2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mich regt diese Konsumentenberatung-Bestellerei derart derbe auf.

Auf diese Weise kann sich eine Firma unbeliebt machen.

Zudem sinken die Umsätze, da weniger Leute Interesse daran haben, etwas zu kaufen, wenn es nicht über den regulären Handel zu beziehen ist.

Opera DS Browser dated in Europe
July 16th, 2006

Along with many other releases, Nintendo announced the official date of the Nintendo DS Opera web browser. You lucky Europeans can pick up the browser on September 29th, and us poor Americans still have no date on when to expect it. Hell, we don’t even have an official confirmation that the browser is coming stateside! Looks like I will have to keep my eyes peeled for a US confirmation, otherwise I will be importing this one!
Quelle: www.gonintendo.com

@Jacktherat: Könntest du bitte diesen Link dort kleiner machen, es wird alles unnötig in die Länge gezogen :oops:

Ich bin mal gespannt wieviel er kosten wird. Wäre aber eine Überlegung wert!

DreamRider schrieb:
na bitte.. ich denke ich schlag gleich an dem tag zu..

ich auch. vorallem weil ich jetzt weiß, dass opera auch IRC chatten unterstützt. #consolewars.de in der hängematte im garten? himmel auf erden :D

ich habe aber mal gesehen, dass es zwei verschiedene versionen geben soll. eine für den normalen DS und eine speziel für DS lite. wo ist da der unterschied?

solid2snake schrieb:
DreamRider schrieb:
na bitte.. ich denke ich schlag gleich an dem tag zu..

ich auch. vorallem weil ich jetzt weiß, dass opera auch IRC chatten unterstützt. #consolewars.de in der hängematte im garten? himmel auf erden :D

ich habe aber mal gesehen, dass es zwei verschiedene versionen geben soll. eine für den normalen DS und eine speziel für DS lite. wo ist da der unterschied?
Da dürfte nur das Modul anders sein. Für den normalen DS gibt es ein größers Modul wie für den Lite. Muss ja auch stylisch alles zusammen passen :)

solid2snake schrieb:

Der für den DS Lite ist nur angepasst, damit er nicht so aus dem Slot schaut, also das Teil, was in den GBA Slot kommt.

Gilt auch für das angepasste RumblePak und den später erscheinenden Digital TV Tuner.

Captain Smoker schrieb:
Japan: 10 Mio. Nintendo DS im August

16.07.06 - Der Enterbrain Verlag (Famitsu) gibt in einer Prognose bekannt,
dass die Gesamtverkäufe des Nintendo DS im August 2006 bei 10 Millionen
Einheiten in Japan liegen werden.
Quelle: www.gamefront.de

10mio alleine in Japan ist viel, in den anderen Gebieten ist es aber bisher nicht so eideutig ausgefallen...
Aber mal abwarten wie sich der DS Lite in Amerika schlägt ^^
Also ob er das halten kann, was er im ersten Monat erreicht hat ^^

edit: achja, ich hab nun auch einen DS Lite :)
Den Weissen...
Hatte nen 40 Fr. Guschein und konnte den Lite so für umgerechnet 120€ ca kaufen :)
Da hab ich natürlich zugeschlagen :)

jack_the_rat schrieb:
DreamRider schrieb:
MuhMuh schrieb:
Geht IRC auf auf der DS-Version? Wäre ja hammer.

Ich weiß nicht, das Opera DS ist ja ziemlich eingeschrenkt, nich?

eigentlich is die version auch total sinnlos.... die unterstützt ja eigentlich nix... :) kein java.. flash... videos... sound.... nix mit youtube videos... podcasts.... minigames.... icq2go ...

ist er wirklich so beschrängt? ist ja genau das gleiche wie damals mit der Dreamcast und der Dreamkey -_-

ja, ist recht beschrenkt. aber ich werds trotzdem holen, einfach um mal emails, blogs, foren etc unterwegs bei nem hotspot anzugucken. oder im garten.

und das ganz kompfortabel.

mal ne schnelle frage an alle vielzocker,
nächste woche gehts ab in den urlaub und ich wollte mir noch 1 o. 2 ds spiele kaufen
hab jetzt nsmb und dr. kawadingsbums

ich überlege noch zwischen
trauma center
meteos
tetris ds
animal crossing

helft mir bei meiner entscheidung, insbesondere bei trauma center würde ich gerne ein paar meinungen hören,
tests hab ich schon gelesen, sagt mir EURE Meinung
ach ja, ich liebe spiele mit touchpadsteuerung

danke schonmal, :) :)

Animal Crossing ftw!!!

Ich hab's vor 3 Monaten gekauft und spiele es immer noch.

Animal Crossing war für mich nur die ersten 2 Wochen interessant, seither hab ichs nimmer gespielt.

Meteos dagegen ist einer meiner lieblingsgames für den DS bisher, kann ich also durchaus empfehlen ^^
und die anderen 2 hab ich nicht, kaann ich also nicht beurteilen ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom