2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Link's adventure schrieb:
basvender schrieb:
ich habs get, heute ds lite inkl. new super mario bros geholt, nächste woche noch dr. sushi und dann ab in den urlaub!!
gibt es eigentlich noch gba module, die für wenig geld empfehlenswert wären, bitte keine rpg's

Gunstar Future Heroes, hammer shooter von Treasure, kostet inzwischen nur noch 20 € is aber binnen 2-3 h durch gezockt aber die langezitmotivation is imo ewig ^^

thx link, sagt mir zwar gar nix, aber ich wer mich mal umgucken!!

Krasse Gerüchte, stehen auf gamefront.de, ich poste mal die Nintendorelevanten :D :D :D

- Square Enix arbeitet an einem MMO (Massively Multiplayer Online) Mana-Spiel für Wii.

- Sollten sich Dragon Quest Monsters: Joker (NDS) und Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of Mirrors (Wii) gut verkaufen, dann soll Dragon Quest 9 für Wii erscheinen

- Nintendo soll eine Earthbound-Spielesammlung für Nintendo DS veröffentlichen, die vollständig den Touch-Screen unterstützt.

habe gestern im hamburger saturn DS lite anspielen dürfen und das gerät ist ja wohl genial :o
ich hatte auch meinen iPod dabei und man muss zugeben, Nintendo hat echt dreist von Apple geklaut, ist aber auch gut so^^

als spiel konnte man Brain Training spielen und die sprach- bzw. schrifterkennung ist ja mal super, hat sogar meinen vater, alter spielhasser, überzeugt und das soll schon was heißen.

Breac schrieb:
Don Pipo schrieb:
Das geht nicht einfach mit stärker drücken. Never. Ich muss das Plastikkreuz ja fast unters Gehäuse drücken, damit etwas passiert.

Öhm, das muss man auch machen, wenn man diagonal laufen will. Anders geht das weder bei mir noch bei meinen Freunden. (dazu braucht man aber auch nicht viel Kraft, es fühlt sich natürlich an, mir gefällt es deutlich besser als das viel zu große und wackelige Steuerkreuz des alten DS)

In diesem Fall muss man meine wortwahl sehr genau nehmen. Bei dem kaputten DS Lite musste ich das Kreuz nicht einfach ins Gehäuse reindrücken (Das ist ja klar, dass man das muss), sondern eben fast unters Gehäuse. :lol:

autsch, das ist bitter :oops:
sieht für mich aus, wie ein problem einer ganzen baureihe. waren die gelenke schon kaputt als man den DS auspackte oder rissen sie in der zeit danach?

Oh Mann, ich werde langsam immer glücklicher, dass ich mir noch keinen DSLite geholt habe...
da scheint es ja einige Schlampereien bei der Produktion gegeben zu haben... :shakehead:
Warte auf die neuste Produktreihe! :lol: ;)

Wann erscheint eigentlich Metroid Prime Pinball bei uns? Ich sehe auf den Releaselisten für dieses Jahr immer nur Actionloop, Hotel Dusk, English Training und 42 All Star Classics. :oops:

Breac schrieb:
Wann erscheint eigentlich Metroid Prime Pinball bei uns? Ich sehe auf den Releaselisten für dieses Jahr immer nur Actionloop, Hotel Dusk, English Training und 42 All Star Classics. :oops:

Ich will auch endlich Metroid Pinball :0

Holt euch doch die US Version, kostet doch nur noch 23€ (klick)

Und Sprachprobleme sollte es bei einem Pinball Spiel ja auch nicht geben ;)

Draygon schrieb:
Holt euch doch die US Version, kostet doch nur noch 23€ (klick)

Und Sprachprobleme sollte es bei einem Pinball Spiel ja auch nicht geben ;)

Hast du eine Ahnung. ^^ ;)
Was ist wenn dieses Pinball Game eine epische Story erzählt *hust* lol *hust*

Liegt der US Version auch ein Rumble Pak bei?

Ich hab die jap. Version und komme ohne Probleme klar.
Ist ein lustiges Spiel.

Draygon schrieb:
resi4/lp schrieb:
Draygon schrieb:
Starlord schrieb:
Liegt der US Version auch ein Rumble Pak bei?

Leider nicht, muss man extra kaufen

häää? :-?
ich hab meins ausm NINTENDO WORLD STORE NY und da war eins bei.

Echt? Hm... wäre ja cool, vorallem da das Rumble Pak einzeln als Import 20€ kostet

? Ich dachte, man könnte bei Nintendo selbst das Rumble Pak (telefonisch) für 8 € bestellen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom