2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mhh echt schade mit dem Kreuz! Ehrlich gesagt hält mich das gerade echt von einem Kauf ab... andererseit habe ich bereits 3 DS hier... einen wirklichen Sinn hätte es also momentan eh nicht ;) So warte ich einfach noch etwas :D

So wie es sich anhört haben das nur die Schwarzen.
Also, zumindest hab ich es nur von schwarzen mitbekommen.

Denn ich hab eben nochmal Mario eingelegt und das getestet und es funktioniert bei meinem weißen perfektomente.

nein gilt nicht nur für schwarze und auch nicht nur für europäische. ich habe ähnliche probleme mit meinem dunkelblauen DS lite. bei children of mana ist es sauschwer sich ohne in eine 2richtung zu laufen schräg hin zu stellen. ich glaube, dass einer der beiden "drucksensoren" einfach länger gedrückt bleibt, als der andere.

Ich glaub ich warte dann doch lieber auf den 'DS Lite Micro F+'* :lol:

Vielleicht schon nächstes Jahr? ;)

*F+ = fixed Digipad

Das ist echt seltsam, wie wärs mal mit nem Brief zu nintendo schreiben, was da los ist? Und ob man dann seinen DS umtauschen kann?

Oh, ich hoffe das stimmt alles nicht :(
Hab meinen DS doch verkauft und warte nun sehnsüchtig auf den Lite. Wehe, dass Kreuz will nicht, dann hagelts e-mails bei Nintendo.

Don Pipo schrieb:
Oh, ich hoffe das stimmt alles nicht :(
Hab meinen DS doch verkauft und warte nun sehnsüchtig auf den Lite. Wehe, dass Kreuz will nicht, dann hagelts e-mails bei Nintendo.

Mit E-Mails wirst du wenig bei Nintendo bezwecken können. Wenn du anrufst, dann bekommst du eher eine sinnvolle Antwort.

So, habe meinen (schwarzen) NDSlite mit NSMB bekommen und muss sagen ... GEIL :D! Ich bin eigentlich absoluter Handheld-Hasser (hatte gaaanz am Anfang noch einen alten Game Boy + Tetris ...), aber diesmal hat sich Nintendo wirklich übertroffen.
Wenn das ein Indikator für die Qualität des Wii sein wird ... Hammer!

NSMB ist für mich auch hervorragend. Es ist genau das, was ich erwartet hatte: ein Retro-Mario-Jump-and-Run allererster Güte :)! Den "richtigen" World-Nachfolger erwarte ich aber mit Yoshi's Island 2 (darauf bin ich neben Zelda: PH sehr gespannt).

So, muss jetzt weg, Mario wartet auf mich ;)!

Schön zu hören, dass es dir gefällt, beim NDS hat Nintendo wirklich was Gutes geleistet (Die Verkaufszahlen sagen mehr aus als nur Worte!).
Hab mir heute Electroplankton gekauft, das ist ein Urlaubsbrüller, sag ich euch :)

Und Big Brain Academy.
Jetzt wird mein Brain d00p00lt gepimpt! :)

Nerazar schrieb:
...beim NDS hat Nintendo wirklich was Gutes geleistet (Die Verkaufszahlen sagen mehr aus als nur Worte!)...

Na ja, in Japan beschwert man sich immer noch, weil nicht genügend DS Lites da sind.

In einer Umfrage in Japan geben 44 % an, dass sie einen DS ergattern konnten. 39 % suchen weiter, der Rest hat die Suche aufgegeben...

Quelle: Gamespot

Chemical_Brother schrieb:
Nerazar schrieb:
...beim NDS hat Nintendo wirklich was Gutes geleistet (Die Verkaufszahlen sagen mehr aus als nur Worte!)...

Na ja, in Japan beschwert man sich immer noch, weil nicht genügend DS Lites da sind.

In einer Umfrage in Japan geben 44 % an, dass sie einen DS ergattern konnten. 39 % suchen weiter, der Rest hat die Suche aufgegeben...

Wow echt über - bis zum FF3 Release sollte BigN das aber mal behoben haben, st langsam net mehr schön für die potentiellen Käufer... :neutral:

Sasuke schrieb:
Chemical_Brother schrieb:
Nerazar schrieb:

Wow echt über - bis zum FF3 Release sollte BigN das aber mal behoben haben, st langsam net mehr schön für die potentiellen Käufer... :neutral:

Ich bin jetzt mal schadenfroh: Ist doch mal "schön", wenn die Japaner auch mal hautnah miterleben können, wie wir Europäer uns so fühlen, wenn wir wieder etwas nicht bekommen haben und enttäuscht sind ... :)

Ich sehe jetzt meinen DS Lite nicht mehr so oft ... -> Eltern (Brain Training^^)

finde das nintendo den ds lite zu früh raus gebracht hat.
sie konnten den ja fürs nächste jahr behalten,dann hätten sie jetzt mehr ds für japan.

Wasserkröte schrieb:
sie konnten den ja fürs nächste jahr behalten,dann hätten sie jetzt mehr ds für japan.

Glaub wenn wir viel länger auf den Lite hätten warten müssen , wäre das auch nicht sooo toll gewesen.... ;)

Wasserkröte schrieb:

Die Leute wollen sich lieber einen DS Lite kaufen, als einen normalen DS, vorallem die, die mit Videospielen eigentlich nichts am Hut haben.

Und wenn man sich die Werbung bei RTL von Nintendo anschaut (Sendezeit so 20.05 Uhr bei GZSZ... [meine Freundin schaut das...]), dann sieht man, dass die Werbung auf die Leute 25+ abzielt, die es sich stylisch eingerichtet haben, die den DS Lite als Lifestyle begreifen und...

Ach, schau dir einfach mal den Imagewechsel an, den Nintendo gerade anzettelt. Die Werbung für den DS Lite... Viele von den Personen, die da für den DS Lite posieren, sind alle älter als ich und ich bin schon 24, also "schon".

Äh, ok, ich hör mal auf mit meiner Laberei. Ist ja schlimm. :lol:

hey leude!

also ich hatte vor mit den ds lite zu kaufen ;) schätze auch in weiß, da so die vielleicht erscheinenden kratzer nicht so leicht zu erkennen sind!
ausserdem sieht er so schick nach apple aus!
stimmt das jetzt eigtnlich mit dem steuerkreuz oder sind das nun gewissen ausnahmen :o ?

lg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom