2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Japan: 55,3 Prozent der Leute interessiert an NDS Browser

08.07.06 - Die Famitsu hat in ihrer neuesten Ausgabe die Leser nach ihrer Meinung zum Nintendo DS Browser gefragt, der am 24.07.06 in Japan erscheint.

55,3 Prozent: Ich habe Interesse daran, via NDS im Internet zu surfen.
27,7 Prozent: Ich habe kein Interesse an dem Browser.
17,0 Prozent: Ich bin noch unentschlossen.
CLICK PICTURE (Famitsu-Umfrage/-Grafik)
Quelle: www.gamefront.de

Captain Smoker schrieb:
Japan: 55,3 Prozent der Leute interessiert an NDS Browser

08.07.06 - Die Famitsu hat in ihrer neuesten Ausgabe die Leser nach ihrer Meinung zum Nintendo DS Browser gefragt, der am 24.07.06 in Japan erscheint.

55,3 Prozent: Ich habe Interesse daran, via NDS im Internet zu surfen.
27,7 Prozent: Ich habe kein Interesse an dem Browser.
17,0 Prozent: Ich bin noch unentschlossen.
CLICK PICTURE (Famitsu-Umfrage/-Grafik)
Quelle: www.gamefront.de

Wenn sich das bis zum Launch nicht ändert rieche ich einen Mio.Seller ;) :D .

:lol: Ich lach mich kaputt wenn sie den Browser bei Software Verkaufszahlen mitzählen, das fänd ich wirklich nicht gut............................ :neutral:

Sasuke schrieb:
:lol: Ich lach mich kaputt wenn sie den Browser bei Software Verkaufszahlen mitzählen, das fänd ich wirklich nicht gut............................ :neutral:

OMG. wäre das lustig:

1.Opera-Browser (DS)
2.Brain Training (DS)
3.Nintendogs (DS)
4.GTA (PSP)

Gta geschlagen von einem "Weiberspiel"(O-ton Ness), einem Gedächtnistrainer(!) und (das Beste) von einem Browser.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Die Warscheinlichkeit beträgt zwar 0, aber ich würde sterben vor Lachen :rofl3: .

Silberdrache schrieb:
Sasuke schrieb:

OMG. wäre das lustig:

1.Opera-Browser (DS)
2.Brain Training (DS)
3.Nintendogs (DS)
4.GTA (PSP)

Gta geschlagen von einem "Weiberspiel"(O-ton Ness), einem Gedächtnistrainer(!) und (das Beste) von einem Browser.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Die Warscheinlichkeit beträgt zwar 0, aber ich würde sterben vor Lachen :rofl3: .

ich denke, dass Firefox, Rätselhäfte und Tamagotchi auch öfter abgesetzt wurden als alle GTA-Spiele. Das ist ne Frage des Zielpublikums und das ist bei allen drei "Spielen" wesentlich größer. Außerdem liegt es an der Verbreitung der Plattform.

Denkst Du, dass sich Brain-Training als stationäres Game besser verkaufen würde als GTA Vice City?

Dazu kommt noch, dass GTA später auch für die PS2 erscheint. Was viele Menschen wissen.

ich denke, dass Firefox, Rätselhefte und Tamagotchi auch öfter abgesetzt wurden als alle GTA-Spiele. Das ist ne Frage des Zielpublikums und das ist bei allen drei "Spielen" wesentlich größer. Außerdem liegt es an der Verbreitung der Plattform.

Natürlich.

Denkst Du, dass sich Brain-Training als stationäres Game besser verkaufen würde als GTA Vice City?

Hmmm, wenns auf der PS2 (selbe installierte Plattform) gekommen wäre, und ähnliche Eingabemöglichkeiten wie auf'm DS hätte garnicht mal so unwarscheinlich. ;)

@Mog

Glaub das hat er alles nicht so Ernst gemeint...

Genau :D .
Ich glaub es nicht das sich der Opera-Browser allzugut absetzt aber wenn doch wäre das Bild in den Softwareverkaufscharts überaus ulkig :D .

Zuerst werden die starken PSP-Titel von Nintendogs geschröpft, dann lässt sie ein schlichtes Logikprogramm weit hinter sich und zum Schluss werden sie noch von einem Zubehörprogramm überholt :rofl:
Wie gesagt der Post war nicht 100% ernst gemeint also nicht aufregen ;) :)

Der Opera Browser wird wohl nicht in den Verkaufscharts erscheinen, da er nur online bei Nintendo Japan erhältlich ist.

DreamRider schrieb:
Ich hoffe, er kommt ma nach deutschland, ich will nämlich ziemlich gerne surfen

Ich vermute mal, dass es kein Problem sein sollte, den zu importieren, bzw. die Sprachbarriere sollte nicht so groß sein. Das Interface besteht bestimmt meist aus Zeichen, die jeder verstehen soll und lateinische Schrift muss der Browser unterstützen, ansonsten ist er fürs Internet nutzlos.

Also, ist meine Vermutung.

EDIT: Anderes Thema: In Amerika gibt es ja viel mehr und tolleres Zubehör für den DS Lite... Hab grad das "IGN weekly Vol.16" Video gesehen...

DreamRider schrieb:
Ich hoffe, er kommt ma nach deutschland, ich will nämlich ziemlich gerne surfen
Er wurde ja immerhin auf der E3 gezeigt und auch sonst ist Opera ja eher im Westen vertreten, oder?

Mal eine Frage:
Ich hab das Problem, das sich unter dem Top Screen bei DS (nicht Lite) Staub angesammelt hat. Kann man dagegen irgendwas machen, ohne aufzuschrauben?
Hat einer auch das Problem (gehabt) ?

Glaube nicht, dass man das heran kommt.

Aber nochmal ne Frage zu dem Lite Steuerkreuz:
Morgen kommt mein Lite an und hier wurde oft gesagt, dass manche Steuerkreuze klicken. Sind die mit dem Klick die kaputten oder die korrekten?

Leon schrieb:
Das Problem vom DS Lite, dass man Diagonal schwer laufen kann, kann man sehr schön in Spielen wie Super Mario 64, Another Code oder Animal Crossing sehen!
probiert nicht aus diagonal zu laufen sondern euch schnell diagonal auszurichten. wenn sich der character nicht automatisch nach linkst oder nach unten ausrichtet, dann sollte alles in ordnung sein.
bei mir funktioniert das allerdings nicht. hab das problem aber bisher nur bei children of mana festgestellt, mangels anderer titel mit 2 achsen bewegungsfreiheit.

mein steuerkreuz klickt nicht und ist auch nicht ganz in ordnung!

@schweizerdadraussen.

Ist euch auch schon vermehrt aufgefallen, dass DRS3 sehr viel Werbung für den NDS (Lite) machen. Am Realese-Tag von NSMB haben die paar Minuten das Spiel präsentiert und gewisse Sachen darüber erzählt, und 2 Klempner ( im RL ^^) haben es gespielt und ihre Meinungen über das Spiel gesagt.
Und das beste war ! Letzen Freitag kam ein Bericht über Elektroplankton für den NDS !!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom