2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bin verwirrt...

Nintendo DS lite Pressekonferenz:

New Super Mario Bros. erscheint in Japan im Mai.

Der DS bekommt einen Opera-WEBBROWSER (wahrscheinlich in Form eines Moduls).

Tetris DS wird zum Budgetpreis verkauft.

Pro Evolution Soccer DS wird den WFC-Service nutzen.

Ein TV-Tuner wurde angekündigt...

Da sag mal einer, dass Nintendo keine Multimediakonsole haben will...

Quelle: Planetds.de

http://www.planetds.de/index.php?page=newsdetails&datum=1139985278

Juhuu nen Webbrowser !!

Dann dauerts wohl nicht mehr allzu lange und wir bekommen andere gute Software wie nen Texteditor oder Kalender mit Speicherfunktion etc. Da sind wirkliche gute Argumente gegen einen PSP Kauf. (Ich weis das die PSP nen Browser eingebaut hat, ich denke jetzt mehr im Bezug auf die anderen Sofwareprodukten)

Hier noch der TV Tuner Adapter welcher vorerst nur in Japan erhältlich sein wird.
DSTVTuner.jpg

Nintendo Japan hat eine neue Homepage veröffentlicht, auf der ein neues und wie ich finde sehr interessantes DS Spiel zu betrachten ist. Reslease ist übrigens 03.02.06!

Homepage

Direkt zu den Bildern

Es geht dabei darum in einer Spirale Farbkugeln gegeneinander zu schubsen (3 Stück wie ich meine) um zu verhindern, das die Spirale überfüllt wird.

Sehr simple, aber das war (ist) Tetris zur seiner Zeit ja auch.

@R.Kelly

Ich meind as Game hätte ich als minigame schon auf dem PC gezockt - aber kann mich auch irren.

@TV Tuner Adapter

Die sollen den hier aufjeden Fall vor der WM bringen ^^

TV Tuner : Ist das nicht Multimediaschnickschnack was man auf einem Handheld nicht braucht? ;)

Ansonst : Cool, Mario bros erscheint ja recht früh, werd mir wohl die jap. Version holen

Also der TV Adapter... naja.. das hatte ich schon für den Game Gear und eigentlich war es viel zu groß.
Hat die PSP eigentlich einen? Glaub nur so ein TV to Go Teil oder?

Der Browser hingegen gefällt mir gut!.
Ich finde es gut,dass die Sachen Optional sind!

Allerdings: alles Multi Media brauch sichsicher nicht!

Multimediablödsinn, zum Glück nicht eingebaut. ^^

Aber Opera freut mich als Opera Fan. ^^

/ajk schrieb:
Was heißt zum Glück?! Du widersprichst dir selbst. Erst freust Du dich über den separat erscheinenden DS-Browser, für den man auch noch was hinblätern muss und dann diese Aussage.
Oder willst Du damit sagen, dass der PSP-Preis sich aus den Zusatzfuntionen ableitet? lol, die Hardware ist in der Produktion bestimmt doppelt so teuer wie der Verkaufspreis, das kannst du an den PMP*-Preisen sehen
Das ist dumpfes Fanboy-gebabbel.

* PMP = Portable Media Player

Pro Evolution Soccer DS und Mario Bros DS freuen mich am meisten.

Bei der PSP mach ich auch kaum Nutzen von den Multimedia-Fähigkeiten. Denke das wird auf dem DS nicht anders bei mir sein.

ElStupido schrieb:
/ajk schrieb:
Was heißt zum Glück?! Du widersprichst dir selbst. Erst freust Du dich über den separat erscheinenden DS-Browser, für den man auch noch was hinblätern muss und dann diese Aussage.
Oder willst Du damit sagen, dass der PSP-Preis sich aus den Zusatzfuntionen ableitet? lol, die Hardware ist in der Produktion bestimmt doppelt so teuer wie der Verkaufspreis, das kannst du an den PMP*-Preisen sehen
Das ist dumpfes Fanboy-gebabbel.

* PMP = Portable Media Player

Die Hersteller verlangen für das Geld was sie anbieten. Umso mehr das Ding kann umso mehr können se sich erlauben oder glaubst du die verlangen nur das was es wirklich kostet?
Außerdem, Lizenkosten mein Hase.

TheCandyMan666 schrieb:
Die Hersteller verlangen für das Geld was sie anbieten. Umso mehr das Ding kann umso mehr können se sich erlauben oder glaubst du die verlangen nur das was es wirklich kostet?
Wieso bin ich dein Hase? Auf homosexulle(?) Anspielungen kann ich gerne verzichten, danke.
Das stimmt sogar ganz bestimmt. Dem würde ich auch in voller Gänze zustimmen, wenn die psp und der ds in etwa die gleiche Hardware besässen. Doch da dies nicht der Fall ist, bleibt ein wenig mehr Interpretationsspielraum, wenn es um Rechtfertigung des Preises geht. Sind wir uns da einig?

ElStupido schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
Wieso bin ich dein Hase? Auf homosexulle(?) Anspielungen kann ich gerne verzichten, danke.
Das stimmt sogar ganz bestimmt. Dem würde ich auch in voller Gänze zustimmen, wenn die psp und der ds in etwa die gleiche Hardware besässen. Doch da dies nicht der Fall ist, bleibt ein wenig mehr Interpretationsspielraum, wenn es um Rechtfertigung des Preises geht. Sind wir uns da einig?

Jup, kann man so stehen lassen.
Und Hase sag ich zu allen, also keine Angst :p

Herfoor schrieb:
TV Tuner : Ist das nicht Multimediaschnickschnack was man auf einem Handheld nicht braucht? ;)

Ob "man" ihn nicht braucht, muss jeder für sich entscheiden. Ich persönlich werde mir sowas nicht zulegen, da ich so schon wenig fernsehn gucke. GEZ anyone? :)

Becks schrieb:
Pro Evolution Soccer DS und Mario Bros DS freuen mich am meisten.

Bei der PSP mach ich auch kaum Nutzen von den Multimedia-Fähigkeiten. Denke das wird auf dem DS nicht anders bei mir sein.

Einer der es versteht - auf die Spiele kommts an , der Rest ist nur optionaler Schnick Schnack wo jeder selbst entscheiden muss ob er was damit anfangen kann.

Klar, ich möchte Opera auf dem NDS, ich bezahle das.

Gut das es nicht beim Gerät dabei ist, macht es nur teuerer, komplizierter und anfälliger.

Keine Sorge der Candyman ist weit weit weg da wird keiner angerammelt. Darauf achten auch die Mods hier. :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom