2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also nur mal nebenbei, weil es hier am besten passt.

Ich spiel jetzt schon 44 Stunden an Advance Wars DS. Kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal so lange vor einem Handheld, Konsolen oder PC-Spiel gesessen hab. Es macht sooo süchtig. Und das "Schlimme" ist, dass ich MINDESTENS nochmal so lange daran sitzen werde, um den Großteil zu schaffen.
Ist Fire Emblem eigentlich vom Gameplay her ähnlich (schaut jedenfalls so aus)?

Im groben ist Fire Emblem sehr ähnlich zu Advance Wars. Nur bietet Fire Emblem vor allem in Storytechnischer Sicht mehr Tiefgang zudem RPG Elemente.

Don Pipo schrieb:

Ich spiel jetzt schon 44 Stunden an Advance Wars DS. Kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal so lange vor einem Handheld, Konsolen oder PC-Spiel gesessen hab. Es macht sooo süchtig. Und das "Schlimme" ist, dass ich MINDESTENS nochmal so lange daran sitzen werde, um den Großteil zu schaffen.
Im Grunde shon; es setzt deutlich mehr auf Stategie als andere vertreter des Genres, weshb es zB auch keine Magiepunkte oder so was gibt.

Übrigens:
Nach der kampgne in AW kommt noch die Advance kampagne; viel Spß noch ;)

HiPhish schrieb:
Don Pipo schrieb:

Im Grunde shon; es setzt deutlich mehr auf Stategie als andere vertreter des Genres, weshb es zB auch keine Magiepunkte oder so was gibt.

Übrigens:

Muhahahaha, die Advance Kampagne ist so geil! Und wenn man Advance Wars richtig gerafft hat, ist die Kampagne auch einfach, bis auf Level 21... Alter Schwede, ich hab da bestimmt 40 mal neu gestartet, bis es endlich geklappt hat. :lol:

Trotzdem mit "S" abgeschlossen. So geil.

HiPhish schrieb:
Don Pipo schrieb:

Übrigens:

In der Advance Kampagne bin ich doch schon ;) Mittendrin übrigens.
Allerdings habe ich parallel dazu nochmal die normale Kampagne angefangen, um den S-Rank zu kriegen. Außerdem habe ich manche Menüpunkte noch nicht einmal angeklickt :lol: Echtzeitkampf und Versus hab ich noch nie gesehen, weil ich mit der Kampagne und den Szenarios beschäftigt bin^^ (Und dann noch alle auf Rang 10 machen...uiuiui...)
Vielleicht wird ja Ende des Jahres noch ein Nachfolger angekündigt oder ein Fire Emblem DS. Sweet^^

Versus istz der Multiplayer mit nur einem DS für alle Spieler
Echtzeitkampf kannst du vergessen; ist bestenfalls als Minispiel anzusehen

Einen Nachfolger (für den DS) wird es wohl nicht sooo schnell geben. Da kommt zuerst noch Battailon Wars für den Wii :)

HiPhish schrieb:
Einen Nachfolger (für den DS) wird es wohl nicht sooo schnell geben. Da kommt zuerst noch Battailon Wars für den Wii :)

Battailon Wars ist ja nicht von, äh, Intelligent Systems? Weiß grad net, wie die heißen, aber da die sich damit nicht beschäftigen... Die sind wohl eher mit Fire Emblem für den Wii beschäftigt *sabber*. :D

Die haben ziemlich viel gemacht :o
Fehlen eigentlich nur noch Sportspiele

Leute, habe grad einen Ds-Lite erstanden. Warte nur noch den Versand. Drehe aber durch...dauert mir zu lange :(

So nun meine Frage:
Welches Game soll ich besorgen??
NSMB steht auf jeden Fall fest. Gute Rpgs sind afaik noch ein wenig rar in Schland :shakehead: Was könnt ihr mir emphelen??Am besten ein Game, dass die Möglichkeiten des Ds richtig nutzt (aber bitte nicht NIntendogs).

Swisslink schrieb:
Another Code :)
Meteos :)
und eben NSMB
Die mag ich sehr ^^

Hmm...Ist Another Code nicht kurz (habe ich gehört :blushed: ) und Meteos teilweise zu hektisch (evtl. Tetris besser) :-?

Ist denn Mario Kart nicht einen Kauf wert?Ja oder?

xCloudx schrieb:
Swisslink schrieb:
Another Code :)
Meteos :)
und eben NSMB
Die mag ich sehr ^^

Hmm...Ist Another Code nicht kurz (habe ich gehört :blushed: ) und Meteos teilweise zu hektisch (evtl. Tetris besser) :-?

Ist denn Mario Kart nicht einen Kauf wert?Ja oder?

Online wars ganz gut, aber mittlerweile sind nichtmehr soviele online ;)
Daher spiele ICH es nichtmehr wirklich oft :)

Another Code ist wirklichsehr kurz, in rund 5-6h ist das Spiel LEIDER schon zu ende, aber ich hatte meinen Spass mit dem Spiel ^^

Und Meteos...
Ich weiss nicht ob Tetris besser ist, da ich das nicht besitze...
Aber Meteos gefällt mir sehr gut ^^

:D Starfox Command----neue Bilder

50971020060718_173223_11_small.jpg

50971020060718_173223_13_small.jpg

50971020060718_173224_19_small.jpg

50971020060718_173222_6_small.jpg

50971020060718_173223_12_small.jpg

50971020060718_173223_14_small.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom