2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Silverstorm2005 schrieb:
Wer von euch hat denn den Lite schon?? Bin sehr interessiert an dem Teil ;) Was spricht für den DS und was dagegen?? Ich kann mich nicht richtig entscheiden, ob ich das Teil kaufen soll, oder nicht :)

Also was dafür spricht:
+Spiele xP
+Preis (im Vergleich zur PSP sind sowohl Hardware als auch Software günstiger)
+Design (DS Lite)
+Nintendo ^^
+Spiele
+Nintendo

Öhm...negativ..naja, wenn du ein Multimediamonster willst, dann wohl doch lieber zur PSP greifen, aber dann fehlen die wichtigsten Punkte (Spiele + Nintendo + Preis xD)

GoTchA schrieb:
Wer den DS LITE schon hat, kann ja, um die Wartezeit bis morgen zu verkürzen, ein paar individuelle Fotos posten wenn möglich :-)

hab leider gerade keine Kamera...

Was ich noch erwähnen wollte für die, die es noch nicht wussten: Die GBA Module ragen unten zur Hälfte heraus. Stört aber nicht wirklich. Aber schon komisch, sind die Dinger eh schon so winzig und passen trotzdem nicht ganz in den LITE...

Silverstorm2005 schrieb:
Wer von euch hat denn den Lite schon?? Bin sehr interessiert an dem Teil ;) Was spricht für den DS und was dagegen?? Ich kann mich nicht richtig entscheiden, ob ich das Teil kaufen soll, oder nicht :)
Pro:
- Gute Spiele auf jeden Fall (ist ja auch das wichtigste)

- Sehr stylisch
3805.jpg

- Vier Helligkeitsstufen (wers braucht) [doch bei höchster Helligkeistsufe hält der Akku 5-8 Stunden, bei der niedrigsten Helligkeistsstufe hält der Akku 15-19 Stunden]

- Der Preis

Kontra:
Ehrlichgesagt, gefällt mir der DS-Lite ziemlich gut, keine Kontras von meiner Seite :)

Sasuke schrieb:
Silverstorm2005 schrieb:

Hi,

meinsted as jezt im Vegrleich zum alten NDS oder das NDS System generell ? Also wenn dir die aktellen Spiele und das was kommt gefallen - kann ich dir den Lite aufjeden Fall empfehlen.

Schau dir die 3 Videos mal an ;)

Part 1
http://video.google.com/videoplay?docid=5455058694384613165&q=nintendo+ds+lite

Part 2
http://video.google.com/videoplay?docid=-7876737705463112330&q=nintendo+ds+lite

Part 3
http://video.google.com/videoplay?docid=-4939700378231043680&q=nintendo+ds+lite

Der DS kam bei mir nie in Frage, da mir der Bildschirm und das Design einfach nicht zusagten. Sah mir alles zu unfertig aus. Aber jetzt wo der DS Lite kommt, bin ich wieder interessiert ;)

Ich meinte aber, ob man den DS an sich bedenkenlos kaufen kann.

Ja, die Spiele haben mir persönlich schon sehr zugesagt, kommt auch immer drauf an auf was für Spiele du so stehst?

Der DS kam bei mir nie in Frage, da mir der Bildschirm und das Design einfach nicht zusagten. Sah mir alles zu unfertig aus. Aber jetzt wo der DS Lite kommt, bin ich wieder interessiert ;)

Ich meinte aber, ob man den DS an sich bedenkenlos kaufen kann

Die Antwort lautet --- JA

Ich tue mit dem Ding auch schon seit monaten rum und hab mir den Kauf immer wieder überlegt, mit Spiele gekauft um den Kauf des DS LITE zu rechtfertigen *g* usw.
Irgendwan muss ein Mann eben tun, was ein Mann tun muss ---> NINTENDO DS LITE kaufen MARSCH MARSCH !!!!

PS: Das gilt übrigens auch für Frauen und Kinder und Oma´s und Opa´s usw. nicht das es heisst, ich wäre diskriminierend *g*

EDIT: Wenn er dir aus welchen Gründen auch immer doch nicht so gefallen sollte, dann schmeisst den bei ebay rein und gut is.

Silverstorm2005 schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Ja, die Spiele haben mir persönlich schon sehr zugesagt, kommt auch immer drauf an auf was für Spiele du so stehst?

Tja, da ich mich damit noch nicht so richtig beschäftigt habe, weiss ich noch nicht mal, was so die Top Ten der Spiele sind.

Das wären paar gute die mir jetzt spontan einfallen...

Advance Wars Dual Strike
Animal Crossing: Wild World
Another Code: Doppelte Erinnerung
Castlevania: Dawn of Sorrow
Mario & Luigi: Partners in Time
Mario Kart DS
Meteos
Nintendogs
Resident Evil DS
Sonic Rush
Tetris DS
Metroid Prime. Hunters
SM 64 DS
Tony Hawk's American Sk8land
Trauma Center
Wario Ware
Gehirn Jonning
New Super Mario Bros
Phoenix Wright etc.

Silverstorm2005 schrieb:
Captain Smoker schrieb:

Tja, da ich mich damit noch nicht so richtig beschäftigt habe, weiss ich noch nicht mal, was so die Top Ten der Spiele sind.

Schau auf verplant´s Seite --> http://www.n-games.de/

kann man echt nur empfehlen wenn es um Spiele geht. Da kannst alle Statistiken hoch und runter gestalten wie es dir lustig ist :-)
Aber allgemein gesagt, fast ausnahmslos alle Nintendo Spiele sind empfehlenswert :-)

GoTchA schrieb:
Silverstorm2005 schrieb:
Captain Smoker schrieb:

Schau auf verplant´s Seite --> http://www.n-games.de/

kann man echt nur empfehlen wenn es um Spiele geht. Da kannst alle Statistiken hoch und runter gestalten wie es dir lustig ist :-)
Aber allgemein gesagt, fast ausnahmslos alle Nintendo Spiele sind empfehlenswert :-)

Gut, danke! Werde ich machen ;)
Ma sehen, vielleicht gibts nach dem Advance mal wieder nen Nintendo-Handheld :)

Eines ist da aber noch zu sagen: Der DS hat kein einziges richtig gutes Rennspiel (und ich zähle Mario Kart nicht zu den Rennspielen).

Sasuke schrieb:
HiPhish schrieb:
Eines ist da aber noch zu sagen: Der DS hat kein einziges richtig gutes Rennspiel (und ich zähle Mario Kart nicht zu den Rennspielen).

Wieso ist MK kein Racing Game ?
Weil ich mir unter diesem Genre ganz normale Autofahrten, mit Gangschaltung, realitischer fahrphysik und dem ganzen Krimskrams, den wir auch im echten Leben haben, vorstelle. unddas hat MK nicht.
Und das ist auch gut so; schließlich kann ich das ja auch im richtigen leben erleben, dafür brauch e ich keine Konsole (und auch keinen PC).
Ich sagte ja, "ICH zähle...."

EDIT:
Mario Kart ist eine Rennspielparodie :D
Schau auch mal in mein profil ;)

Hab grad von meiner Mutter den Nintendo DS Lite geschenkt bekommen, obwohl ich eigentlich erst am 25. Juni Geburtstag habe :blushed:

Konnte natürlich nicht widerstehen und nach einer endlosen Odysee hab ich mir einen schwarzen DS Lite gekauft. Man der sieht so geil aus^^

Noch einmal schlafen... :happy3:

Und in der gr.Pause bin ich weg in den karstadt und schnell wieder zurück.
Ich will mir nämlich morgen noch Mario und Luigi ausleihen...
Hach... :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom