2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Link's adventure schrieb:
omfg war der prototyp häßlich hab ihn bisher nur von vorn gesehen :oops: aber von der seite wüarg

jah hab ich auch gedacht.. wüüürg...

@presidentEvil
Ne wenns dir nicht passt ist ja ok, ich find den GBA SP nicht so schön..

Sag mal metroid, wo sind die Möglichkeiten? :)

ganz,ganz dubiose.. :)
ich glaub ich ma ma nen ds homebrew thread auf,da is ja soviel möglich.

*willlucasartsadventuresspielen* !!! :) :D

Gibt nun neue Bilder zum DS Lite und auch die Farben wurden nun von Nintendo bekannt gegeben :)
Ich weiss garnicht was ich mir holen soll ^^
Die Farben sind:

Crystal White
20060210_999_0.jpg

Ice Blue
20060210_999_1.jpg

Enamel Navy
20060210_999_2.jpg

Weitere Bilder zum DS Lite

He! Auf einem der Bilder ist ja doch der Daumen-Stylus abgebildet! Soll das heißen, wir bekommen doch einen mitgeliefert, und das Mit dem externen D-St gilt nur für Japan?

Ansonsten: Trés chic! :goodwork:

Der Wriststrap wird weiterhin zum lieferumfang des Nintendo DS dazugehören und das auch in Japan :)

DS Demo Kiosks Coming Soon
Gamers will be able to download demos at retailers shortly.
by Craig Harris

February 9, 2006 - Nintendo today revealed that, starting next month, the company will offer free downloadable game demos and other downloadable content at thousands of participating retail locations around the US.

Retail stores such as Gamestop and Electronics Boutique will set up kiosks that will enable users to download software using the Nintendo DS wireless capabilities and Download Play option. These game and software demos will stay resident in memory on the system until players turn off their system.

The first DS Download Service stations will include free demos of Tetris DS, Brain Age: Train Your Brain in Minutes a Day, Mario Kart DS, Meteos, True Swing Golf and Pokemon Trozei, along with a Metroid Prime Hunters video clip. The selection of games and other downloadable content at DS Download Service kiosks will refresh quarterly.

Jetzt müssen die das nur noch nach Europa bringen!

@Pyrothess
sehr schöne Bilder, Danke ^^
Da sieht der Lite doch grad viel schöner aus als auf den Folterbildern ^^
Nur was sind das für Komische Farbnamen? :-?
Enamel Navy? Soll das schwarz sein? Irgendwie hat die Farbe noch so einen leichten Blaustich :-?

Hui IceBlue und Enamel Navy sehen Klasse aus *wir brauchen einen Homer Simpson Sabber Smilie* ;)

Hab mir jetzt den Thread nicht ganz durchgelesen. Wann ist zu erwarten, dass der DS Lite nach Europa kommt? Ich überlege mir meinen Pinken DS bei Ebay zu verkaufen, und mir in ein paar Monaten den neuen DS Lite zu kaufen. Wenn ich den DS jetzt schon verkaufe, ist der Preis den ich erziele bestimmt höher, als wenn ich ihn verkaufe wenn der DS Lite in Europa schon erhältlich ist, und der normale DS wahrscheinlich schon eine Preissenkung erfahren hat.

Sollte ich meinen DS verkaufen, was meint ihr?

Ich hätte nach dem ersten DS nicht gedacht, dass Nintendo so schnell das Design der PSP / von Sony allgemein toppen kann, was man aber mit dem GB Micro, Revolution und dem DS Lite aber eindrucksvoll beweist.

Sabrewulf schrieb:
Hab mir jetzt den Thread nicht ganz durchgelesen. Wann ist zu erwarten, dass der DS Lite nach Europa kommt? Ich überlege mir meinen Pinken DS bei Ebay zu verkaufen, und mir in ein paar Monaten den neuen DS Lite zu kaufen. Wenn ich den DS jetzt schon verkaufe, ist der Preis den ich erziele bestimmt höher, als wenn ich ihn verkaufe wenn der DS Lite in Europa schon erhältlich ist, und der normale DS wahrscheinlich schon eine Preissenkung erfahren hat.

Sollte ich meinen DS verkaufen, was meint ihr?

Also einen Termin gibt es noch nicht für Europa. Der wird erst irgendwann noch bekannt gegeben aber ein paar Monate werden das noch sein.
Hm....und so viel bekommt man für den gebrauchten DS bei Ebay nun auch nicht und später wird das auf jeden fall weniger, da der DS wohl ne Preissenkung bekommen wird.
Ne möglichkeit wär es ihn jetzt zu verkaufen nur weisst du dann nicht wann du den Lite in den Händen halten wirst. Das kann noch dauern...

Och, ich würd's schon in Betracht zu den jetzt zu verkaufen. Man kann in der Zeit sich doch anderwertig beschäftigen. Und falls du den Lite importieren würdest, sind die paar Wochen ohne DS eh nicht die Welt... Weiß nur noch nich', wie die finanzlichen Verluste/Gewinne ausschauen werden...
Wie teuer wird'n der Lite? Bei eBay kriegste jedenfalls ca. 100€ für'n DS.

Ich tippe beim lite auf einen Startpreis von 129 €. Dann kann man sich entscheiden, ob man sich einen lite kauft oder noch das alte Modell nimmt. Und mein DS ist schon bei Ebay drin.

hab nen japanischen DS.. den sollte ich wohl in japan verkaufen :P Hab dann genug Geld für den NDS lite ^^

Ich warte bis der Lite in schwarz rauskommt.
Dann passt er gut zum Revolution ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom