Master Cube
L14: Freak
Also ich kann auch nur bestätigen, das D-Pad ist ne Qual für 3D Games, vorallem wenn ich mal gemütlich ACWW spielen will. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Master Cube schrieb:Also ich kann auch nur bestätigen, das D-Pad ist ne Qual für 3D Games, vorallem wenn ich mal gemütlich ACWW spielen will.![]()
Sasuke schrieb:Master Cube schrieb:Also ich kann auch nur bestätigen, das D-Pad ist ne Qual für 3D Games, vorallem wenn ich mal gemütlich ACWW spielen will.![]()
Welchen Lite haste denn ?
Don Pipo schrieb:Oh, ich hoffe das stimmt alles nicht![]()
Hab meinen DS doch verkauft und warte nun sehnsüchtig auf den Lite. Wehe, dass Kreuz will nicht, dann hagelts e-mails bei Nintendo.
Nerazar schrieb:...beim NDS hat Nintendo wirklich was Gutes geleistet (Die Verkaufszahlen sagen mehr aus als nur Worte!)...
Chemical_Brother schrieb:Nerazar schrieb:...beim NDS hat Nintendo wirklich was Gutes geleistet (Die Verkaufszahlen sagen mehr aus als nur Worte!)...
Na ja, in Japan beschwert man sich immer noch, weil nicht genügend DS Lites da sind.
In einer Umfrage in Japan geben 44 % an, dass sie einen DS ergattern konnten. 39 % suchen weiter, der Rest hat die Suche aufgegeben...
Quelle: Gamespot
Sasuke schrieb:Chemical_Brother schrieb:Nerazar schrieb:...beim NDS hat Nintendo wirklich was Gutes geleistet (Die Verkaufszahlen sagen mehr aus als nur Worte!)...
Na ja, in Japan beschwert man sich immer noch, weil nicht genügend DS Lites da sind.
In einer Umfrage in Japan geben 44 % an, dass sie einen DS ergattern konnten. 39 % suchen weiter, der Rest hat die Suche aufgegeben...
Quelle: Gamespot
Wow echt über - bis zum FF3 Release sollte BigN das aber mal behoben haben, st langsam net mehr schön für die potentiellen Käufer...![]()
Wasserkröte schrieb:finde das nintendo den ds lite zu früh raus gebracht hat.
sie konnten den ja fürs nächste jahr behalten,dann hätten sie jetzt mehr ds für japan.
Wasserkröte schrieb:finde das nintendo den ds lite zu früh raus gebracht hat.
sie konnten den ja fürs nächste jahr behalten,dann hätten sie jetzt mehr ds für japan.