2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jack_the_rat schrieb:
Siskarad schrieb:
nhh glaub das geht ganz gut! hätte gerne beide screens an gesehen!

ich hätte gern ne rundumansicht... aber diese ekelige kante da beim oberen screen! AHHH! :D :(

Kommt wohl daher, dass es laut Titel eine Animation ist.

"Comparison between a cg DS Lite and a real Phat one. :)"

Habe mich schon von Anfang an gefragt, warum die Schatten so unterschiedlich sind und der DS Lite sich bewegt ^^

Predo schrieb:
Was ist den an dem Video geil, man sieht doch nur die beiden NDSs auf nem Tisch rum liegen :-?

ich wollte damit sagen das es mir gefällt,ich find den ds lite vom design her total klasse ;)

hat sich zwar nicht allzu viel verändert,aber der lite gefällt mir besser als der "alte" ds ;)

Wednesday schrieb:
Predo schrieb:
Was ist den an dem Video geil, man sieht doch nur die beiden NDSs auf nem Tisch rum liegen :-?

ich wollte damit sagen das es mir gefällt,ich find den ds lite vom design her total klasse ;)

hat sich zwar nicht allzu viel verändert,aber der lite gefällt mir besser als der "alte" ds ;)

Das Beste daran ist: Die reale Unit sieht wohl noch deutlich besser aus :D

ok, wenn man drauf achtet dann merkt mane cht das sich der lite bewegt, also is der fake noch eindeutiger ^^ dann hoffe ich auch ma das beim oberen screen nich echt so ne harte kante is ^^

jack_the_rat schrieb:
ok, wenn man drauf achtet dann merkt mane cht das sich der lite bewegt, also is der fake noch eindeutiger ^^ dann hoffe ich auch ma das beim oberen screen nich echt so ne harte kante is ^^

Keine Angst, das wird nicht so extrem sein ;)

Breac schrieb:
jack_the_rat schrieb:

Keine Angst, das wird nicht so extrem sein ;)

das hoffe ich doch stark! :D ach ja, auf den high high high res bildern erkennt man das esd sich wohl nich um so eine "glossy" weiße oberfläche handelt.. sondern eher ne raue weiße... so wie der GBA ... so siehts zumindest für mich aus....

hm, ist beim lite eigentlich der untere bildschirm angehoben?
beim alten ds ist er ja wie "eingegraben" ^^

Swisslink schrieb:
hm, ist beim lite eigentlich der untere bildschirm angehoben?
beim alten ds ist er ja wie "eingegraben" ^^

Der Bildschirm selbst ist wieder eingegraben, insgesamt ist alles jedoch angehoben.

Varn schrieb:
verplant schrieb:
Die Japaner habens gut... da kommt einiges auf sie zu in den nächsten 3 Monaten!
Wie meinst du das?!
FF 3, Ash, NSMB in den nächsten 3 Monaten? :oops:

Nee... ich meinte hauptsächlich Spiele wie Children of Mana, Tales of the Tempest oder auch Xenosaga.
Auch interessieren würde mich Densetsu no Stafi 4...ist zwar hierzulande unbekannt, aber 2D-Jump'n'Runs von Nintendo spiele ich grundsätzlich gerne ;-)

Uchiha Sasuke schrieb:

Das Äußere finde ich klasse, die Innenansicht eher weniger. Aber warten wir mal ab, wie das ganze in echt aussieht!!!

das innere sieht auf dem video echt net so toll aus :oops:
ziemlich billig sieht er aus...

Pff, was will ich mit Slime MoriMori...? Die sollen mal Children of Mana für den Westen ankündigen :/

Becks schrieb:
In dem Video sieht der Lite garnicht gut aus. Und wirklich kleiner ist ja auch kaum... :-?

Na, ist ja auch net der richtige Lite oder ? Dacht wäre nur so ein plastik Modell

Mal abgesehen davon denke ich das er grössenteils, flacher als der NDS werden soll....viel kleiner kann er dank der 2.Bildschirme net mehr werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom