Don Pipo schrieb:Contact im SeptemberDürfte das erste gute (und ernste) Rollenspiel in 'Schland werden.
Oh wie ich mich freue :suprised:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Don Pipo schrieb:Contact im SeptemberDürfte das erste gute (und ernste) Rollenspiel in 'Schland werden.
mike1986 schrieb:Könnte es sein dass zu Weihnachten der NDSL im Preis gesenkt wird?
Im Grunde shon; es setzt deutlich mehr auf Stategie als andere vertreter des Genres, weshb es zB auch keine Magiepunkte oder so was gibt.Don Pipo schrieb:Also nur mal nebenbei, weil es hier am besten passt.
Ich spiel jetzt schon 44 Stunden an Advance Wars DS. Kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal so lange vor einem Handheld, Konsolen oder PC-Spiel gesessen hab. Es macht sooo süchtig. Und das "Schlimme" ist, dass ich MINDESTENS nochmal so lange daran sitzen werde, um den Großteil zu schaffen.
Ist Fire Emblem eigentlich vom Gameplay her ähnlich (schaut jedenfalls so aus)?
HiPhish schrieb:Im Grunde shon; es setzt deutlich mehr auf Stategie als andere vertreter des Genres, weshb es zB auch keine Magiepunkte oder so was gibt.Don Pipo schrieb:Also nur mal nebenbei, weil es hier am besten passt.
Ich spiel jetzt schon 44 Stunden an Advance Wars DS. Kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal so lange vor einem Handheld, Konsolen oder PC-Spiel gesessen hab. Es macht sooo süchtig. Und das "Schlimme" ist, dass ich MINDESTENS nochmal so lange daran sitzen werde, um den Großteil zu schaffen.
Übrigens:
Nach der kampgne in AW kommt noch die Advance kampagne; viel Spß noch![]()
HiPhish schrieb:Im Grunde shon; es setzt deutlich mehr auf Stategie als andere vertreter des Genres, weshb es zB auch keine Magiepunkte oder so was gibt.Don Pipo schrieb:Also nur mal nebenbei, weil es hier am besten passt.
Übrigens:
Nach der kampgne in AW kommt noch die Advance kampagne; viel Spß noch![]()
HiPhish schrieb:Einen Nachfolger (für den DS) wird es wohl nicht sooo schnell geben. Da kommt zuerst noch Battailon Wars für den Wii![]()
Don Pipo schrieb:Ist denn Fire Emblem und Advance Wars vom gleichen Entwickler?!
Und Wario Ware auchChemical_Brother schrieb:Don Pipo schrieb:Ist denn Fire Emblem und Advance Wars vom gleichen Entwickler?!
Ja, und Paper Mario auch. (und das JnR SuperPaperMario auch).
Swisslink schrieb:Another Code
Meteos
und eben NSMB
Die mag ich sehr ^^
xCloudx schrieb:Swisslink schrieb:Another Code
Meteos
und eben NSMB
Die mag ich sehr ^^
Hmm...Ist Another Code nicht kurz (habe ich gehört) und Meteos teilweise zu hektisch (evtl. Tetris besser) :-?
Ist denn Mario Kart nicht einen Kauf wert?Ja oder?