2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Draygon schrieb:
nasagoal schrieb:
ist dieses Gerichtsgame eigentlich in PALien erschienen?

und kann mir einer den Titel nennen, ich fand das immer so interessant, mir ist aber entfallen wie das heisst... :blushed:

Phoenix Wright: Ace Attorney

Ist soweit ich weiß nur im EU Ausland erschienen (Gerüchteweise soll aber im Spätsommer/Herbst eine deutsche Version erscheinen)
Wenn dein Englisch nicht das schlechteste ist, dann würd ich es mir importieren, sehr geil das Spiel, wenn auch leider ohne Wiederspielwert

Noch ein Tipp dazu:

Die japanische Version lässt sich auch auf englische Texte umstellen... und diese ist soeben als Budget-Version erschienen!!!

41-3g2.jpg

Nennt sich in Japan Gyakuten Saiban: Mask Vision Murder Case und gibt es z.B. bei Play-Asia: klick
(da steht sogar noch extra "Language: English/Japanese (selectable)" dabei

HiPhish schrieb:
Es kommt sicher in D raus; wurde schon bestätigt (frag mich nichgt wann)

Wurde nicht bestätigt... Nintendo hat lediglich mal angedeutet, dass man den Markt beobachtet und sich die Möglichkeit einer Umsetzung für den deutschsprachigen Raum vorbehält.

Leute, ich hab da mal ne frage,

angesichts meines anstehenden Urlaubs hab ich mir gedacht, es gibt nichts besseres als nen ds lite anzuschaffen, psp hatt ich schon hab so gut wie nicht gespielt und wieder vertickt.
Jetzt meine entscheidende frage, Wie steht es um die empfindlichkeit des touchpads. In meine Besuchen bei einschlägigen Elektronik-Diskountern konnte ich immer feststellen, dass das touchpad total versaut ,quasie verkratzt war, und dazu noch total unsensibel, hat also gar nicht richtig reagiert.
ist das allgemein ein problem, oder liegt das an den kleinen kindern, die mit dem stick fast das halbe display durchbrechen???
Bitte um eure statements

ach ja, welche spiele sind denn empfehlenswert!?!?

thx

basvender schrieb:
Leute, ich hab da mal ne frage,

angesichts meines anstehenden Urlaubs hab ich mir gedacht, es gibt nichts besseres als nen ds lite anzuschaffen, psp hatt ich schon hab so gut wie nicht gespielt und wieder vertickt.
Jetzt meine entscheidende frage, Wie steht es um die empfindlichkeit des touchpads. In meine Besuchen bei einschlägigen Elektronik-Diskountern konnte ich immer feststellen, dass das touchpad total versaut ,quasie verkratzt war, und dazu noch total unsensibel, hat also gar nicht richtig reagiert.
ist das allgemein ein problem, oder liegt das an den kleinen kindern, die mit dem stick fast das halbe display durchbrechen???
Bitte um eure statements

ach ja, welche spiele sind denn empfehlenswert!?!?

thx

Ich besitz mein DS über ein Jahr und benutz es mit der ganzen Familie, aber ich habe keinerlei Probleme mit dem DS. Keinen einzigen Kratzer oder so.

na dann scheints wohl doch nur am unsachgemäßen gebrauch zu liegen, dank dir crash.
und in diesem sinne sag ich dann einfach mal.... gute nacht!! oder guten morgen, wie man das auch sehen mag! :)

die japaner bekommen nun auch den schwarzen lite sowie einen ds in pink

main_lite_bp.jpg

und die zocker in den usa ärgern sich das sie den schwarzen nicht bekommen :lol:

quelle: gonintendo

basvender schrieb:
...Wie steht es um die empfindlichkeit des touchpads. In meine Besuchen bei einschlägigen Elektronik-Diskountern konnte ich immer feststellen, dass das touchpad total versaut ,quasie verkratzt war, und dazu noch total unsensibel, hat also gar nicht richtig reagiert...

thx

Wie hier schon oft empfohlen wurde, kannst du natürlich auch Folien auf die Displays kleben - einen besseren Schutz gibt es wohl nicht :) Ich habe natürlich keinen Vergleich, da ich vor dem ersten Spielen gleich Folien draufgeklebt habe. Und wenn die Folien mal zerkratzt sein "sollten", dann kannst du sie einfach austauschen!

basvender schrieb:
na dann scheints wohl doch nur am unsachgemäßen gebrauch zu liegen, dank dir crash.
und in diesem sinne sag ich dann einfach mal.... gute nacht!! oder guten morgen, wie man das auch sehen mag! :)

Es sind diese wahnsinnigen Kinder die teilweise Schlüssel verwenden und mit voller kraft reinhauen.. Es ist echt grausam was da gemacht wird.. o_O

Der DS ist SEHR empfindlich, darum ist es auch so mühsam wenn kleine Idioten meinen auf das Touchscreen drauf zu hauen!

/ajk

So, nach dem Final Fantasy III Bundle, nun das nächste, auch ein potentieller Hitkandidat in meinen Augen :)

Konami plant Winning Eleven Bundle mit NDS Lite Jet Black / JAP Termin

12.07.06 - Konami und Nintendo planen, die Fußballsimulation Winning Eleven: Pro Evolution Soccer 2007 auch in einem Bundle mit dem Nintendo DS Lite Jet Black auszuliefern. Das teilen die Unternehmen auf einer Händlerverstaltung in Japan mit. Release: 21.09.06 (Japan) Preis: TBA

@Touchscreen/zerkratzt:
in den Kaufhäusern ist es doch immer so... da sind doch auch oftmals die Analogsticks total ausgeleiert, weil die Leute damit zocken wie die bekloppten

@ProEvoDS:
würde mich über ein tolles Handheld-Fussball freuen, aber das was ich bisher von WE/PES-DS gesehen habe, hat mich alles andere als überzeugt, das fand selbst ich als großer Pro Evo-Freak einfach nur grausig :oops:

Same here :neutral:
Fand die Bilder/Videos auch grottenschlecht. Vllt tut sich ja noch was, immerhin erscheint es im Bundle, da wird man doch schon drauf achten, dass es ein ordentliches Spiel wird, soll ja auch von den verkaufszahlen her stimmen.

Schaumer mal :)

Hmm...laut em aktuellem N-Zone Preview soll Pes DS schon recht gut werden , müssen noch was and er Geschwindigkeit des Spiels arbeiten - aber es soll das Feeling der grossen Konsolenfassung trotz der deutlich schlechteren Grafik und weniger Möglichkeiten sehr gut einfangen können.

Nintendo plant NDS Ohrhörer & Mikrophon

12.07.06 - Nintendo hat auf einer Produktmesse für Händler in Japan ein Ohrhörer & Mikrophon für Nintendo DS vorgestellt. Damit soll z.B. Voice Chat in Titeln wie Pokemon möglich sein. Release: 14.09.06 (Japan) Preis: Yen 1.200 (Euro 8 / USD 10)

Für den Preis kann man nicht viel falsch machen , die sollen sie schnellstens auch bei uns bringen.

hi,
auf welcher helligkeitsstufe spielt ihr beim lite?

höchste is geil, dann aber nur 5-8 stunden akku.

hatte ne zeit lang die zweite, bin jetzt aber wieder bei der hellste. blöd finde ich, dass man die helligkeit nur am anfang einstellen kann.

aber is schon krass wie der lite den alten in punkto helligkeit aussticht. konnte damit alle meine kumpels überzeugen sich auch nen lite zu holen.

außerdem is der lite von der lautstärke leihct leiser als der alte...

Hi,

also bin eigentlich nicht jmd. der grossartig achtet was bei Saturn etc. verkauft wird bzw. ob da was ausverkauft ist.

Aber eben war es schon krass - letze Woche als ich dort war gab es noch einen Stapel voller nDSL als Black und White Modelle....so ca. 20 Stück ...
und eben grad - hab meinen Augen nicht getraut alle Modelle waren weg , hab dann nachgefragt ob sie noch welche hätten und der Mitarbeiter ne wäre ausverkauft und es kommen erst Anfang nächste Woche neue rein .....

Also für mich ists schon krass,weil ich sowas zum ersten Mal soo deutlich gesehen habe...die aggressive Werbung für den DSL von BigN scheint wirklich zu wirken.

tweaker06 schrieb:
die japaner bekommen nun auch den schwarzen lite sowie einen ds in pink
KEINE BILDER QUOTEN

Und was sehen wir hier? Genau, Nintendo vernachlässigt Europa doch nicht so sehr, wie alle immer denken. Schließlich waren die Europäer die ersten die in den genuss eines schwarzen DS kommen durften. Die Japaner haben zwar jetzt einen angekündigt bekommen, aber für die Amerikaner sieht noch immer schwarz (:lol:) aus :D:D

MfG

Dafür scheinen nur die europäischen Lites ein Problem mit dem Steuerkreuz zu haben :xtra2:

djatzmo schrieb:
hi,
auf welcher helligkeitsstufe spielt ihr beim lite?

höchste is geil, dann aber nur 5-8 stunden akku.

hatte ne zeit lang die zweite, bin jetzt aber wieder bei der hellste. blöd finde ich, dass man die helligkeit nur am anfang einstellen kann.

aber is schon krass wie der lite den alten in punkto helligkeit aussticht. konnte damit alle meine kumpels überzeugen sich auch nen lite zu holen.

außerdem is der lite von der lautstärke leihct leiser als der alte...
Auf der 2. ; die beiden höheren tun mir schon weh in den Augen :oops:

@Steuerkreuzprobleme
Vielleicht müsst ihr einfach kräftiger drücken? So funktioniert es bei mir einwandfrei.

Breac schrieb:
@Steuerkreuzprobleme
Vielleicht müsst ihr einfach kräftiger drücken? So funktioniert es bei mir einwandfrei.
Gewalt ist keine Lösung ;)

Aber das kann ja wohl nicht sinn der Sache sein; ich drücke ja auch nicht hammerhart drauf :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom