2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jetzt woe Lionhead von MS übernommen wurde glaube ich eher das B&W 3 für die 360 erscheint als das der erste Teil nochmal für den NDS kommt - auf der e3 war ja NIX zu sehen von dem Game.

Sasuke schrieb:
Jetzt woe Lionhead von MS übernommen wurde glaube ich eher das B&W 3 für die 360 erscheint als das der erste Teil nochmal für den NDS kommt - auf der e3 war ja NIX zu sehen von dem Game.
Das hat doch damit nichts zu tun Age of Empires kommt doch auch für den DS ;)

Link's adventure schrieb:
Sasuke schrieb:
Das hat doch damit nichts zu tun Age of Empires kommt doch auch für den DS ;)

Ähm, doch AoE für den NDS ist doch von THQ gepublished wurden und Majesco hat es für sie entwickelt -aber Black an White sollte von Lionhead Studios kommen und von keinem externen Entwickler.

Also ich glaub nicht mehr das es erscheint-aber will euch die Hoffnung auch net nehmen :)

Ich hab mal ne Frage: Wird der DS mit einem Stofftäschen ausgeliefert wie der Micro?

Mog schrieb:
Ich hab mal ne Frage: Wird der DS mit einem Stofftäschen ausgeliefert wie der Micro?
Nö.

Außer du bestellst den biem toys'r'us vor für 170€ mit Brain Trainer und Tasche. Aber da würde ich das Angebot vom Karstadt vorziehen; eineTasche kostet bestimmt nicht 20€ (außer der M15 von big ben, aber das ist echt eine Luxustasche)

HiPhish schrieb:
EineTasche kostet bestimmt nicht 20€ (außer der M15 von big ben, aber das ist echt eine Luxustasche)

Nein, bei Lik-Sang.com gibt es ansehliche Taschen zwischen 7 und 11 Euro. Und da wird es die eine oder andere sicher auch nach Europa schaffen!;)

Jo, Taschen kosten knapp 10€, aber ich nehm wohl wieder meine tolle Lufthansa-Tasche (abzocken kann alles xD), da hat früher auch der GBA reingepasst :blushed:

Raid Over the River DS screens

screen21bs.jpg

screen32an.jpg

Erster Scan zu Mogitate Chinkuru no Barairo Ruppiland!
Das sieht irgendwie aus wie dieses Tingle RPG. Stammt auch von Nintendo, aber wurde das Tingle Spiel nicht zugunsten von Phantom Hourglass gestrichen?

66d666ee8223fba16e1c5f05dc514131.jpg

Lol....Nintendo zabert mal einfach eben ein neues Rpg für den NDS her ^^
Naja die Azubis sollen auch mal was machen :lol: ;)

66d666ee8223fba16e1c5f05dc514131.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom