2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Danke für die Bilder - man sieht deutlich wiviel heller der Screen des nDSL ist.

Nur um sicher zu gehen es ist die höchste Helligkeits Stufe?

Mal eine Frage: Ist die Helligkeit beim normalen DS ein Problem? ( Ich hab ja keinen) weil wenn ich das so sehe, dann muss ich gleich an den GBA (grausam!). Wenn es wirklich so schlimm, muss ich wohl aufn DS lite warten :cry:

Mandrion schrieb:
Mal eine Frage: Ist die Helligkeit beim normalen DS ein Problem? ( Ich ja keinen) weil wenn ich das so sehe, dann muss ich gleich an den GBA (grausam!). Wenn es wirklich so schlimm, muss ich wohl aufn DS lite warten :cry:

Ne,sie ist vollkommen ausreichend nur setzt der lite nochmal einen drauf mit seinen 4 Helligkeitsstufen -davon ist die schwächseste in etwas so hell wie beim normalen DS.

Also wenn ich du wäre würde ich sofort auf den Lite warten- da hält dein Akku auch auf normal NDS Niveau was länger.

@ Mandrion: Also... als ich früher immer auf dem normalen DS gezockt habe, da hatte ich keine Probs.... jetzt wo ich auf dem Lite zocken kann sieht man erst wie schlecht das Display beim alten DS war! Im Vergleich zum neuen Lite wirkt das Display beim alten DS sehr dunkel und grau... als ob da ganz viel Staub drauf wäre... halt so ein Graufilm! Und nachdem man mit dem Lite gezockt hat, möchte man nie mehr wieder mit dem alten DS spielen!!!

Naja gut, aber ich möchte halt jetzt schon nen DS kaufen^^
Jetzt kommen gerade die Hammerspiele ( MEtroid Prime Hunters z.B. :D )
Der DS Lite kommt ja erst viel später ( Juni oder?)

Lol "viel später "

Den einen Monat würd ich noch warten vll. kommt er ja auch in nem netten Bundle -dann wirste es sicher bereuen.

Eher August, leider. Da sich der Lite in Japan immer noch super verkauft will man dort so viele wie möglich Absetzen und die Kapazitäten reichen nicht aus um genügend für Japan, USA und Europa herzustellen.

Sven schrieb:
Eher August, leider. Da sich der Lite in Japan immer noch super verkauft will man dort so viele wie möglich Absetzen und die Kapazitäten reichen nicht aus um genügend für Japan, USA und Europa herzustellen.

Glaube ich nicht - die Zubehörhersteller bringen schon im Juni extra Sachen für den Lite raus - wäre dumm wenn sie es vor nem release machen würden und auf dem Brain Jogging Pal Packschot ist ein NDSL drauf -also denke ich schon das er noch im Juni erscheint.

Aja die Lieferengpässe in Japan sind jetzt auch vorbei.

Falls bei euch die Sonne scheint: Ist der DS bei Sonnenlicht zu gebrauchen?

Weil DS (und selbst die PSP) absolut ungeeignet sind, z.B. am See zu spielen :hmpf:

Bei uns sind gerade viele Wolken am Himmel und es ist nicht wirklich hell... aber sobald es hier mal schön ist und die Sonner scheint werde ich das mal testen! Ich kenn auch das Problem mit meiner PSP und Sonne! -.-

Na gut, falls der NDSL wirklich im Juni erscheint, warte ich noch. Wann kommen denn die Zubehör-Sachen dafür raus?

Ich hab jetzt auch ewig gewartet. Immer im Zwiespalt gewesen mir den "normalen" DS zu holen. Aber mittlerweile hab ich gelernt geduldig zu sein und werde den Monat auch noch abwarten können. Schließlich lohnt es sich auch zu warten :-)

Sven schrieb:

Ich vermute eher, das die Käpazitäten für Japan so begrenzt sind, weil Nintendo schon lange Einheiten für den baldigen Launch in USA und Europa herstellt. Damit will Nintendo sichergehen, das genug Einheiten zum Launch ausgeliefert werden können, nicht so wie beim JAP-Launch.

Ist aber nur ne Vermutung meinerseids... ;)

Bleibe erstmal beim alten DS bis der kaputt geht (oder bis ich einen DSlite in echt sehe und ich dann nicht widerstehen kann) ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom