2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
The-Force schrieb:
geile sache 8-)

aber was sehen meine augen?? den alten lautstärkeregler??? :rolleyes:

und der netzteilanschuss schaut anders aus...is das in japan so?

Lautsprecher schauen auch etwas gewöhnungsbedürftig aus....na ja, mal sehen...

und was is das auf der rückseite links? kommt da der stift rein??

Fragen über Fragen... 8-)
nein ich seh grad das is der gleiche anschluß wie beim Micro , das gleiche netztteil nur der obere stecker ist dünner.

Wednesday schrieb:
ich find den lite sehr stylish,bis auf die farbe :oops: aber mal sehen ;)

Das scheint ein Prototyp von NoE gewesen zu sein.
Oder wieso ist der Stylus bei einem weißen NDS schwarz? Wir wissen doch längst, dass er weiß sein soll.

Imo ist die auf den PIcs vorhandene Farbe niemals die finale milchweiße Version. Ist 1000% irgendeine Vorabversion. Alles andere waere lächerlich.

xCloudx schrieb:
Imo ist die auf den PIcs vorhandene Farbe niemals die finale milchweiße Version. Ist 1000% irgendeine Vorabversion. Alles andere waere lächerlich.
dslite6jc.png

Ich denke auch, es ist ungefärbtes Plastik.
Dieselbe Farbe hatte auch die vor-Version des DS:
dsold5uv.png

Hier hat's viele DSlitefotos (von der Seite z.B.) und die Anleitung und Entwickler-Zeugs:
http://gullfoss2.fcc.gov/prod/oet/c...e=N&application_id=330610&fcc_id='BKEUSG-001'

Motorbass schrieb:
xCloudx schrieb:
dslite6jc.png

Ich denke auch, es ist ungefärbtes Plastik.
Dieselbe Farbe hatte auch die vor-Version des DS:
dsold5uv.png

Hier hat's viele DSlitefotos (von der Seite z.B.) und die Anleitung und Entwickler-Zeugs:
http://gullfoss2.fcc.gov/prod/oet/c...e=N&application_id=330610&fcc_id='BKEUSG-001'

Ich hätte gern mal als spezialversion nen DS im Ur-Design :lol:
Wäre ein beliebtes Sammlerstück :)

Aber sorry, ich will nicht als "dumm" bezeichnet werden, aber der Normal-DS find ich igendwie... schöner als der lite :lol:

Becks schrieb:
PresidentEvil schrieb:
Aber sorry, ich will nicht als "dumm" bezeichnet werden, aber der Normal-DS find ich igendwie... schöner als der lite :lol:

Wieso dumm? Auf diesen Bildern finde ich den Lite auch nicht so ansprechend. Da gefällt mir das Original besser.

Ich hatte eben Angst so angesprungen zu werden:
"WAAASSS??! Du Hast keinen Stil! Geht's dir noch gut?!"

Naja. Bei Nintendofans passiert's ja nicht oft. Da isses bei Sony um weiten schlimmer *lol*

will mir den dslite importieren lassen,aber wo krieg ich dann nen passendes netzteil her?die stecker aus japan sind ja anders.

Metroid schrieb:
will mir den dslite importieren lassen,aber wo krieg ich dann nen passendes netzteil her?die stecker aus japan sind ja anders.

Mikro kaufen :-? :D

Vielelciht gibts ja dann bei EBay ein Micro-Netzteil ...

den micro kaufen wär definitiv zu teuer
gibts kein stromstärkenumsteller fürs netzteil oder so?

normal bietet Big Ben und co recht schnell Netzteile für die HH an. Vielleicht gibt es schon eines bei denen. Oder mail doch Nintendo dass du deines verloren hast und ein neues kaufen willst!

Hmmm...
Scheisse, wieso sind die Stecker in Japan nur anders? :( :( :(

Nuja, dann kauf ich ihn mir eben nicht bei meiner Japan-Reise.
Die 430 Fr, die ich gespart habe kann ich auch für anderes ausgeben^^.

Hi Leute,hab mal ne Frage zu der Nintendo WFC:

Ich bin Mario Kart DS jetzt schon online,WLan-Router hat er erkannt funktioniert alles reibungslos.Jetzt meine Fragen:Wie ist das mit dem Freundescode ? Muss ich einfach nur den Code eines Spielers eingeben und fertig ? Ich hab mal irgendwo gelesen,das man auch wenn man Freunde aufgelistet hat nicht direkt gegen sie spielen kann bzw. man sich seinen Gegner nicht aussuchen kann.Wie ist das jetzt genau ?

Wäre nett wenn mir ein paar fortgeschrittene Online-Gamer alles nochmal erklären würden :D .

MfG Xander

Stay Clean !

Siskarad schrieb:
wo kann man es anspielen?

es gibt da so möglichkeiten... :D
aber IMO ist der spielablauf zu langsam und die waffe nimmt zuviel platz auf dem screen ein,richtiges "baller-feeling" kommt auch net auf..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom