2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wozu soll eigentlich den Rumble Pak geben? Kann man den auch noch mal seperat kaufen, wenn ja wieviel würde er den dann kosten? Und zu guter letzt, wie sieht er den aus? :-?

Das Ding sit glaub ich bis jetzt nur in Metroid Pinball enthalten.
Hab ihn zumindest noch nirgendswo gesehen wo der seperat erhältlich ist.

Also mich würde das Gerüttele enorm stören.Wie willste da noch präzise mit dem Pen arbeiten ? Ausserdem wäre das unangenehm wenn da so ein riesen Klotz am jetzt schon nicht gerade leichten DS hängt.Naja wems gefällt Viel Spass. :)

MfG Xander

Stay Clean !

kann mir auch nich vorstellen wie das gehn soll.... der mögliche radius in nem gba cardridge um eine zentrifugalbewegung auszufüren ist ja auch nicht wirklich groß...

Sreens zu Disciples 2 für'n DS:
disciples2.png
disciples1.png

(von planetds.de)

Wow. Schaut zeimlich schick aus. Für Strategie-Fans bestimmt interessant.

Yeah, sag ich ja :lol: Vorallem das Schloss auf dem 2. Bild. Bin nur nicht so ein Strategie-Fan. Aber mit der Grafik-Engine könnte man bestimmt sowas ähnliches wie Sacred zaubern. Das wär auch mal toll.

Don Pipo schrieb:
Yeah, sag ich ja :lol: Vorallem das Schloss auf dem 2. Bild. Bin nur nicht so ein Strategie-Fan. Aber mit der Grafik-Engine könnte man bestimmt sowas ähnliches wie Sacred zaubern. Das wär auch mal toll.

Was will ich mit Sacred ?

Die sollen Diablo 2 LoD bringen inkl WIFI Unterstützung.

@Disciples2:
Wow, gefällt mir. Erinnert mich stark an die ersten Heroes of Might & Magic-Teile :)

Don Pipo schrieb:
Dann eben Diablo 2. :neutral: Is' mir Schnuppe. Die nehmen sich nciht viel.

Doch imo ist Dia2 das sehr viel geiler Spiel - zocke es immer noch aufm PC ab und an -battle.net

Mega Man Battle Network 5: Double Team DS PAL Termin

07.02.06 - Capcom gibt bekannt, dass das Actionspiel Mega Man Battle Network 5: Double Team DS am 13.04.06 in Europa in die Läden kommt.

gamefront.de

Hmm, apropo Diablo2... Da gab's doch mal diese alte Meldung (von golem.de):
Rollenspieler und Taktikfans dürfen Hoffnung schöpfen:

Die Firma Blizzard, von denen Klassiker wie "Diablo" oder "Starcraft" stammen, loten mit Umfragen derzeit aus, wie gross das Interesse an beiden Spielen für den DS wäre.

In der Umfrage tauchen Fragen auf wie "Wenn das original Rollenspiel Diablo II für den DS erscheinen würde und einen kabellosen Mehrspielermodus bieten würde, inwiefern würde Sie das zum Kauf anreizen?" Blizzard scheint mit solchen Fragen vor allem auf den Aspekt des Multiplayerparts Wert zu legen, was gesellige Zocker sicherlich gerne hören.

Die gleiche Umfrage wurde übrigens auch für Sonys Playstation Portable gestellt, wenn auch mit einem kleinen, aber feinen Unterschied:

Die Frage, ob "das original RTS-Spiel StarCraft für Nintendo DS" mit drahtlosem Mehrspielermodus zum Kauf anregen würde, hat Blizzard nur für den Nintendo DS, nicht aber für die PSP gestellt...

Wir infomieren euch natürlich, sobald es erste greifbare News gibt.

EDIT: Vom 16.07.2005 Naja, alt eben :)

Mir wurden eben Livebilder zum neuen Nintendo DS lite zugeschustert:

nintendo_ds_lite_front.jpg

nintendo_ds_lite_back.jpg

nintendo_ds_lite_top.jpg

nintendo_ds_lite_top_bottom.jpg

nintendo_ds_lite_top_bottom.jpg

krass! wie kommst du dazu?

:-? :oops:

naja, hoffe das wird n richtiges weiß :) aber sonst .. joa ^^

geile sache 8-)

aber was sehen meine augen?? den alten lautstärkeregler??? :rolleyes:

und der netzteilanschuss schaut anders aus...is das in japan so?

Lautsprecher schauen auch etwas gewöhnungsbedürftig aus....na ja, mal sehen...

und was is das auf der rückseite links? kommt da der stift rein??

Fragen über Fragen... 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom