2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich werde langsam nervös... :D

Achja, der MM in Oldenburg hat immernoch keine Ahnung vom DS Lite Start übermorgen! :rofl:

GoTchA schrieb:
HiPhish schrieb:
Hmmm, also GJ kriebt man versiegelt bestimmt für 20€ verkauft, da würde siech das Saturn Bundle wohl immer noch nicht lohene. Karstadt ftw :lol:

Ja, bei mir steht auch nur der DSl; aber ich habe ja schon das GJ. Schu mal auf dem 2. Schein, den du bekommen hast, den musst du auch vorweisen.

2. Schein? Also ich habe ledentlich den Kassenbon bekommen mit dem DS LITE drauf. An der Kasse wurde mir gesagt, das ich den Bon mitbringen muss, das ich dann den DS LITE mit dem GJ bekomme. Es sei nur wichtig, das der Kassenzettel/bon ein Datum vor dem 23.06. aufweist, da ansonsten das GJ nicht beigefügt wird.
Hmm, ich denke das wird schon alles mit rechten Dingen zu gehen. Spätestens Freitag, falls die DS LITE Lieferung pünktlich kommt, werde ich es wissen. Und wie das dann bin den Kassenbon für GJ geregelt wird.

Anscheinend drehen sich in Bayern die Uhren anders *g*

Auf meinem Kassenzettel steht:
"NDL DS LITE in WHIT
zahlenzahlenzahlen
Zugabe GEHIRN JOGGI"

Hätte also eigentlich auf eurem auch stehen müssen ^^...naja, das WHIT werde ich am Freitag aber mal flugs in BLAC umändern^^

PS: War nur ein Kassenbon!

Bei mir stand anstatt von "NDL DS LITE in WHIT" "NDL DS Lite VVK" oder so ;)

Ich bekomme meinen von meiner Schwester aus Japan.
Bei der Uni kostet dat Teil doch tatsächlich nur 11800 Yen! :D

Kein Problem, dann hätte dich der Laden nur beschissen^^"....
Genauso wie einige Ebay-Verkäufer, die den DSLite für 159€ aufwärts verkaufen >_>"

Wiedermal Bilder von der schwarzen Perle.

dslb-009.jpg

dslb-010.jpg

dslb-011.jpg

dslb-012.jpg

weiter Bilder --- > klick

EDIT:
Ich hau hier mal ein paar Vergleichsbilder vom weißen mit rein ...

art_4676_id_8.jpeg

art_4676_id_18.jpeg

556644941big.jpg

HiPhish schrieb:
Übermorgen :happy3:
Noch 2 mal schlafen :D

Hmm, ich geh mal davon aus, das du den schwarzen dir holen wirst? *g*

Oh man, ich kann mich immer noch nicht entscheiden. Jetzt bin ich wieder auf den weißen scharf. Ich glaub das muss ich auswürfeln.

Ich habe bereits einen schwarzen DS. Den Lite werde ich mir wohl in weiß holen. Passend zum Wii. Wobei eigentlich schwarz immer meine Lieblingsfarbe bei Konsolen war.

@GoTchA: Nimm den weissen! ^^

Ich bin so aufgeregt mein erster DS, uhh! :)
Nur noch zwei Tage... *freu*

GoTchA schrieb:
HiPhish schrieb:
Übermorgen :happy3:
Noch 2 mal schlafen :D

Hmm, ich geh mal davon aus, das du den schwarzen dir holen wirst? *g*

Oh man, ich kann mich immer noch nicht entscheiden. Jetzt bin ich wieder auf den weißen scharf. Ich glaub das muss ich auswürfeln.
Ich werde sir denselben weisen rat geben, wie einem Klassenkameraden gester:
Wirf ein münze und fertig. :)

GoTchA schrieb:

Ich hab meine Brüder und meine Freundin gefragt... die sagen alle, ich soll den schwarzen nehmen, also mache ich das auch. ^^

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre eMail und Ihr Interesse an den Produkten von Nintendo.

Der Nintendo DS Lite wird in Europa ab dem 23. Juni 2006 zum Preis von 149,99 EUR (unverbindliche Preisempfehlung) angeboten.

Alle derzeit bekannten Informationen zum Nintendo DS Lite wurden bereits auf unserer Homepage www.nintendo.de, z. B. unter den "News", veröffentlicht.

Ob und wann der Nintendo DS Lite zukünftig auch als Bundle - z .B. mit einem Spiel - erhältlich sein wird, ist derzeit jedoch noch nicht bekannt.

Wir wünschen Ihnen noch viel Spaß mit den Nintendo-Produkten.

Mit freundlichen Grüßen

Doris Ebert

Communication Center

Nintendo Deutschland

www.nintendo.de

Das hab ich ausm Forum, wo einer Nintendo nach Bundles gefragt hat. Was mir gleich aufgefallen ist, der Preis von 149,99 € Es müsste doch 149 € sein.
Naja, aber im Prinzip kann ich das nur bestätigen. In vielen Geschäften haben die mir auch gesagt das keine offizielle Bundles seitens Nintendo geplant sind. Also wenn dann nur so Aktionen von den einzelnen Geschäften selber wie eben Karstadt.

EDIT: Hier gibt es ein gutes Video über den Blauen DS LITE. Da wird auch die Problematik mit den Fingerabdrücken angesprochen. Hab auch mittlertweile gelesen, das es beim weißen nicht so auffällig sein soll wie bei dem dunklen blauen eben, und beim schwarzen wirds vielleicht noch mehr auffallen? Naja, das wird das kleinste Problem sein.

--> VIDEO KLICK <---

2 negative Dinge, die mir beim DS lite aufgefallen sind:

1. Ton ist mir eine Spur zu leise, kann es sein dass der noch ein bisschen leiser als der beim DS ist?

2. Das Steuerkreuz ist zu schwammig. SP und DS hatten perkefte Druckpunkte, warum wurde das nicht beibehalten?

Kenneth schrieb:
2 negative Dinge, die mir beim DS lite aufgefallen sind:

1. Ton ist mir eine Spur zu leise, kann es sein dass der noch ein bisschen leiser als der beim DS ist?

2. Das Steuerkreuz ist zu schwammig. SP und DS hatten perkefte Druckpunkte, warum wurde das nicht beibehalten?

Welche Farbe hast du denn? Kannst du was wegen den Fingerabdrücken sagen? Sonst irgendwas aufgefallen? Ist diese Daumenaufsatz dabei?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom