Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja gab doch vor einiger Zeit Bilder der DS und PSP version.Tom Nook schrieb:Weiss jemand ob Black & White DS noch erscheint??????
Das hat doch damit nichts zu tun Age of Empires kommt doch auch für den DSSasuke schrieb:Jetzt woe Lionhead von MS übernommen wurde glaube ich eher das B&W 3 für die 360 erscheint als das der erste Teil nochmal für den NDS kommt - auf der e3 war ja NIX zu sehen von dem Game.
Link's adventure schrieb:Das hat doch damit nichts zu tun Age of Empires kommt doch auch für den DSSasuke schrieb:Jetzt woe Lionhead von MS übernommen wurde glaube ich eher das B&W 3 für die 360 erscheint als das der erste Teil nochmal für den NDS kommt - auf der e3 war ja NIX zu sehen von dem Game.![]()
Nö.Mog schrieb:Ich hab mal ne Frage: Wird der DS mit einem Stofftäschen ausgeliefert wie der Micro?
HiPhish schrieb:EineTasche kostet bestimmt nicht 20 (außer der M15 von big ben, aber das ist echt eine Luxustasche)
Sasuke schrieb:Raid Over the River DS screens
Chemical_Brother schrieb:Sasuke schrieb:Raid Over the River DS screens
Hm. War das nicht mal als "angebliches" Wii-Spiel angekündigt?
Chemical_Brother schrieb:Sasuke schrieb:Raid Over the River DS screens
Hm. War das nicht mal als "angebliches" Wii-Spiel angekündigt?
Zaphod schrieb:Erster Scan zu Mogitate Chinkuru no Barairo Ruppiland!
Das sieht irgendwie aus wie dieses Tingle RPG. Stammt auch von Nintendo, aber wurde das Tingle Spiel nicht zugunsten von Phantom Hourglass gestrichen?
http://img127.imagevenue.com/aAfkjfp01fo1i-10252/loc221/53733_3.jpg
Zaphod schrieb:Jup ist ein RPG! Bin immernoch voll erstaunt was für geile Titten die Transe rechts unten im Bild hat![]()