2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bin voll sauer. Heute kam endlich mein Lite an. Und was ist?
Man kann wirklich nicht diagonal laufen! What the fuck?! Was soll der Mist. Sind nun wirklich alle Lite ausnahmslos so? Produktionsfehler? Wenn ich den bei Amazon umtausche, krieg' ich nicht eh wieder ein kaputtes Steuerkreuz?
Hatte von euch schon jemand einen Lite mit defekten Steuerkreuz umgetauscht und einen mit guten Steuerkreuz erhalten?

Vorallem ich hab da schon meine Brandofolien raufgemacht. Die sind jetzt völlig nutzlos!

:x :x :x :x

EDIT:
Ist das jetzt eigentlich nur beim schwarzen so?
Kann es sein, dass nach sich das Steuerkreuz nach längerem spielen "einleiert" und man mit der Zeit doch diagonal laufen kann?!

Starlord schrieb:
Mal eine Frage:
Ich hab das Problem, das sich unter dem Top Screen bei DS (nicht Lite) Staub angesammelt hat. Kann man dagegen irgendwas machen, ohne aufzuschrauben?
Hat einer auch das Problem (gehabt) ?

Jo ein Freund von mir hatte das Problem.
Er konnte ihn problemlos umtauschen lassen.

Don Pipo schrieb:
Ich bin voll sauer. Heute kam endlich mein Lite an. Und was ist?
Man kann wirklich nicht diagonal laufen! What the fuck?! Was soll der Mist. Sind nun wirklich alle Lite ausnahmslos so? Produktionsfehler? Wenn ich den bei Amazon umtausche, krieg' ich nicht eh wieder ein kaputtes Steuerkreuz?
Hatte von euch schon jemand einen Lite mit defekten Steuerkreuz umgetauscht und einen mit guten Steuerkreuz erhalten?

Vorallem ich hab da schon meine Brandofolien raufgemacht. Die sind jetzt völlig nutzlos!

:x :x :x :x

EDIT:
Ist das jetzt eigentlich nur beim schwarzen so?
Kann es sein, dass nach sich das Steuerkreuz nach längerem spielen "einleiert" und man mit der Zeit doch diagonal laufen kann?!
Es kommt bei vielen Leute vor; ich habe keine Probleme, hat auch nix mit der Farbe zu tun.

Ich hab nen weißen DSlite und gar keine Probleme mit dem Steuerkreuz. Ich musste mich lediglich daran gewöhnen, dass man es "leichter" als beim alten drücken kann. Also kann mir nicht vorstellen, dass dieses Problem erst Aufgetaucht ist, als der DSlite in Europa gelauncht worden ist. Vorher hat man ja kein Wort darüber gehört, und jetzt sollen haufenweise DSlite fehlerhaft sein :-? Kann ich mir nicht vorstellen. Vermutlich sind die Europäer einfach zu anspruchsvoll :lol:

MfG

Hmm, aber zumindest prozentual gesehen, scheinen die schwarzen Lites häufiger betroffen zu sein.
Oh Mann... ich hoffte, dass die ganze Sache mit dem Diagonalen immer nur "gefühlsmäßig" von den anderen kritisiert wurde. Die Steuerkreuze also normal waren, aber nur gedacht wurde, sie wären schlechter als die vom normalen DS.
Aber es ist wirklich unabstreitbar (was man glaub ich nur realisiert, wenn man selbst betroffen ist): Ich kann fast gar nicht diagonal laufen. Nur wenn ich übelst auf der äußerst möglichen Kante draufdrücke und dann auch nicht immer. Auf leichten bzw. einfach normalen Druck reagiert das Kreuz überhaupt nicht :(

Bananarama schrieb:
@schweizerdadraussen.

Ist euch auch schon vermehrt aufgefallen, dass DRS3 sehr viel Werbung für den NDS (Lite) machen. Am Realese-Tag von NSMB haben die paar Minuten das Spiel präsentiert und gewisse Sachen darüber erzählt, und 2 Klempner ( im RL ^^) haben es gespielt und ihre Meinungen über das Spiel gesagt.
Und das beste war ! Letzen Freitag kam ein Bericht über Elektroplankton für den NDS !!!

Ich sehe überall BrainTraining Werbung! Die drehen ordendlich auf..

Was klicken? Diagonal laufen? ^^ muss mal ausprobieren. :)
bis jetzt spiel ich tetris wie ein verrückter :D

Nintendo macht eh extrem Werbung zur Zeit! In den Läden sind sie sehr vertreten, sie haben ihr Image komplett von Fun zu Style geändert ( DSL Plakate, Werbung,...)

Siskarad schrieb:
Nintendo macht eh extrem Werbung zur Zeit! In den Läden sind sie sehr vertreten, sie haben ihr Image komplett von Fun zu Style geändert ( DSL Plakate, Werbung,...)

imo ist das auch der einzig richtige weg den mainstream für sich zu gewinnen. einen kindischen,spassigen ds wollten die "coolen" leute nicht aber einen stylischen "coolen" ds lite wollen plötzlich doch ein paar von denen

Europa: 200.000 verkaufte NDS Lite / Software-Verkaufszahlen

11.07.06 - Nintendo gibt bekannt, dass vom Nintendo DS Lite in den ersten zehn Tagen nach Veröffentlichung 200.000 Einheiten in Europa verkauft wurden; der Handheld kam am 23.06.06 in die Läden. Von NDS und NDS Lite wurden somit insgesamt mehr als 5 Mio. Einheiten bis heute in Europa verkauft.

Seitens der Spiele konnte Nintendo bislang über 600.000 Einheiten von Animal Crossing: Wild World und mehr als 250.000 Einheiten von Dr. Kawashima's Brain Training in Europa absetzen. Nintendogs (alle Versionen) liegt mittlerweile bei 3 Mio. verkauften Einheiten.
Quelle: www.gamefront.de

Captain Smoker schrieb:
Europa: 200.000 verkaufte NDS Lite / Software-Verkaufszahlen

11.07.06 - Nintendo gibt bekannt, dass vom Nintendo DS Lite in den ersten zehn Tagen nach Veröffentlichung 200.000 Einheiten in Europa verkauft wurden; der Handheld kam am 23.06.06 in die Läden. Von NDS und NDS Lite wurden somit insgesamt mehr als 5 Mio. Einheiten bis heute in Europa verkauft.

Seitens der Spiele konnte Nintendo bislang über 600.000 Einheiten von Animal Crossing: Wild World und mehr als 250.000 Einheiten von Dr. Kawashima's Brain Training in Europa absetzen. Nintendogs (alle Versionen) liegt mittlerweile bei 3 Mio. verkauften Einheiten.
Quelle: www.gamefront.de

DS im höhenflug auf der ganzen Welt :happy3: :dizzy2: :shocked:
Bin mal gespannt, ob die Werkaufszahlen so konstant bleiben, oder ob es doch nur ein Launchansturm war. Aber mit so viel Werbung und dem netten aussehen des DSlite, kann dieser auch weiterhin ein Erfolg in Europa bleiben! Hui, ich freu mich wie ein Schnitzel auf die ganzern Kracher, die uns noch erwarten :D

MfG

Ist zwar nett - aber man sieht daran das für die Amis das Design viel wichtiger ist als bei uns - dort konnte sichd er NDSL an 2 Tagen schon 136.500 Mal verkaufen.

Dennoch Klasse zahlen PSP vs. NDSL

Sasuke schrieb:
Ist zwar nett - aber man sieht daran das für die Amis das Design viel wichtiger ist als bei uns - dort konnte sichd er NDSL an 2 Tagen schon 136.500 Mal verkaufen.

Dennoch Klasse zahlen PSP vs. NDSL

Ich glaube, in Europa ist es schwerer Konsolen und Handhelds abzusetzen. In Deutschland zumindest wird mehr PC gespielt oder eben mit dem PC gearbeitet. Konsolen-/Handheld-Spiele sind zweitrangig...

/ajk schrieb:
Bananarama schrieb:
@schweizerdadraussen.

Ist euch auch schon vermehrt aufgefallen, dass DRS3 sehr viel Werbung für den NDS (Lite) machen. Am Realese-Tag von NSMB haben die paar Minuten das Spiel präsentiert und gewisse Sachen darüber erzählt, und 2 Klempner ( im RL ^^) haben es gespielt und ihre Meinungen über das Spiel gesagt.
Und das beste war ! Letzen Freitag kam ein Bericht über Elektroplankton für den NDS !!!

Ich sehe überall BrainTraining Werbung! Die drehen ordendlich auf..

Jup. Die BrainTraining Werbungen sind super gelungen. da hat man richtig Lust das zu spielen :)

Bei RTL, Pro7 und Co sind ja in einer Werbepause mehr als 3 NDSL Werbungen zu sehen :o

Die Nintendo Mails sind so für'n Arsch... :neutral:
Hab denen wegen dem Steuerkreuz geschrieben und die meinten, es würde einen kleinen Unterschied zwischen alten DS und DS Lite geben.
Dabei hab ich doch nicht mal den alten DS in meiner Frage erwähnt! Die sind der Frage mit dem Nicht-diagonal-laufen-können non chalant ausgewichen.

Hoffe der Ersatz-DS Lite von Amazon kommt bald und funktioniert.

Don Pipo schrieb:
Die Nintendo Mails sind so für'n Arsch... :neutral:
Hab denen wegen dem Steuerkreuz geschrieben und die meinten, es würde einen kleinen Unterschied zwischen alten DS und DS Lite geben.
Dabei hab ich doch nicht mal den alten DS in meiner Frage erwähnt! Die sind der Frage mit dem Nicht-diagonal-laufen-können non chalant ausgewichen.

Hoffe der Ersatz-DS Lite von Amazon kommt bald und funktioniert.

Von Nintendo bekommst du nur Standard-Antworten per Mail. Wenn du Antworten haben willst, musst du bei Nintendo anrufen.

ist dieses Gerichtsgame eigentlich in PALien erschienen?

und kann mir einer den Titel nennen, ich fand das immer so interessant, mir ist aber entfallen wie das heisst... :blushed:

nasagoal schrieb:
ist dieses Gerichtsgame eigentlich in PALien erschienen?

und kann mir einer den Titel nennen, ich fand das immer so interessant, mir ist aber entfallen wie das heisst... :blushed:

Phoenix Wright: Ace Attorney

Ist soweit ich weiß nur im EU Ausland erschienen (Gerüchteweise soll aber im Spätsommer/Herbst eine deutsche Version erscheinen)
Wenn dein Englisch nicht das schlechteste ist, dann würd ich es mir importieren, sehr geil das Spiel, wenn auch leider ohne Wiederspielwert

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom