2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sabrewulf schrieb:
Sasuke schrieb:
Aber heutzutage ist Style ja sooo wichtig, klar das jeder den neuen,coolen braucht :rolleyes:

Sorry, aber du laberst echt Dünnpfiff! :lol: Allein die qualitative Verbesserung des Bildschirms in Sachen Helligkeit, Farbintensität, Konstraststärke rechtfertigt den Kauf eines Lite.

Ist mir schon klar. Wenn du lesen könntest - würdest du wissen das ich geschrieben habe wenn man die Wahl zwischen den beiden hat nimmt man natürlich den NDS. Nur wenn man noch keinen hat lohnt es sich imo net zu warten bis der NDSL kommt. Da es am Anfang anscheinend kein Bundle geben wird und man jetzt gut nDS Bundles kriegt.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil... :rolleyes:

Also ich will mir aufjedenfall einen DSLite kaufen. Ich will einfach auch mal Draußen DS spielen können. :D Mit dem alten ist das ja bei etwas Sonne schon unmöglich.

Sasuke schrieb:
Sabrewulf schrieb:
Sasuke schrieb:
Aber heutzutage ist Style ja sooo wichtig, klar das jeder den neuen,coolen braucht :rolleyes:

Sorry, aber du laberst echt Dünnpfiff! :lol: Allein die qualitative Verbesserung des Bildschirms in Sachen Helligkeit, Farbintensität, Konstraststärke rechtfertigt den Kauf eines Lite.

Ist mir schon klar. Wenn du lesen könntest - würdest du wissen das ich geschrieben habe wenn man die Wahl zwischen den beiden hat nimmt man natürlich den NDS. Nur wenn man noch keinen hat lohnt es sich imo net zu warten bis der NDSL kommt. Da es am Anfang anscheinend kein Bundle geben wird und man jetzt gut nDS Bundles kriegt.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil... :rolleyes:

Als ob man die paar Wochen nicht mehr warten könnte... :lol: :rolleyes:

Sabrewulf schrieb:

Ich hab nen NDS und muss auf nix mehr warten - der nDSL wird auch zum Launch gekauft. Hätte ich jedoch keinen hätte ich net die ganzen Monate auf den NDS gewartet. (Von der Ankündigung Anfang des Jahres bis zum Pal Reease irgendwann Ende Jun/Anfang Juli )i

Sasuke schrieb:
Sabrewulf schrieb:

Ich hab nen NDS und muss auf nix mehr warten - der nDSL wird auch zum Launch gekauft. Hätte ich jedoch keinen hätte ich net die ganzen Monate auf den NDS gewartet. (Von der Ankündigung Anfang des Jahres bis zum Pal Reease irgendwann Ende Jun/Anfang Juli )i

Die, die keinen Lite haben, wissen nicht was sie verpassen. Jeder der mal mit dem Lite gespielt hat, will nie wieder mit dem alten DS spielen. Naja, was man nicht kennt, vermisst man auch nicht...

Ich hab mit dem DS schon ne Weile nicht mehr online gespielt, kann mir echt wer den Link vom letzten Update posten?! Hab eben n neuen PC... daher..

@Nintendo DS Lite Europa Launch
Für mich stellt sich jetzt die Frage, erscheint er am 23. Juni, 5 Jahre nach GBA Launch, oder erscheint er eine Woche später wie deutsche Händler behaupten? Hinzu kommt der Preis: 129.99 EUR oder 149.99 EUR? Sowohl schweizer als auch deutsche Händler sagen letzteres, aber auch die US-Preisempfehlung wurde sehr kurzfristig verändert auf 129.99 USD.

Das Crystal White die einzige Farbe vorerst ist, wird wohl klar sein :/

nds-tv-tuner.jpg

Nintendo DS 1-Seg TV Tuner

Ob es dieses Produkt auch nach DE schafft :-?

Bezüglich dem NDS-LITE release.
Wollen wir mal hoffen, das er dann letzendlich 129 EUR kosten wird - das ich aber für sehr unwahrscheinlich halte.
Die in Aschenberg schlafen einfach ;) - Hi Moses.
Naja, die Hoffung bleibt.

Glaube net das es dieses Zubehör bei uns geben wird - wäre zu schön um wahr zu sein :)

btw. wird der Standard bei uns doch net ausgestrahlt oder ? Ist ja kein DVB-T oder so...

Jeah Magical Vacation wie geil ist das denn ^^
Ich freu mich drauf.
Hoffentlich kommt der einser auch noch :D

Ein gutes Filmlizenzspiel!? Ja, soll's auch geben. Die DS-Version der Filmumsetzung von "Durch die Hecke" ist eine Mischung aus Splinter Cell und Tomb Raider. Dabei müsst ihr die Eigenschaften der drei Hauptcharaktere in Stealthmissionen kombinieren und so euren Lebensraum retten. Benutzt 3D auf beiden Screens, so dass man unten eine Top-Down Übersicht über die Sichtradien der Gegner hat und Angriffe koordinieren kann.

IGN gibt dem Spiel 8,2/10 wow.
http://ds.ign.com/articles/705/705380p1.html
over-the-hedge-20060503022857840.jpg
peeks-over-the-hedge-20060427024838198.jpg
over-the-hedge-20060503022858293.jpg

Sieht sogar gar nicht mal so schlecht aus - mal was anderes....

Schau gradw as Pro7 udn da liefen jetzt in eienr Stunde schon 2mal coole Werbungen zu den den neuen Wifi NDS Titel also Tetris und Metroid.

Freut mich das soclhe Titel auch mal außerhalb von Rtl2 etc. beworben werden.

Die Grafik sieht gut aus :o

Überraschend gut für eine Filmumsetzung!

Nicht schlecht!!
Kann man auch wie bei Splinter Cell die Kehle aufschlitzen? :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom