2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das geht nicht einfach mit stärker drücken. Never. Ich muss das Plastikkreuz ja fast unters Gehäuse drücken, damit etwas passiert. Ich hoffe nur der DS Lite der morgen kommt, taugt was. (Er ist wieder schwarz. Mal schauen, ob er wieder nicht funzt.)
Wenn der auch nicht klappt, muss ich irgendwo mal andere Lites auftreiben, um zu gucken, ob überhaupt einer wirklich funktioniert.

Don Pipo schrieb:
Das geht nicht einfach mit stärker drücken. Never. Ich muss das Plastikkreuz ja fast unters Gehäuse drücken, damit etwas passiert. Ich hoffe nur der DS Lite der morgen kommt, taugt was. (Er ist wieder schwarz. Mal schauen, ob er wieder nicht funzt.)
Wenn der auch nicht klappt, muss ich irgendwo mal andere Lites auftreiben, um zu gucken, ob überhaupt einer wirklich funktioniert.

Diagonal gehen klappt definitiv nicht mehr so gut wie beim alten Modell. Alles andere ist nur Gewöhnungssache, finde ich!

Ich bin immer wie glücklicher, dass ich einen japanischen Lite habe.
Super Mario 64 DS lässt sich so genial drauf steuern!

JethroT. schrieb:
Don Pipo schrieb:

Diagonal gehen klappt definitiv nicht mehr so gut wie beim alten Modell. Alles andere ist nur Gewöhnungssache, finde ich!

Ich glaube, Don Pipo hat einen DS Lite gehabt, dessen D-Pad wirklich kaputt war. Da würde "Gewöhnungssache" auch nicht helfen.

domidomek schrieb:

Bei meinem alten DS lite auch.
Der einzige unterschied bei meinem neuen ist, dass ich nicht mehr analogstickmäßig rumrutschen kann, da es jetzt klickt.
trotzdem topp.

DreamRider schrieb:
domidomek schrieb:

Der einzige unterschied bei meinem neuen ist, dass ich nicht mehr analogstickmäßig rumrutschen kann, da es jetzt klickt.
trotzdem topp.

du hast mehrere lites dreamy? und gibt es wirklich einen unterschied zwischen den baureihen bzw. teretorien? erst hieß es, es gibt keine probleme und dann scheint es doch signifikante unterschiede zu geben.

oh man war gestern im Saturn und hab den lite gesehen :o ... ich hab mich selbst raus schleifen müssen um das ding nich zu kaufen. >_<
Aber anfang Juli hab ich ihn dann ^^

ehrlich gesagt hat mich der Lite in echt garnicht mehr soooo geflasht...
Super ist er auf alle Fälle, aber (wie sonst) das gefühl ihn nun sofort haben zu müssen ist nicht da...

Meiner meinung nach ist der lite das schönste handheld was je veröffentlicht wurde. Zudem super transportfähig durch die größe. Und super screens ohne spiegelung. :love3: :)

Link's adventure schrieb:
oh man war gestern im Saturn und hab den lite gesehen :o ... ich hab mich selbst raus schleifen müssen um das ding nich zu kaufen. >_<
Aber anfang Juli hab ich ihn dann ^^

Aber anfang Juli ist doch schon ;)

So! Jetzt kann ich endlich mal die Gerüchte vertreiben. Heute kam mein Ersatz Lite von Amazon und da ich den anderen noch nciht verschickt habe, hab ich jetzt zwei zu Haus. Beide sind schwarz!
Bei dem einen kann ich so gut wie gar nicht diagonal laufen und der andere ist so, wie ich denk ich sein sollte (schlechter als beim normalen DS, aber man kann diagonal laufen.) Es gibt einen spürbaren Unterschied in der Bauweise.
1. Kaputter DS Lite:
Wenn man genau in die Mitte des Steuerkreuzes drückt, lässt sich das Kreuz quasi ein Stück ins Gehäuse hinein drücken.
2. Funktionierender DS Lite:
Wenn man genau in die Mitte des Steuerkreuzes drückt, ist dort eine Art Widerstand, der das Kreuz schon fast zwangsweise in irgendeine Richtung kippen lässt, wodurch Diagonalbewegungen erleichtert werden, da das Kreuz einfach besser "wegkippt".

So. Wenigstens funktioniert jetzt mein Lite. Scheiße, dass ich auf den kaputten bereits eine Brando-Folie aufgebracht habe. Das schöne Geld umsonst...
Übrigens zu den Brandofolien: Die haben einen Negativpunkt. Sie sind unglaublich passgenau. Richtig übertrieben. Man bekommt sie auf dem Touchscreen schwer ab, wenn sie einmal angebracht wurden, da es fast keinen Freiraum zwischen Gehäuse und Folie gibt.

solid2snake schrieb:
DreamRider schrieb:
domidomek schrieb:

trotzdem topp.

du hast mehrere lites dreamy? und gibt es wirklich einen unterschied zwischen den baureihen bzw. teretorien? erst hieß es, es gibt keine probleme und dann scheint es doch signifikante unterschiede zu geben.

Ach Amazon dachte, eine anfrage von mir sei ne Reklamation gewesen, also haben die mir den umgetauscht.
Da warn halt 2 pixelfehler drin und ich weollt wissen, ob man dann theoretisch schon tauschen könnte. paar tage später hatte ich nen zweiten und hab jetzt vorgestern den alten weggesendet.
Also meine 2 steuerkreuze sind jetzt schon ziemli9ch verscheiden gewesen.

Das erste war halt einfach in alle richtungen zu bewegen, wie ein analogstick eigentlich. sehr angenehm.
der zweite hat einen klick, also etwas verwandter mit dem alten steuerkreuz, aber etwas leichtgängiger/schwammiger kA. auch wenns schon genau ist.
Im "Kreisfahren" mit dem daumen drüber geht nicht mehr so, allerdings kann ich perfekt diagonalen laufen und ähnliches. hab also keine probleme, dassd ich extrem raufdrücken muss.

Siskarad schrieb:
ehrlich gesagt hat mich der Lite in echt garnicht mehr soooo geflasht...
Super ist er auf alle Fälle, aber (wie sonst) das gefühl ihn nun sofort haben zu müssen ist nicht da...
Ehrlich gesagt war dieses Gefühl bei mir auch nie da gewesen :neutral: ...

maaaaaan ich will ihn auch haben

aber bald hab ich ja geb =) und dann auch geld und dann auch mein lite :) :) :)
juhu

hoffe dass meiner dann nich solche macken hat wie schon beschrieben :rolleyes:

Bleach DS Nachfolger bestätigt/ Erste Low Res Screens

52931020060713_171946_0_big.jpg
52931020060713_171946_1_big.jpg

52931020060713_171946_3_big.jpg
52931020060713_171946_4_big.jpg

chralam schrieb:
hoffe dass meiner dann nich solche macken hat wie schon beschrieben :rolleyes:

Viel Glück dabei - ich hatte Glück mit meinem Black DSL ;)

Schön, dass es einen Nachfolger hat...
... aber es keinen Vorgänger in der EU gibt :(

Nerazar schrieb:
Schön, dass es einen Nachfolger hat...
... aber es keinen Vorgänger in der EU gibt :(

Den ersten teil habe ich leider verpasst - aber diesen werde ich mir auf jeden Fall importieren , der erste teil soll ja schon Klasse gewesen sein und den 2.ten kann ich mir als grosser Bleach Fan einfach nicht entgehen lassen.

Und 4 player Online-Game wird sicher rocken :D

Don Pipo schrieb:
Das geht nicht einfach mit stärker drücken. Never. Ich muss das Plastikkreuz ja fast unters Gehäuse drücken, damit etwas passiert.

Öhm, das muss man auch machen, wenn man diagonal laufen will. Anders geht das weder bei mir noch bei meinen Freunden. (dazu braucht man aber auch nicht viel Kraft, es fühlt sich natürlich an, mir gefällt es deutlich besser als das viel zu große und wackelige Steuerkreuz des alten DS)

ich habs get, heute ds lite inkl. new super mario bros geholt, nächste woche noch dr. sushi und dann ab in den urlaub!!
gibt es eigentlich noch gba module, die für wenig geld empfehlenswert wären, bitte keine rpg's

basvender schrieb:
ich habs get, heute ds lite inkl. new super mario bros geholt, nächste woche noch dr. sushi und dann ab in den urlaub!!
gibt es eigentlich noch gba module, die für wenig geld empfehlenswert wären, bitte keine rpg's

Gunstar Future Heroes, hammer shooter von Treasure, kostet inzwischen nur noch 20 € is aber binnen 2-3 h durch gezockt aber die langezitmotivation is imo ewig ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom