2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich glaub starfox wird diesmal endlich wieder ein pflichtkauf wie lylatwars!

Cool spielt Andross wieder mit?? Ist jedenfalls auf einem Bild zu erkennen! Der Kerl ist einfach ein Hammer Bösewicht. :)

Stammt das zweite bild nicht aus dem SNES Starfox?

hab heute lecker päckchen von amazon bekommen, mit trauma center und tetris drin. Wow, in tetris steckt ja soviel drin, wirklich fett.
Und trauma center macht bis jetzt wirklich viel spa0, saß jetzt 1,5 stunden dran, aber jetzt ist gut, jetzt komme ich nicht weiter, mal sehen!!

Wow Star Fox interessiert mich immer mehr. :)

Fand Lylatwars damals super und ich hoffe das es da dran kommt.
Nur das Design hätten sie von Lylatwars übernehmen sollen :hmpf:

nasagoal schrieb:
Trailer vom NDS-Browser:
http://www.gametrailers.com/player.php?type=mov&id=11912

naja... :neutral:

werde da lieber mit dem Notebook draussen surfen, dürfte weitaus schneller und bequemer sein :)

aber wenn man kein Notebook hat und mit dem DS im Garten mal eben News, Mails usw. checken will, ist das Teil sicher nicht schlecht

also ich hab auf sowas nur gewartet. hab weder einen palm noch einen notebook. da kommt der ds-browser mir gerade gelegen. die bedienung sieht eigentlich auch sehr komfortabel aus und dank touchscrren wird das bestimmt sehr gut funktionieren. ich werd es mir auf jeden fall holen.

nasagoal schrieb:
Trailer vom NDS-Browser:

werde da lieber mit dem Notebook draussen surfen, dürfte weitaus schneller und bequemer sein :)

Sieht doch eigentlich ganz gut aus ? :oops: Es seid enn du hast wirkliche erwartet das es schneller und besser als mit nem Notebook läuft ;)

......................................

Lol...Pinker DS Launch in Japan :lol: :oops:

sn340046wc3.jpg

h_103_57195_400saikou_jpg.jpg

13668_n20060720_01_ds01.jpg

13668_n20060720_01_ds02.jpg

wii_are_the_revolution schrieb:
wow...aber das faszinierende daran ist welche leute sich den kaufen.. ich seh da keine kids.. nur so ab 20+ echt arg... ;)...

Echt und sehr viele Frauen sind darunter - BigN hat es mit dem NDS wirklich geschafft.

Hätte es damals nicht für möglich gehalten soo erfolgreich zu sein.... :o

Wenn man bedenkt das die Gameboy Marke die letzen Jahre das Maß aller Dinge war,konnten wir glücklich sein wenn der NDS sich ähnlich gut verkauft hätte...aber das... :oops:

die japaner sind wirklich bekloppt. unglaublich wie die abgehen und das nur weil es ne neue farbe gibt. :o :shakehead:

Sasuke schrieb:
wow...aber das faszinierende daran ist welche leute sich den kaufen.. ich seh da keine kids.. nur so ab 20+ echt arg... ;)...

Echt und sehr viele Frauen sind darunter - BigN hat es mit dem NDS wirklich geschafft.

Hätte es damals nicht für möglich gehalten soo erfolgreich zu sein.... :o

Wenn man bedenkt das die Gameboy Marke die letzen Jahre das Maß aller Dinge war,konnten wir glücklich sein wenn der NDS sich ähnlich gut verkauft hätte...aber das... :oops:

bin neugierig ob auch der wii so einschlägt... aber mit der richtigen software dürfte das wohl kein problem sein... naja mal abwarten...

Bericht & Bilder vom japanischen Verkaufstart des 'NDS Lite Pink'

20.07.06 - Seit heute ist der 'Nintendo DS Lite Pink' in Japan erhältlich. Nach einem Bericht der Famitsu standen vor Big Camera in Ikebukuro, Tokio, um 10:00 Uhr morgens zur Ladenöffnung 160 Leute.

Der erste Kunde war schon um 03:00 Uhr morgens eingetroffen. Der Handheld wurde an Verkaufsständen direkt vor dem Laden abgegeben. Um 11:30 Uhr standen mehr als 400 Kunden in einer Warteschlange, darunter sehr viele Frauen.

Vor der Filiale von Big Camera in Yurakucho, Tokio, kam es zu einer Warteschlange von 160 Kunden.

Vor Yodobashi Camera in Akihabara standen um 08:00 Uhr morgens etwa 70 Leute. Die erste Kunden kamen schon um 06:00 Uhr mit dem ersten Zug. Um 09:00 Uhr wuchs die Schlange auf 200 Personen an. Angestellte führten die Wartenden in den 6. Stock des Geschäftes, wo der Handheld an sechs Kassen verkauft wurde.

Auch hier gab es viele Frauen unter den Käufern, aber auch einige Männer: 16 von 25 Befragten kauften den 'NDS Lite Pink' vorwiegend als Geschenk für ihre Freundin, Tochter oder Mutter. Einige Frauen kauften gleich zwei Handhelds - einen für sich und einen als Geschenk.

Aufgrund der hohen Nachfrage geht der Geschäftsführer der Filiale davon aus, dass etwa um 14:00 Uhr oder 15:00 Uhr der Warenbestand ausverkauft ist.

gamefront.de

nasagoal schrieb:
Trailer vom NDS-Browser:

aber wenn man kein Notebook hat und mit dem DS im Garten mal eben News, Mails usw. checken will, ist das Teil sicher nicht schlecht

Sieht ehrlich gesagt besser aus als erwartet.
Vor allem das man die Seite unten komplett sieht und dann drüberscrollen kann was man oben in groß sieht.
Darfst halt net vergessen das es nur n kleines Gerät ist, sieht zumindest schonmal besser aus als auf den meisten PDAs die ich bisher gesehen hab.

tweaker06 schrieb:
die japaner sind wirklich bekloppt. unglaublich wie die abgehen und das nur weil es ne neue farbe gibt. :o :shakehead:
nene nicht nur wegen der farbe.
der dsl ist vielerorts immer noch ausverkauft und jetzt gibts wieder ein paar, zwar in pink aber die farbe bekommt man beim zocken ja nicht mit

der browser sieht doch gar nicht schlecht aus. kein vergleich zum Dreamcast browser "Dreamkey" von damals :lol:

nur leider sieht man im video kein IRC chat -_-

Oh man ich freue mich schon auf die VZ wenn der Pinke DS Lite dazugerechnet wird :D

Das sieht aus, als würde es gratis-geld geben :oops: :o

Am allerbesten finde ich immer noch die Gebrauchtpreise z.B. bei Amazon Japan: klick

Da kostet der DS Lite mit 20.000 Yen genauso viel wie eine PSP (ohne Value)!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom