2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gut gut sieht nicht schlecht aus aber wie manche übertreiben "WOOOW wie geil :o :o :o "... is schon ein bisschen lächerlich :wink3:

Genau, Varn...

Manche übertreiben direkt wieder, sieht ganz nett aus. Ash, Tales of Tempest oder FF3 sehen da nochmal ne ganze Ecke besser aus. Imo.

Wednesday schrieb:
gefällt mir,und sieht für ds-verhältnisse echt klasse aus :o ;)

Kann es sein das du immer die gleiche Meinung hast wie die Person die vor dir geposted hast? Ist mir grad so aufgefallen , immer diese Einzeiler die genau gleicher Meinung sind :blushed:

Uchiha Sasuke schrieb:
Manche übertreiben direkt wieder, sieht ganz nett aus. Ash, Tales of Tempest oder FF3 sehen da nochmal ne ganze Ecke besser aus. Imo.

Also das was ich von Tales of bisher gesehen hab kommt da net wirklich ran. Die Charaktere sahen furchtbar aus.
Und von FF3 gabs auch noch keine anständigen Bilder und von Ash nur prerendered.

Von daher ist das das bisher bestaussehendste DS RPG Game IMO ^^
Aber mal weg von der Grafik :P
Mal sehen wie das mit den Zaubersprüchen gut geht.

@MuhMuh
Is für Europa bestätigt.

Och menno, sitz den ganzen Tag schon auf heißen Kohlen :hmpf:

EDIT:

@ NeSS:

Ich hoffe doch mal, wurde doch gesagt, das er ausführlich vorgestellt wird + ein paar neue Spiele :D

Hatte mich so drauf gefreut :cry:

Von einem Nintendo Mitarbeiter:
I'd pay attention to the conference tomorrow if I were you........a couple of interesting DS-related announcements will be made.........stay tuned!! :)

Nachdem dann alles mögliche spekuliert wurde, kam dann noch folgender kommentar von ihm:

Who said anything about games???? :D

Warscheinlich GAF?
Egal.
Morgen neue Infos, das ist das Einzige, was zählt ^^ !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom