Becks
L16: Sensei
domidomek schrieb:
Sorry, worauf bezog sich jetzt dein Frage? Ich hab es so verstanden, dass du wissen wolltest, ob ein japanischer DS kompatibel zu allen Sachen hier in Europa ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
domidomek schrieb:
Becks schrieb:domidomek schrieb:
Sorry, worauf bezog sich jetzt dein Frage? Ich hab es so verstanden, dass du wissen wolltest, ob ein japanischer DS kompatibel zu allen Sachen hier in Europa ist.
Thread mit infos zum neu erscheinenden Magazin:So just a simple yes or no.
The rev has something cool still to be announced that youare aware of and we will like?
Absolutely. So does the DS Lite actually.
Secret of Mana DS: Children of Mana (Square Enix) - 2
Nintendo DS Lite (Nintendo) - 2
Ballistic (Nintendo) - 2
Daikôkai Jidai IV Rota Nova (Koei) - 2
Le Monde de Narnia (D3 Publisher) - 2
Doraemon (Sega) - 2
Far East of Eden II : Manjimaru (Hudson Soft) - 9
Freedom Wings DS (Taito) - 16
Garakutale (Koei) - 16
Keroro Gunsô (Bandai) - 16
Pokémon Ranger (Nintendo) - 23
Ys Strategy The Beginning (Marvelous Interactive) - 23
Cooking Mama (Taito) - 23
Style Book (Bandai) - 23
Deep Labyrinth (Interactive Brains) - 23
Puzzle Series Vol.1 Jigsaw (Hudson Soft) - 23
Puzzle Series Vol.2 Crosswords (Hudson Soft) - 23
Puzzle Series Vol.3 Sudoku (Hudson Soft) - 23
Monster Bomber (Taito) - 23
IQ Teacher DS (IE Institute Co., Ltd.) - 30
Right Brain Kids DS (IE Institute Co., Ltd.) - 30
Contact (Marvelous Interactive) - 30
San-X Land (MTO) - 30
Xenosaga I&II (Namco) - 30
Marheaven (Konami) - 30
Nobunaga no Yabou DS (Koei)
Tabi no Yubisashi Kaiwachô DS (Nintendo)
Motorbass schrieb:Ja, ich denke, es wird eine Software sein, weil ja das DSlite manual schon zu sehen gab, und da scheinen keine großen Veränderungen drin zu stehen...
Vielleicht "Mario's Desktop" mit Kalender, Organizer, Voip, WebBrowser, Malprogramm, WiFi Demodownload etc, das beim DSlite dazugepackt wird und vielleicht 20? kostet im Verkauf. Hm, also das ist mein Tipp :]
Nintendo bietet Animal Crossing: Wild World Bundle an
11.02.06 - Nintendo wird ein Animal Crossing: Wild World Bundle in den USA ab März 2006 anbieten. Im Set befinden sich ein Nintendo DS und das Spiel Animal Crossing Click Picture, wie EBGames ankündigt. Preis: USD 149,99 (Euro 126 / Yen 17.662)
Don Pipo schrieb:Für 126? echt schick!
EDIT: Weil hier einer sagte, einen Internen Speicher für den Lite als neue Funktion... Ich finde, sowas müsste überhaupt mal kommen. Eine Art speicher für Demos oder auch eigene MP3's in den Spielen und noch andere Sachen... Sollte kein interner Speicher sein (wäre ja reudig für die Leute mit dem alten DS), sondern eher ein Slot für Speicherkarten. Wär gut!
Starlord schrieb:Ich hätte so gerne den schwarzen![]()