jack_the_rat
L08: Intermediate
- Seit
- 18 Apr 2004
gibt mitlerweiele andere "bundels" als das von karstadt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur das vom Toys'r'sus. Aber spar dir die 20, davon kannst du dir die M15 von Big Ben leisten, das ist die absolute Luxustasche (nein, die habe ich nicht), anstelle von deren Billigtäschchen.jack_the_rat schrieb:gibt mitlerweiele andere "bundels" als das von karstadt?
Ich hab diese Tasche, aber es geht doch um den Lite, oder? Der ist dann doch zu klein für diese Tasche... :-?HiPhish schrieb:Nur das vom Toys'r'sus. Aber spar dir die 20, davon kannst du dir die M15 von Big Ben leisten, das ist die absolute Luxustasche (nein, die habe ich nicht), anstelle von deren Billigtäschchen.jack_the_rat schrieb:gibt mitlerweiele andere "bundels" als das von karstadt?
Georg Prime schrieb:Na mal sehen, gibts nun ne DS Preissenkung nach dem Lite?
Sasuke schrieb:Georg Prime schrieb:Na mal sehen, gibts nun ne DS Preissenkung nach dem Lite?
Hmm... also da BigN nchts verlauten lassen hat denke ich nicht. Den normalen NDS wirds bald wohl eh net mehr zu kaufen geben.
NeSS schrieb:So bald ist es soweit und ich hab auch einen DS (Lite).
stimmt , ok Ness kauf dir Wario Ware, Gehirn jogging, Another Code super spiele ohne TS einsatzDreamRider schrieb:Denkt dran, für NeSS keine TS Spiele empfehlen.
Er kauft, egal wie gut das Spiel ist, nur Non-TS Spiele.
DreamRider schrieb:Denkt dran, für NeSS keine TS Spiele empfehlen.
Er kauft, egal wie gut das Spiel ist, nur Non-TS Spiele.
NeSS schrieb:Also mich interessieren Games die man nicht unbedingt mit dem Stylus spielen muss.
Advance Wars und Castlevania für 20 wären super, werde ich mir holen, falls ich es hier finde.
Ich wollte ihn eigentlich scihon am 23 kaufen mit irgendeinem Game und später NSMB dazu.
Aber wenn es ein Bundle geben wird, warte ich auf das Bundle mit NSMB.
Silberdrache schrieb:NeSS schrieb:Also mich interessieren Games die man nicht unbedingt mit dem Stylus spielen muss.
Advance Wars und Castlevania für 20 wären super, werde ich mir holen, falls ich es hier finde.
Ich wollte ihn eigentlich scihon am 23 kaufen mit irgendeinem Game und später NSMB dazu.
Aber wenn es ein Bundle geben wird, warte ich auf das Bundle mit NSMB.
Spiel AW bloß mit dem Stylus.
Glaub mir, es ist schneller und besser.
Was hast du eigentlich genau gegen den TS
Ist doch'n super Feature![]()
Sasuke schrieb:Wieso ist der NDS auf einmal interessant für dich ? Interessiert mich...
Wegen dem Redesign?
@Sasuke:
Erstens das, und zweitens viele geile Games wo man den TS + Stylus NICHT braucht!
Wergen Mother 3; sein GBA Sp ist kaputt.Sasuke schrieb:Wieso ist der NDS auf einmal interessant für dich ? Interessiert mich...
Wegen dem Redesign?