2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Achtung...

in dieser News, von vor 2 jahren:

http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=5252

hat jemand das hier geschrieben:

juhu 2D grafik... somit ist es so gut wie gekauft.
hätte es N64 grafik, würde ich es mir ganz sicher nicht kaufen.

hab ja sogar den N64 nicht gekauft wegen der grafik, obwohl ich seit dem NES riesen nintendo fan bin...

ich hoffe sowas in richtung NeoGeo grafik. boah das wäre so geil

Und ehrlich gesagt... ich hab meinen Augen net getraut wer es geschrieben hat :lol:
aber seht selber :P

Swisslink schrieb:
Achtung...

in dieser News, von vor 2 jahren:

http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=5252

hat jemand das hier geschrieben:

juhu 2D grafik... somit ist es so gut wie gekauft.
hätte es N64 grafik, würde ich es mir ganz sicher nicht kaufen.

hab ja sogar den N64 nicht gekauft wegen der grafik, obwohl ich seit dem NES riesen nintendo fan bin...

ich hoffe sowas in richtung NeoGeo grafik. boah das wäre so geil

Und ehrlich gesagt... ich hab meinen Augen net getraut wer es geschrieben hat :lol:
aber seht selber :P

:lol: :lol: :lol: NeSS!!!! RIIIIIESEN NINTENDO FAN! :D

Tja und jetzt ratet mal wer sich den DS Lite kauft wenn er hier rauskommt. ;)

NeSS schrieb:
Tja und jetzt ratet mal wer sich den DS Lite kauft wenn er hier rauskommt. ;)

Der verlorene Bruder kehrt zurück, ich dachte schon wir hätten dich an die Böse macht verloren.

Willkommen zurück mein Bruder......... :)

*loooool*

PS. Ich hol mir auch den NDS-Lite in White....

Jo white schaut super aus.

Ich hol ihn mir um Mother 3 besser spielen zu können (mein GBASP ist totall zerkratzt).

Dann noch Contact, Castlevania, Advance Wars, Mario&Luigi2, ...

Schau mal an Sony, einer unsere guten alten Nintendobasher kehrt zurück auf die gute Seite der Macht :P :D (zumindestens ím HHberiech, hoffe aber auch mit Revo, kannste wennigstens mal antesten wenns soweit ist)
Kauf an besten mal noch Children of Mana wenns rauskommt (erinnert doch stark an gute alte SNES RPG Tage)wieder ein DS mehr weg mal gucken wann der DS-Lite in EU rauskommt.
Aufjeden Fall wirst du NeSS den Kauf nicht bereuen und den Revo mal für die Zukunft eine Chance geben.

Und an alle intressierte schaut mal auf Skins24.com könnter eurer Konsole neuen Style geben (ich hab mir für DS und Cube jewals eins gekauft).

@NeSS
Mother 3 scheint es dir wohl ziemlich angetan zu haben :D

Ich bin fast so ein großer Fan von der Mother Serie, wie ich es von Metroid 1-3 bin. ;)

Das neue Mana wird denke ich wieder nicht gut.

NeSS schrieb:
Ich bin fast so ein großer Fan von der Mother Serie, wie ich es von Metroid 1-3 bin. ;)

Das neue Mana wird denke ich wieder nicht gut.

nach Sword of Mana ists natürlich durchaus möglich dass es wieder net so toll wird.
aber ich hoffe mal die verbocken es nicht. :/

Nicht nur nach Sword of Mana.
Seiken Densetsu 3 war auch nicht der Renner...

Aber Sword of Mana... ich könnte kotzen wenn ich daran denke.

Sven schrieb:
Mir ist da etwas aufgefallen, der DS Lite hat ja das selbe Steuerkreuz wie der Revo und er passt auch sehr gut vom Design zu ihm, vielleicht erscheint dann der Revo auch in den drei DS Lite Farben? Was meint ihr? Hab meine Fantasie spielen lassen und das hier mit Photoshop gemacht:

http://gamingfreakz.de/gfx/navybluerevo.jpg
Könnte sein, ich glaube aber nicht dass der DS lite in Europa in den selben Farben erscheinen wird wie in Japan, hellblau kommt hier nicht so gut an. Beim Micro wars ja auch schon so (btw. der micro hat übrigens auch das revo steuerkreuz :D ) dass die Japaner alle coolen Farben bekommen haben, und wir kriegen grün und rosa ¬¬
Ih glaub nicht dass da eine Verbindung besteht.

Ich hab mich ja ma zuerst gewundert, warum jetzt schon eine überarbeitete DS-Version veröffentlicht wird... Kann es sein, dass die neue Version vielleicht sogar billiger herzustellen ist (allein schon wegen weniger Material) und der dann auch billiger wird, damit er mehr gekauft wird?
Wäre mein Gedanke :) Muss natürlich nicht stimmen. :)

Kein Plan is mir Schnippe, hauptsache er sieht geil aus und bei der Verarbeitung mach ich mir bei BigN keine Sorgen.

Braucht man, um mit einem japanischen DS Lite online zu spielen noch was dazuzukaufen?

Ich hab einen japanischen Nintendo DS und keinerlei Probleme damit. Egal ob Wi-Fi, Multiplayer oder den Spielen selber. Das wird beim Lite wohl kaum anders sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom