Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mandrion schrieb:Mal eine Frage: Ist die Helligkeit beim normalen DS ein Problem? ( Ich ja keinen) weil wenn ich das so sehe, dann muss ich gleich an den GBA (grausam!). Wenn es wirklich so schlimm, muss ich wohl aufn DS lite warten :cry:
Sven schrieb:Eher August, leider. Da sich der Lite in Japan immer noch super verkauft will man dort so viele wie möglich Absetzen und die Kapazitäten reichen nicht aus um genügend für Japan, USA und Europa herzustellen.
Mandrion schrieb:Na gut, falls der NDSL wirklich im Juni erscheint, warte ich noch. Wann kommen denn die Zubehör-Sachen dafür raus?
Breac schrieb:Also ich kaufe mir den weißen DS Lite am 23.6. für 149.99 Euro![]()
JethroTull schrieb:Breac schrieb:Also ich kaufe mir den weißen DS Lite am 23.6. für 149.99 Euro![]()
Und ich meinen goldenen in der Special Zelda Edition am 7.12.![]()
Sven schrieb:Eher August, leider. Da sich der Lite in Japan immer noch super verkauft will man dort so viele wie möglich Absetzen und die Kapazitäten reichen nicht aus um genügend für Japan, USA und Europa herzustellen.