2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also ich spreche ja ned für die Masse, aber ich habe kein Problem mit dem Steuerkreuz.
Vielleicht mal am Ort ausprobieren an äh... Animal Crossing!

Bei mir ist alles OK...

Was mir aufgefallen ist: bei mir macht's *klick*, wenn ich in die Mitte des Steuerkreuzes drücke, bei dem im Laden nicht. Ich habe einen jap. Lite, kann es sein, dass es da wirklich Unterschiede beim Kreuz gibt?!

ich wollte mir bald endlich einen weißen DS lite kaufen, aber gibt es wirklich probleme mit der technik? habe die aktuelle lite situation nicht so intensiv verfolgt.

Keine Probleme mit der Hardware so far! (Wiklich nicht!)

Am Anfang ist das Steuerkreuz ein wenif steif, aber Tag Mario Kart-Session (mit schön viel Turbo-Dash) und es läuft wie Butter!

dachte schon dass es probleme wie bei der 360 bzw. den frühen MacBooks gibt.

ich habe gehört, dass der lite scharfe kanten haben soll, tut dies nicht beim spielen weh?

Scharf?! nö! Er ist auf jeden Fall kantiger als der DS, aber über schmerzen konnte ich bis jetzt noch nicht klagen. Geh einfahc mal in's Kaufhaus un Spiel doch ein wenig probe.

Das einzige was nervt ist das er recht empfindlich für Fingerabdrücke ist. Da geht der Putzteufel um!

solid2snake schrieb:
dachte schon dass es probleme wie bei der 360 bzw. den frühen MacBooks gibt.

ich habe gehört, dass der lite scharfe kanten haben soll, tut dies nicht beim spielen weh?

Ne, also mir tut wenn ich spiele nichts weh...

ich geb dir mal einen Ratschlag teste den NDSL doch einfach mal selbst in nem Laden doer bei freunden aus -dann kannste dir dein eigenes Bild machen - das ist definitiv besser als hier Online Meinungen zu sammeln,da letzendlich jeder bestimmte Sachen anders empfindet....

EDIT:

Neue Yggdrasil Labyrinth DS Bilder

h-668_55508_sekai01.jpg.jpg

h-668_55508_sekai03.jpg.jpg

h-668_55508_sekai02.jpg.jpg

h-668_55508_ch02.jpg.jpg

Rest der Bilder gibt es hier:
http://www.famitsu.com/interview/article/2006/06/23/668,1151049392,55508,0,0.html

Argh, ich könnt heulen.

Hab meine Amazonbestellung auf die falsche Adresse gemacht. :cry4:

Mein Castlevania und New Super Mario Bros sind jetzt irgendwo im Land.
Und ich hätts gestern schon spielen können...

EDIT
@Nerazer

Eigentlich muss das Paket ja wieder zurückgeschickt werden. Außer die Post hat einen Fehler gemacht.
Im Regelfall muss ich eigentlich nur länger auf mein Paket warten. Naja, Hoffen wir mal das Beste. Sonst sind die 65€ weg...

Das dumme ist nur, dass ich im moment richtig heiß auf die Spiele, vor allem auf Castlevania bin. :shakehead2:

:oops:
Ich hoffe, dass du damit nicht allzuviel Geld verloren hast, sowas ist nicht gut.
Zumal das sehr gute Spiele sind, wie ich finde! :neutral:

Der DS erobert Hollywood

related links
-> www.stormbreaker.com
-> www.planetds.de

(Janka) Als Ausrüstung für einen Agenten zur Rettung Englands feiert der Nintendo DS in diesem Sommer sein Kinodebüt. Mit „Stormbreaker“ wurde jetzt der erste Roman aus Antony Horowitz’ Abenteuerserie um den jugendlichen Agenten Alex Rider verfilmt.

In seiner Bestsellerreihe stürzt der britische Autor Anthony Horowitz seinen Helden, den 14-jährigen Alex Rider, unvermittelt in die Welt der Spione und Geheimagenten: Als sein Onkel Ian, ein unscheinbarer Bankangestellter, auf mysteriöse Weise ums Leben kommt, geht Alex der Sache auf eigene Faust nach. Bald findet er heraus, dass Ian in Wirklichkeit Agent des britischen Geheimdienstes MI6 war und von einem gefährlichen Killer ermordet wurde, dem er auf der Spur war. Und Alex stellt fest, dass Onkel Ian nicht zufällig seine ungewöhnlichen Hobbies gefördert hat: Seine Sprachkenntnisse und sein Können als Taucher, Bergsteiger, Schütze und Kampfkunst-Experte machen aus Alex den perfekten Teenager-Agenten, der nun selbst vom MI6 rekrutiert wird. Ausgestattet mit seltenen Fähigkeiten und Gadgets bricht er zu seiner ersten Mission auf. Er soll den Mörder seines Onkels zur Strecke bringen und seine tödlichen Pläne durchkreuzen. Wichtigste Ausrüstung ist dabei ein roter Spezial Nintendo DS, auf den selbst James Bond neidisch wäre.
Ob der DS und Alex nun den Fall lösen, könnt Ihr Euch bald im Kino ansehen. Am 21.07.2006 ist Premiere in Deutschland. Alex Rider wird gespielt von Alex Pettyfer. Außerdem sind Alicia Silverstone und Micky Rourke in "Stormbreaker" zu sehen.

huhu alle zusammen,

Also ich hab vor kurzem den weißen DSLite und kann mich nicht über Diagonale Bewegungen beschweren.
Bei Metroid Prime Hunters geht das einwandfrei.

Kann es sein, dass dies eher ein Problem für die ist die früher einen normalen DS hatten?

Als nächstes kommt bei mir Kario Mart und New Super Bario Mos. ;)

mfg
des0lar

Kann schon sein, wahrscheinlich ist es einfach nur Gewohnheitssache.
Konnte den DSLite immer noch nicht ausprobieren, aber egal, ich lass mir eben Zeit. :P
Bis dahin werden einfach weiterhin leere Behauptungen von mir inden Raum gestellt. :lol:

nein ich hab seit dem eu launch einen DS und vorher auf nem import eines freundes gespielt.
Und ich hab keinerlei umgewöhnungsschwierigkeiten bim lite.

Das Problem vom DS Lite, dass man Diagonal schwer laufen kann, kann man sehr schön in Spielen wie Super Mario 64, Another Code oder Animal Crossing sehen!

Leon:

Ich hab es unter anderem mit Mario 64 und AnotherCode bewusst ausprobiert.
Und ich hatte keinerlei Probleme.

Dieses Problem geht mir so langsam auf den Sack. Entweder ist da was wahres dran oder es ist eben nur eine Gewöhnungssache.Andererseits kann es doch nicht normal sein, dass das Steuerkreis beim diagonal drücken ein "klickgeräüsch" macht oder?

Ich war dem Steuerkreuz des DSlite auch wirklich skeptisch gegenüber, habe ihn mir dann gestern aber doch gekauft. Ich hatte vorher den alten DS und kann nur sagen, dass das Steuerkreuz wirklich 1A funktioniert. Sowohl nach links, rechts, oben und unten als auch Diagonal. Am Anfang musste ich mich lediglich an die größe des DSlite gewöhnen, aber wenn man mal ne halbe Stunde probezockt, geht einem die Steuerung total leicht von der Hand.

Also keine Sorgen machen und einfach kaufen :)

MfG

EDIT: Übrigens habe ich einen kleinen Fehler im BIOS des DS gefunden. Bei den Einstellungen für die anzeige des GBA Spiels, wird beim DSlite auch weiterhin ein DS angezeigt, obwohl das ja anders sein müsste. Hat man das etwa vergessen, oder einfach keine Lust gehabt, so eine kleine änderung am BIOS zu machen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom