Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
GoTchA schrieb:HiPhish schrieb:Hmmm, also GJ kriebt man versiegelt bestimmt für 20 verkauft, da würde siech das Saturn Bundle wohl immer noch nicht lohene. Karstadt ftw![]()
Ja, bei mir steht auch nur der DSl; aber ich habe ja schon das GJ. Schu mal auf dem 2. Schein, den du bekommen hast, den musst du auch vorweisen.
2. Schein? Also ich habe ledentlich den Kassenbon bekommen mit dem DS LITE drauf. An der Kasse wurde mir gesagt, das ich den Bon mitbringen muss, das ich dann den DS LITE mit dem GJ bekomme. Es sei nur wichtig, das der Kassenzettel/bon ein Datum vor dem 23.06. aufweist, da ansonsten das GJ nicht beigefügt wird.
Hmm, ich denke das wird schon alles mit rechten Dingen zu gehen. Spätestens Freitag, falls die DS LITE Lieferung pünktlich kommt, werde ich es wissen. Und wie das dann bin den Kassenbon für GJ geregelt wird.
Anscheinend drehen sich in Bayern die Uhren anders *g*
Breac schrieb:Für wie viel Euronen?
Ist UVP nicht 149?Kenneth schrieb:Breac schrieb:Für wie viel Euronen?
149.99, wie überall halt...
Furo schrieb:Ist UVP nicht 149?Kenneth schrieb:Breac schrieb:Für wie viel Euronen?
149.99, wie überall halt...
@domidomek:
Oh man, dann bezahlste ja noch nichtmal 105 ><
Glückwunsch^^
HiPhish schrieb:Übermorgen :happy3:
Noch 2 mal schlafen![]()
Ich werde sir denselben weisen rat geben, wie einem Klassenkameraden gester:GoTchA schrieb:HiPhish schrieb:Übermorgen :happy3:
Noch 2 mal schlafen![]()
Hmm, ich geh mal davon aus, das du den schwarzen dir holen wirst? *g*
Oh man, ich kann mich immer noch nicht entscheiden. Jetzt bin ich wieder auf den weißen scharf. Ich glaub das muss ich auswürfeln.
GoTchA schrieb:Oh man, ich kann mich immer noch nicht entscheiden. Jetzt bin ich wieder auf den weißen scharf. Ich glaub das muss ich auswürfeln.
Kenneth schrieb:2 negative Dinge, die mir beim DS lite aufgefallen sind:
1. Ton ist mir eine Spur zu leise, kann es sein dass der noch ein bisschen leiser als der beim DS ist?
2. Das Steuerkreuz ist zu schwammig. SP und DS hatten perkefte Druckpunkte, warum wurde das nicht beibehalten?