2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Don Pipo schrieb:
Gab's eigentlich auf'n GBA auch sowas wie Players Choice Titel? :-?
Ich hoff, dass die zumindest für'n DS eingeführt werden.

Die "Value Selection" gibt es erst seit kurzer Zeit (mit 15 Titeln) für den GBA.

Quelle: N-Zone 03/06: Import-News/Japan-Aktuell

Total bescheuert. Genauso bescheuert wie die Typen, die im Internet Geld für ne XBox360 gesammelt haben, nur um sie danach vor den Augen der anstehenden Fans zu zertrümmern :wallbash: (endlich kann ich mal wieder meinen Lieblinssmilie einsetzen :) )

Kann Nintendo eigentlich total egal sein, sie haben ja Geld für den DS bekommen ;)

black_lite_s.jpg

ich finde es ehrlich gesagt sehr amüsant und würde auch gern ma so ein teures gerät ohne bedenken kaputtkloppen :blushed: :lol:
naja meiner is und bleibt heile, hätte auch keinen grund, ausser ich gewinne demnächst im lotto ;-)

nasagoal schrieb:
Total bescheuert. Genauso bescheuert wie die Typen, die im Internet Geld für ne XBox360 gesammelt haben, nur um sie danach vor den Augen der anstehenden Fans zu zertrümmern :wallbash: (endlich kann ich mal wieder meinen Lieblinssmilie einsetzen :) )

Naja, sowas ist schon wieder lustig ^^
Wenn ich mal im Lotto gewinn mach ich sowas ähnliches mit nem Kumpel, nur wirds dann n SL statt ner Xbox :P

Aber erstmal gewinnen :( ;)

Ist ja super! Dann kann man sehr stark davon ausgehen, dass sowas auch für'n DS kommt.

Sorry, aber Konsolen nur zur Show zu zerschmettern ist absolut Hirngeschissen. Mehr sag ich nicht dazu. Ich finde sowas nur noch arm.

:shakehead: Und ich hätte gerne einen.
Aber kann es sein, dass außer dem Schanier gar nich viel kaputt war? Sah so aus.

telefonmann schrieb:
:shakehead: Und ich hätte gerne einen.
Aber kann es sein, dass außer dem Schanier gar nich viel kaputt war? Sah so aus.

Aber... WIESO musste dieser Psycho den DS kaputt machen? :x Hat er irgendeinen Grund dazu?? :evil:

@Telefonmann: Neeee, das Teil ist sicher Kaputt. Was sonste, wenn 2 Tonnen ein Spielgerät überrollt??

PresidentEvil schrieb:
Sorry, aber Konsolen nur zur Show zu zerschmettern ist absolut Hirngeschissen. Mehr sag ich nicht dazu. Ich finde sowas nur noch arm.

Is halt Trash :)

"My DS pissed me off" heißt denk ich mal soviel wie "Mein DS hat mich nur noch angekotzt" oder so was vom Sinn her.

junkiexxl schrieb:

Der Bub ist weder krank, noch bescheuert.

Er gehört halt zur armen Sorte der Menschen, die weder beachtet, noch geliebt werden.
Und wenn man so viele Jahre nicht mal eine (dumme) Freundin findet, dann versucht man halt zumindest andere Looser nachzuahmen, um irgendwie zum Gesprächsthema zu werden.

Ich schau das Video nicht mal an, weil mich solche Leute einfach langweilen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom