2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
solid2snake schrieb:
warte ja auf ein Nintendo DS light Animal Crossing Pak *puh* für 130€ in PALien. nintendo setzt in sachen design langsam auf den apple weg und das gefällt mir :D

Ich würde eher sagen apple-plagiat ;)

Zwar sieht der DS verdammt edel aus, aber ich denke nintendo sollte beim design eigene ideen einbringen wie sony es tut und nicht gleich apple nachmachen.

Naja ich weiss noch nicht ob ich mir den Lite hole einerseits bin ich mit dem normalen zufrieden, aber irgendwie ist das ein scheissgefühl wenn man weiss das alle andern den besseren haben :blushed:

Ich finds ja ein bisschen übertrieben... Da könnte man genauso sagen, dass der Revolution von Sony abgekupfert ist, weil er schwarz und eckig ist... :shakehead:

Sind die DS Spiele in Japan auch multilingual?
D.h. wenn ich meinen DS (lite) auf Deutsch stelle, dann sind auch jap. Spiele auf Deutsch?

//EDIT: Englisch ist auch OK ;) !

h-104_48465_si1.jpg.jpg
h-104_48465_si2.jpg.jpg
h-104_48465_si3.jpg.jpg
h-104_48465_si4.jpg.jpg

naaaja...schwach :oops:

Mir gefällt es auch ganz und gar nicht :oops:
Aber schon Boktai auf dem GBA war nichts für mich...

Also ich versteh diesen Pixelbrei bei Tenchu DS nicht. Wenn der Boden eh die ganze Zeit flach ist, wieso machen sie den nicht einfach 2D und den Rest 3D? :-? Und die Deppen strecken da ne Textur drüber... :hmpf:
Edit: Ups x.x Sry wegen Doppelpost, aber ich kann den hier irgendwie nicht löschen... :blushed:

Auf www.gamepro.de gibt es in den News einen Link zu nem Gameplay-Video zu New Super Mario Bros.

Das Video ist zwar nur abgefilmt und die Qualität ist solala und laden lässt sich das Video auch nur sehr schlecht, aber es ist trotzdem sehr lustig.

http://www.worthdownloading.com/download.php?gid=1749&id=6653

Schaut mal rein (versucht es bei Mirror 2, die anderen haben bei mir nicht gefunzt).

Ist das neu oder nur altes Material?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom