2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also ich kann nur jedem empfehlen auf den DSlite zu warten! Wer einmal damit gezockt hat und dann im Vergleich mit dem "alten" DS spielt wird liebend gern zum Lite greifen. Der unterschied zwischen den Displays gewaltig! Bin froh das ich nen Lite habe und würde diesen nie wieder hergeben!

Neue Scans zu Megaman ZX Klick
Anscheinend wird es mehr als nur Model Z und X geben,
ein Harpuia, Fefnir, Leviathan und Phantom ähnliches Model scheint auch mit dabei zu sein :suprised:

Link's adventure schrieb:
hab mir heute Trauma Center gekauft :) das spiel is so endgeil , spricht mich total an :D die Revo <--- Version wird geil :D

Ich überleg mir auch dass ich es mir hole. Aber ich mach mir Sorgen um den Umfang. Ist IMO schnell durchgespielt.

Mugen schrieb:
Neue Scans zu Megaman ZX Klick
Anscheinend wird es mehr als nur Model Z und X geben,
ein Harpuia, Fefnir, Leviathan und Phantom ähnliches Model scheint auch mit dabei zu sein :suprised:

Sieht hammer aus und ist gekauft.Wird wohl nen hohen Wiederspielwert haben, sowas ist immer schön für Handheld game.

WOW, hat der kerl super gemacht...da macht das anschauen richtig spaß :)

Weiß man eigentlich schon, wieviel der DS lite kosten wird?
150 Euro fürn DS lite + Spiel wären natürlich genial.

USA: Nintendo soll diese Woche NDS Lite Preis und Termin nennen

02.05.06 - Nintendo soll am kommenden Donnerstag den Preis und Erscheinungstermin des Nintendo DS Lite für die USA bekanntgeben. Das meldet 1up.

quelle: gamefront.de

----------------------------------------------------------------

Hoffen wir mal, dass wir am Donnerstag schlauer sind! :)

Mandrion schrieb:

ich denke es wird 3 bundels geben. DSlite und NewSMB , DSlite und Metroid und DSlite und Brain jogging

Chemical_Brother schrieb:
jack_the_rat schrieb:
Mandrion schrieb:

ich denke es wird 3 bundels geben. DSlite und NewSMB , DSlite und Metroid und DSlite und Brain jogging

Und was ist mit Dalmatiner & Friends?

Denke net das es NOCH ein Hunde Bundle geben wird - die hattn schon letzes Jahr ihre Zeit. Jetzt muss BigN den Kunden andere Seiten/Spiele des NDS zeigen.Metroid eignet sich dazu imo sehr gut.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom