke schrieb:

Bei den Vorbestellungen zu Mario Brothers sollten sie eher über ein Mario Bundle nachdenken!

Die Vorbestellungen beziehen sich aber auf Japan und in Europa glaube ich eher, dass sich Nintendogs (vor Weihnachten 2005 extrem ausverkauft) oder Animal Crossing (zur Zeit recht ausverkauft) besser verkaufen wird als NSMB.

Und Nintendogs beispielsweise wird in Europa mehr Spieler und "Nicht-Spieler" anziehen als NSMB. Gleiches gilt für die Brain Trainer. Das ist auch die erklärte Strategie von Nintendo. Also, dass man auch "Nicht-Spieler" dazu bewegt, zu spielen.

jack_the_rat schrieb:
Breac schrieb:
Afaik wird es keine Bundles geben. Der DS Lite Crystal White erscheint bei uns dann Ende Juni (30. Juni, möglicherweise auch 23.) für 149.99 Euro.
spekulation? insider? oder quelle? ;)

Eher Spekulation. Ich spekuliere auf den 9. Juni, weil da das "Gehirn Jogging" rauskommt und auf dem deutschen Cover ein DS Lite abgebildet ist... Wäre ja blöd, wenn sie das "Gehirn Jogging" mit DS Lite auf dem Cover verkaufen würden, der DS Lite selbst wäre aber noch nicht erhältlich...

Hat irgendwer hier auch schon vermutet...

Nintendo erhöht NDS Lite Produktion

Nintendo hat die Produktionsmenge des Nintendo DS Lite im April 2006 in Japan etwas erhöhen können.

Wie NikkeiNet schreibt, konnten über 800.000 Einheiten des Handhels ausgeliefert werden. Das sind 100.000 St. mehr, als ursprünglich geplant. Dennoch ist die Lage angespannt und vielerorts sind keine NDS Lite zu kriegen.

:o Ich dachte die Lage hätte sich entspannt ?

Quelle :http://www.gamefront.de/

Hmm...jetzt ist ja in Japan Golden Week - vll. extra deswegen. Oder der Rest wird für den US Launch genommen ^^

jack_the_rat schrieb:
Breac schrieb:
spekulation? insider? oder quelle? ;)

Sagen wir lieber Spekulation, nachdem man den US-Preis so kurzfristig änderte, sage ich lieber gar nichts mehr :lol:

Tja ich kauf mir den normalen DS jetzt, anscheinend kommt der DS lite erst Ende Juni/Anfang Juli bei uns raus.
Der Pries ist aber sehr schön!

Mandrion schrieb:
Tja ich kauf mir den normalen DS jetzt, anscheinend kommt der DS lite erst Ende Juni/Anfang Juli bei uns raus.

Imo lohnt es sich auch net solange auf den NDSL zu warten wenn man noch GARKEINEN NDS hat, da die Veränderungen wirklich minimal sind.

Sasuke schrieb:
Mandrion schrieb:

Imo lohnt es sich auch net solange auf den NDSL zu warten wenn man noch GARKEINEN NDS hat, da die Veränderungen wirklich minimal sind.

Hast du einen? Diejenigen, die einen besitzen, von denen ich gehört habe, finden das nicht minimal...

Ich sag mal so wenn man die Wahl hat zwischen NDSL und NDS ist klar wofür man sich entscheidet. Aber wenn man keins von beiden hat und den NDS schon jetzt günstig krigenen könnte würde ich net mehr auf den NDSL warten.

Aber heutzutage ist Style ja sooo wichtig, klar das jeder den neuen,coolen braucht :rolleyes:

Sasuke schrieb:
Aber heutzutage ist Style ja sooo wichtig, klar das jeder den neuen,coolen braucht :rolleyes:

Sorry, aber du laberst echt Dünnpfiff! :lol: Allein die qualitative Verbesserung des Bildschirms in Sachen Helligkeit, Farbintensität, Konstraststärke rechtfertigt den Kauf eines Lite.

Das nächste Mal bitte besser informieren! ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom