Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Draygon schrieb:nasagoal schrieb:ist dieses Gerichtsgame eigentlich in PALien erschienen?
und kann mir einer den Titel nennen, ich fand das immer so interessant, mir ist aber entfallen wie das heisst...![]()
Phoenix Wright: Ace Attorney
Ist soweit ich weiß nur im EU Ausland erschienen (Gerüchteweise soll aber im Spätsommer/Herbst eine deutsche Version erscheinen)
Wenn dein Englisch nicht das schlechteste ist, dann würd ich es mir importieren, sehr geil das Spiel, wenn auch leider ohne Wiederspielwert
HiPhish schrieb:Es kommt sicher in D raus; wurde schon bestätigt (frag mich nichgt wann)
basvender schrieb:Leute, ich hab da mal ne frage,
angesichts meines anstehenden Urlaubs hab ich mir gedacht, es gibt nichts besseres als nen ds lite anzuschaffen, psp hatt ich schon hab so gut wie nicht gespielt und wieder vertickt.
Jetzt meine entscheidende frage, Wie steht es um die empfindlichkeit des touchpads. In meine Besuchen bei einschlägigen Elektronik-Diskountern konnte ich immer feststellen, dass das touchpad total versaut ,quasie verkratzt war, und dazu noch total unsensibel, hat also gar nicht richtig reagiert.
ist das allgemein ein problem, oder liegt das an den kleinen kindern, die mit dem stick fast das halbe display durchbrechen???
Bitte um eure statements
ach ja, welche spiele sind denn empfehlenswert!?!?
thx
basvender schrieb:...Wie steht es um die empfindlichkeit des touchpads. In meine Besuchen bei einschlägigen Elektronik-Diskountern konnte ich immer feststellen, dass das touchpad total versaut ,quasie verkratzt war, und dazu noch total unsensibel, hat also gar nicht richtig reagiert...
thx
basvender schrieb:na dann scheints wohl doch nur am unsachgemäßen gebrauch zu liegen, dank dir crash.
und in diesem sinne sag ich dann einfach mal.... gute nacht!! oder guten morgen, wie man das auch sehen mag!![]()
Nintendo plant NDS Ohrhörer & Mikrophon
12.07.06 - Nintendo hat auf einer Produktmesse für Händler in Japan ein Ohrhörer & Mikrophon für Nintendo DS vorgestellt. Damit soll z.B. Voice Chat in Titeln wie Pokemon möglich sein. Release: 14.09.06 (Japan) Preis: Yen 1.200 (Euro 8 / USD 10)
tweaker06 schrieb:die japaner bekommen nun auch den schwarzen lite sowie einen ds in pink
KEINE BILDER QUOTEN
Auf der 2. ; die beiden höheren tun mir schon weh in den Augendjatzmo schrieb:hi,
auf welcher helligkeitsstufe spielt ihr beim lite?
höchste is geil, dann aber nur 5-8 stunden akku.
hatte ne zeit lang die zweite, bin jetzt aber wieder bei der hellste. blöd finde ich, dass man die helligkeit nur am anfang einstellen kann.
aber is schon krass wie der lite den alten in punkto helligkeit aussticht. konnte damit alle meine kumpels überzeugen sich auch nen lite zu holen.
außerdem is der lite von der lautstärke leihct leiser als der alte...
Gewalt ist keine LösungBreac schrieb:@Steuerkreuzprobleme
Vielleicht müsst ihr einfach kräftiger drücken? So funktioniert es bei mir einwandfrei.