2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Swisslink schrieb:
Animal Crossing war für mich nur die ersten 2 Wochen interessant, seither hab ichs nimmer gespielt.

War bei mir genauso.

Ich hab zu Meteos und Tetris nur die Demos gespielt und würde nach diesem Eindruck eindeutig Tetris empfehlen. Zu Trauma Center hab ich die japanische Demo gespielt, war zwar ganz witzig, würd ich aber nicht zum Vollpreis kaufen.

Meine Empfehlung aus der Liste ist also Tetris.

Trauma Center ist ganz gut, wird aber gegen Ende viel zu schwer

Animal Crossing ist Anfangs ganz nett und unterhaltsam, aber sehr eintönig wenn man nicht online spielen kann

Meteos und Tetris sind beides Klasse Puzzler, kann beide empfehlen

danke schonmal für eure meinungen,

auf trauma center hab ich irgendwie bock, hat mir gefallen was ich gesehen habe, irgendwie mal was anderes.
Tetris und meteos, ja, das ist die frage, Meteos sah irgendwie immer so hektisch aus was ich so gesehen habe, könnt ihr das bestätigen. Tetris ist wohl über jeden zweifel erhaben, soll ja auch ne touchscreen unterstützung haben.
Hm, tja, animal crossing fällt glaub ich raus, ist aus der liste für mich das uninteressanteste.
Mario Kart soll noch sehr gut sein. hm, bin unentschlossen

morgen muss ich bestellen, damit es noch pünktlich da ist! :rolleyes:

Ich hab mir meinen am Dienstag bei EB Games zusammen mit Brain Age und NSMB geholt. Brain Age war im Bundle mit dabei.

- Bin dann nach Haus gefahren, war dermaßen begeistert dass ich nochmal hingefahren bin um meiner Freundin auch einen zu kaufen ^^

- Am nächsten Abend war bei mir wieder volles Haus, der DS lag natürlich auch gut sichtbar herum... Einen Tag später hatten 2 Leute mehr einen DS ^^ Das Ding is nur genial

Neue NDS-Erscheinungstermine für Europa bekannt?

17.07.06 - DS-X2.com hat eine neue Liste mit Erscheinungsterminen für Nintendo DS veröffentlicht. Die Seite teilt auf Anfrage mit, dass diese Termine von Nintendo ursprünglich erst auf der Games Convention bekanntgegeben werden sollen: Sie sei nicht endgültig und einzelne Termine könnten sich noch ändern.

In den nächsten Tagen will DS-X2.com weitere Termine enthüllen, u.a. Spiele von Zoo Digital Publishing.

September
29 - 42 All Star Classics (aka 'Clubhouse Games')
29 - DS & DS Lite Browser
XX - Age of Empires: The Age of Kings (THQ)
XX - Contact (Rising Star)
XX - Pro Evolution Soccer 6 (Konami)
XX - Rayman IV (Ubisoft)

Oktober
06 - Harvest Moon
13 - English Training: Have Fun Improving Your Skills
27 - Yoshi's Island 2
27 - Actionloop
27 - Sudoku Grindmaster

November
03 - Phoenix Wright
10 - Mario Basketball 3 on 3
10 - Pokémon Mystery Dungeon: Blue Rescue Team
24 - Hotel Dusk: Room 215
XX - Cooking Game

Nintendo hat bislang keinen dieser Termine offiziell bestätigt, so dass die Angaben bis dahin ohne Gewähr sind.

gamefront.de

Wird ein toller Herbst.... ;)#

MuhMuh schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=ADpWt-Z3Mgo&search=Zelda%20OOT
Wünschen wir uns nicht alle so einen Port? :)

Ende 2007 /Anfang 2008 ...Mark My Words... :)

Nintendo DS Lite von Qualitätsproblemen geplagt?
...
In den Foren der DS-Lite-Fans häufen sich seit kurzem die Berichte über angebrochene Display-Scharniere. Scheinbar ist eine ganze Serie der Geräte betroffen. In fast allen Fällen betrifft das Problem nur das Linke der beiden Scharniere, welche die beiden Teile des Nintendo DS Lite miteinander verbinden.

1153135897.jpg

Ähnliche Schäden waren bisher meist nur von Notebooks bekannt. In den meisten Fällen konnten die Probleme auf zu fest angezogene Scharniere zurückgeführt werden. Die US-Niederlassung des japanischen Elektronikkonzerns weigert sich bisher, die betroffenen Geräte auszutauschen, da Brüche im Gehäuse nicht unter die Garantie fallen. In Deutschland dürfte dies dank zweijähriger Gewährleistungspflicht etwas anders aussehen.

Quelle: www.winfuture.de

Die armen Amis , kriegen keinen schwarzen Lite und nun das...

Naja kommt davon wenn man den Lite billiger haben will :D ;)

FF-Charaktere für 3on3 angekündigt:

Nintendo of Japan has released the character list for the upcoming DS title, Mario Hoops 3-on-3. All of the old standards are there: Mario, Luigi, Peach, Daisy, Yoshi, Wario, Waluigi, Donkey Kong, Diddy Kong, Bowser Jr., and Bowser.

But since this is being developed by Square Enix, of course they're going to sneak in a few of their trademark characters. Check below for some recognizable faces:

bmage.jpg

Black Mage

moogle.jpg

Moogle

wmage.jpg

White Mage

ninja.jpg

Ninja

und natürlich:
cactaur.jpg

Sabotender (Cactaur)

obwohl----Kaktus und Basketball?
http://www.gameinformer.com/News/Story/200607/N06.0714.1830.11312.htm]

Komisches Basketball Spiel, aber ich denke wenns von Square kommt, wirds schon gut werden :)

AUssehn tut es schonmal super für ds verhältnisse...

Georg schrieb:
Komisches Basketball Spiel, aber ich denke wenns von Square kommt, wirds schon gut werden :)

AUssehn tut es schonmal super für ds verhältnisse...

Wobei SE nicht für ihre tollen Basketball Spiele bekannt ist :D

Aber wird wohl dennoch ganz ok werden,das Spiel...

Contact im September :) Dürfte das erste gute (und ernste) Rollenspiel in 'Schland werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom