2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Weiß jemand eigentlich ob man die DS Demos auch mittels USB-Connector jetzt auf seinen DS übertragen kann? Es gab doch mal so eine handvoll von den Teilen im Internet.

@domidomek & Becks: Ja also, junkie hat sich eine WLAN Karte zum übertragen der Demos gekauft. Der DS nutzt ja für lokale Funkübermittlung eine andere Technik als für den WiFi Modus (ua. um Strom zu sparen).

Demos werden auch nur im Lokalen Modus übertragen. (Man kann ja nur mit spezieller Software online gehen, die in den WiFi Spielen enthalten ist.) Mit den speziellen WLAN Karten kann man also Demos vom PC auf den DS übertragen, was mit dem USB Connector dann nicht geht. Deswegen kann man sich auch keine Demos vom WiFi Netzwerk runterladen, es sei denn, diese Funktion ist auf einem Modul mit WiFi Zugang integriert (bin mir nicht sicher ob das gehen würde, falls doch -> Homebrew irgendwann :])

EDIT: Der DS lite wird übrigens noch über eine weitere, unbekannte Funktion verfügen, das hat ein Mitarbeiter des Offiziellen Nintendomagazins UK bestätigt:
So just a simple yes or no.
The rev has something cool still to be announced that youare aware of and we will like?

Absolutely. So does the DS Lite actually.
Thread mit infos zum neu erscheinenden Magazin:
http://www.ga-forum.com/showthread.php?t=85422&page=3&pp=50

hoffentlich n internen speicher um demos undso zu speichern.. das fänd ich am coolsten... oder voip telefonie ^^

Mit dem Lineup kann sich der DS Lite im März nur Mega verkaufen :)

Secret of Mana DS: Children of Mana (Square Enix) - 2
Nintendo DS Lite (Nintendo) - 2
Ballistic (Nintendo) - 2
Daikôkai Jidai IV Rota Nova (Koei) - 2
Le Monde de Narnia (D3 Publisher) - 2
Doraemon (Sega) - 2
Far East of Eden II : Manjimaru (Hudson Soft) - 9
Freedom Wings DS (Taito) - 16
Garakutale (Koei) - 16
Keroro Gunsô (Bandai) - 16
Pokémon Ranger (Nintendo) - 23
Ys Strategy The Beginning (Marvelous Interactive) - 23
Cooking Mama (Taito) - 23
Style Book (Bandai) - 23
Deep Labyrinth (Interactive Brains) - 23
Puzzle Series Vol.1 Jigsaw (Hudson Soft) - 23
Puzzle Series Vol.2 Crosswords (Hudson Soft) - 23
Puzzle Series Vol.3 Sudoku (Hudson Soft) - 23
Monster Bomber (Taito) - 23
IQ Teacher DS (IE Institute Co., Ltd.) - 30
Right Brain Kids DS (IE Institute Co., Ltd.) - 30
Contact (Marvelous Interactive) - 30
San-X Land (MTO) - 30
Xenosaga I&II (Namco) - 30
Marheaven (Konami) - 30
Nobunaga no Yabou DS (Koei)
Tabi no Yubisashi Kaiwachô DS (Nintendo)

Ja, ich denke, es wird eine Software sein, weil ja das DSlite manual schon zu sehen gab, und da scheinen keine großen Veränderungen drin zu stehen...

Vielleicht "Mario's Desktop" mit Kalender, Organizer, Voip, WebBrowser, Malprogramm, WiFi Demodownload etc, das beim DSlite dazugepackt wird und vielleicht 20€ kostet im Verkauf. Hm, also das ist mein Tipp :]

Motorbass schrieb:
Ja, ich denke, es wird eine Software sein, weil ja das DSlite manual schon zu sehen gab, und da scheinen keine großen Veränderungen drin zu stehen...

Vielleicht "Mario's Desktop" mit Kalender, Organizer, Voip, WebBrowser, Malprogramm, WiFi Demodownload etc, das beim DSlite dazugepackt wird und vielleicht 20? kostet im Verkauf. Hm, also das ist mein Tipp :]

Also das DS-Menü bietet keine Veränderungen, das sagten bereits NoE Mitarbeiter und man sieht auch keine, wenn man sich die Bilder anschaut ;)

Jo, hab ich ja gemeint. Mit "Software" meinte ich ein Programm auf nem Modul. :]

stimmt, hab ich ja auch schon gelesen das manual :) ... dann kanns ja nichts am DS selber sein.. sonst stünde is ja da drine... dann hoffe ich auch auf son cardridge... mit internem speicher, kommunikations kram.. wifi scheiße update müll... am besten fürn GBA slot das man das dann auch während des zockens nutzen kann :)

Nintendo bietet Animal Crossing: Wild World Bundle an

11.02.06 - Nintendo wird ein Animal Crossing: Wild World Bundle in den USA ab März 2006 anbieten. Im Set befinden sich ein Nintendo DS und das Spiel Animal Crossing Click Picture, wie EBGames ankündigt. Preis: USD 149,99 (Euro 126 / Yen 17.662)

Für 126€ echt schick!
EDIT: Weil hier einer sagte, einen Internen Speicher für den Lite als neue Funktion... Ich finde, sowas müsste überhaupt mal kommen. Eine Art speicher für Demos oder auch eigene MP3's in den Spielen und noch andere Sachen... Sollte kein interner Speicher sein (wäre ja reudig für die Leute mit dem alten DS), sondern eher ein Slot für Speicherkarten. Wär gut!

Don Pipo schrieb:
Für 126? echt schick!
EDIT: Weil hier einer sagte, einen Internen Speicher für den Lite als neue Funktion... Ich finde, sowas müsste überhaupt mal kommen. Eine Art speicher für Demos oder auch eigene MP3's in den Spielen und noch andere Sachen... Sollte kein interner Speicher sein (wäre ja reudig für die Leute mit dem alten DS), sondern eher ein Slot für Speicherkarten. Wär gut!

Könnte ja in dieser Slot 2 Abdeckung sein :P
Immerhin ist das CE Logo auf ihm abgebildet^^

Ich will's aber nicht nur beim Lite :blushed: Generell würde sich ein Speicher mehr als anbieten. Auch bei so'n läppischen Sachen wie dem Mario Kart Logo. Damit man das alte Logo nich' immer überschreiben muss. Naja, und dann eben für Demos, MP3's, Videos, etc.

warte ja auf ein Nintendo DS light Animal Crossing Pak *puh* für 130€ in PALien. nintendo setzt in sachen design langsam auf den apple weg und das gefällt mir :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom