dedacc
L17: Mentor
Grässlich! Nur gut, dass es sich um eine CG-Animation handelt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
US-Termine der Brain Training-Spiele
31.01.06 - Nintendo gibt bekannt, dass Brain Age: Train Your Brain in Minutes a Day am 17.03.06 und Brain Age: Big Brain Academy am 30.05.06 in den USA ausgeliefert werden.
Swisslink schrieb:US-Termine der Brain Training-Spiele
31.01.06 - Nintendo gibt bekannt, dass Brain Age: Train Your Brain in Minutes a Day am 17.03.06 und Brain Age: Big Brain Academy am 30.05.06 in den USA ausgeliefert werden.
mal schauen wie erfolgreich es da wird![]()
Lestrange schrieb:Swisslink schrieb:US-Termine der Brain Training-Spiele
denke schon, dass es einschlagen wird, was IMO auch am preis der reihe liegt (20 dollar?)!!!
kommts nu eigentlich nach europe???
Lestrange schrieb:kommts nu eigentlich nach europe???
ganon1947 schrieb:Lestrange schrieb:Swisslink schrieb:US-Termine der Brain Training-Spiele
denke schon, dass es einschlagen wird, was IMO auch am preis der reihe liegt (20 dollar?)!!!
kommts nu eigentlich nach europe???
So ist es.
Sofern ich mich nicht irre, steht der Termin auch bei März![]()
Lestrange schrieb:freut mich doch sehr!!!
domidomek schrieb:Scheisse, man.
Bekomme ich im April wohl noch nen Lite in Japan?![]()
ganon1947 schrieb:Schon heftig, die Erfolgsstory scheint auch im neuen Jahr weiterzugehen
@Lestrange
Yeah, "From Dusk..." ist einer meiner Lieblingsfilme, eben wegen den geilen Sprüchen![]()
![]()
![]()
Swisslink schrieb:das innere sieht auf dem video echt net so toll aus![]()
ziemlich billig sieht er aus...
JinBo schrieb:Eines wundert mich dann doch: Ist die Informationspolitik in Japan so schlecht, dass kaum einer mitbekommt, dass wenn er noch ein Paar wochen wartet ne viel bessere Edition bekommt?!?! Ich meine, wäre ich jetzt in Japan und noch ohne DS (ok, unwahrscheinliche Annahme), würde ich doch auf den Lite warten und mich nicht wie wild auf den "alten" DS stürzen
JinBo
Cr0p4c schrieb:Swisslink schrieb:das innere sieht auf dem video echt net so toll aus![]()
Sieht genau aus wie auf dem Bild. IMO
TS hervorgehoben und schmal wie sonst noch was, also hässlich.![]()
![]()
Warum ihn jetzt auf einmal alle hässlich finden, ist mir ein Rätsel. :hmm2:
mfG
Cr :smile2: pac
Cr0p4c schrieb:Swisslink schrieb:das innere sieht auf dem video echt net so toll aus![]()
Sieht genau aus wie auf dem Bild. IMO
TS hervorgehoben und schmal wie sonst noch was, also hässlich.![]()
![]()
Warum ihn jetzt auf einmal alle hässlich finden, ist mir ein Rätsel. :hmm2:
mfG
Cr :smile2: pac
für den gab gabs das nicht leider den beim MM sind die alten titel genau so teuerDon Pipo schrieb:Gab's eigentlich auf'n GBA auch sowas wie Players Choice Titel? :-?
Ich hoff, dass die zumindest für'n DS eingeführt werden.