2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
PresidentEvil schrieb:
Uchiha Sasuke schrieb:
verplant schrieb:
junkiexxl schrieb:

Ich schau das Video nicht mal an, weil mich solche Leute einfach langweilen...

So nen Mist schau ioch mir schon seit Jahren net mehr an, einfach nur DUMM....

Leibe Leute, schaut es euch AUF KEINEN FALL an! Das ist reinste Zeitverschwendung!!! :evil:

Das stimmt zwar alles was ihr da schreibt, trotzdem sollte sich jeder seine eigene Meinung darüber bilden.
Sowas ist wichtig in einer Demokratie. ;)

schön schön, werden bestimmt gute Spiele...also ich rechne mit der präsentation in gut zwei wochen (15.02) :)

Also ich hol's mir :D :D Wieso nicht?

Bis jetzt sind die Shooter eh nich so gut gewesen :shakehead:

Aber Rouge Agent hat mir gefallen :)

wahrscheinlich nicht varn!

Ich mag die Metroid SPiele nicht wirklich! Ich habe neulichmal wieder eins angefanngend as war furchtbar!
4 Spieler im Netzwerk sind mir zudem bei einem Shooter zu wenig!

Siskarad schrieb:

Ich mag die Metroid SPiele nicht wirklich! Ich habe neulichmal wieder eins angefanngend as war furchtbar!

ich mag die Prime Serie auch überhaupt nicht, aber die Metroid Prime Hunters Serie is ja was ganz anderes. Hunters is ein EgoShooter im Metroid Style und kein normales Metroid.

Siskarad schrieb:

Naja warten wir es ab :)

PresidentEvil schrieb:
Bis jetzt sind die Shooter eh nich so gut gewesen :shakehead:

Aber Rouge Agent hat mir gefallen :)

Oo
Das ist doch der einzigste FPS den es zur Zeit gibt...

Also ich freu mich über nen neuen Shooter, wer mir aber trotzdem auf jedenfall MP:H holen.

was macht dich denn so sicher?
mir hat die Demo nicht wirklich gut gefallen.
Die Grafik ist sicher kein Argument für mich. Und Metroid schon garnicht :D

So sicher macht ihn wohl das MP:H wirklich n reiner Ego-shooter wird und gameplay mässig praktisch nichts mehr von den alten Metroid spielen haben wird. Wenn man an Ego-shootern interessiert ist wird man da nicht vorbei kommen.

MP:H wird gekauft! Wer wäre ich denn, wenn ich mir nicht MP:H und MP: Pinball zulegen würde? Auf alle Fälle KEIN Fan von guten DS-Spielen! MPrime und MP2:Echoes sind genauso Pflichttitel wie Metroid, M2: Return of Samus, M3: Super Metroid, M4: Metroid Fusion und M: Zero Mission.

Naja seit Metroid Prime kauf ich nix mehr blind nur weil Metroid draufsteht.
Konnte mit den Sprung in 3D gar nix anfangen.

Aber einen Blick werd ich trotzdem riskieren, allein weil ich dem Wifi Play nochmal eine Chance geben will.
Mal sehen wie es dort funzt.

AnGer schrieb:
MP:H wird gekauft! Wer wäre ich denn, wenn ich mir nicht MP:H und MP: Pinball zulegen würde? Auf alle Fälle KEIN Fan von guten DS-Spielen! MPrime und MP2:Echoes sind genauso Pflichttitel wie Metroid, M2: Return of Samus, M3: Super Metroid, M4: Metroid Fusion und M: Zero Mission.

Na über Pinball kann man streiten. Wär mir zu unsinnig 40€ für n Flippergame auszugeben.

ich kaufe blind alles wo metroid drauf steht, HA :dizzy2:
nun ja äähhm ich fand den sprung in die 3. dimension MEHR als gelungen und freue mich auch auf den tournament ableger (ROFL)...
sollte das von diesem entwickler nicht nen sky shooter sein???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom