2. N-Rev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nintendo hat Rare rausgeworfen weil sie nix mehr können.

/ajk

Ich weiss nur das Microsoft mit nintendo verhandelte und Nintendo ihnen dann Rare abgetreten hat. Danach haben ein paar der wichtigsten Entwickler Rare verlassen und der Rest ist von Microsoft neu aufgestockt wurden.

Nintendo hat Rare rausgeworfen weil sie nichts mehr können?
Klingt nach einer fiesen Aussage, aber es scheint zu stimmen. Was hat Rare der X-Box gebracht? Nix. Und wieviel hat MS schon wieder für Rare gezahlt? Ich glaub es waren über 300Mio. :lol: Hahaha.

ich find das echt nicht schön mit rare! naja ihre besten zeiten sind ja schon vorbei...

Nintendojünger schrieb:
Ich glaub es waren über 300Mio. :lol: Hahaha.

Wer zuletzt lacht, lacht am besten oder soll man jetzt schon voreilige Schlüsse ziehen? :) Und Nintendo bringts weniger, wenn sie ihre 2nd/3rd-Parties abgeben, oder? Hoffe, EA und Capcom nehmen es nicht zu ernst, wie derzeit gemeint wird und unterstützen auch tatkräftig den NRev.

jaru schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Zum letzten Mal: Back To Topic.
Sonst ist der Thread hier endgültig zu, kapito?
Es geht hier um die 3rd Party Unterstützung der Revo, dass ist On Topic.
Falsch, hier wurde über Rare, EA und andere Befindlichkeiten gesprochen, die hier in diesem Thread nichts verloren haben. In diesen Thread gehören nämlich ausschließlich verifizierte oder glaubwürdige Aussagen zum Revolution. Also haltet euch alle an diese Vorgabe. Spekulationen, Gerüchte usw. usf. gehören in den anderen Rev-Thread, der extra für diese Dinge vorgesehen ist: er heißt Revolution- Fakes und Träumereien.

jaru schrieb:
Sahasrahla schrieb:

In irgendeiner Weise hat auch eine entfernte Galaxie etwas mit
den Stinkenden Socken meiner Uroma zu tun. Ist schließlich alles
Bestandteil dieser Welt und besteht aus Materie. :blushed:

Aber wenn man jetzt nicht in Nostalgie bzgl. Rareware ausschweift, :cry:
so ist das Argument "Third-Party-Unterstützung für`n Rev" noch so
gerade tollerierbar.

Dem Herrn Sahasrahlalalalalabahaga könnte `ne Prise Baldrian
nich` schaden, oder?

Raphael schrieb:
jaru schrieb:
Sahasrahla schrieb:

In irgendeiner Weise hat auch eine entfernte Galaxie etwas mit
den Stinkenden Socken meiner Uroma zu tun. Ist schließlich alles
Bestandteil dieser Welt und besteht aus Materie. :blushed:

Aber wenn man jetzt nicht in Nostalgie bzgl. Rareware ausschweift, :cry:
so ist das Argument "Third-Party-Unterstützung für`n Rev" noch so
gerade tollerierbar.

Dem Herrn Sahasrahlalalalalabahaga könnte `ne Prise Baldrian
nich` schaden, oder?
Der Herr Sahasralllaaaaaaaaa hat nur keinen Bock darauf, daß Threads wie dieser hier geschlossen werden, nur weil einige nicht das passende Thema zum passenden Thread finden. SIcher hat er kein Baldrian nötig und solche Kommentare noch viel weniger ;)

ich glaube nicht das es was mit dem radikalen anders sein zu tuen hat warum RE5 nicht auf NRev erscheint. Nintendo hat doch selbst gesagt das auch normale Spiele spielbar sind.

jo, das wäre nicht schlecht :D
und ICH denke dass nintendo schon einiges an Spielesupport zusammen hat, nur dass sie wie die allgemeine geheimhaltung auch das noch nicht bekannt geben wollen ;)

die hofnung stirbt zuletzt =)

Zeldafanat schrieb:
http://www.nintendojo.com/infocus/view_item.php?1121875790
Edit: Ich habe den Link in diesen Thread geschrieben, weil ich nicht glaube, dass Nintendojo ein Fake verbreitet.

Da könnt ich grad ausrasten :evil:

Moses schrieb:
Da könnt ich grad ausrasten :evil:

...dreht doch nicht immer gleich am Rad
schwitz.gif
.
Dauert doch noch bis überhaupt irgendwas fest ist.

Ende des Jahres...

Next-Gen-Konsolen Analysten sehen Sony vorn

Das große US-Markforschungsunternehmen Strategy Analyst hat heute seine neueste Studio zur Entwicklung der Marktanteile im Geschäft mit Next-Gen-Konsolen vorgelegt. Man habe in dieser Studie die Marktchancen der drei Konsolen analysiert und versucht, daraus eine mögliche Marktaufteilung abzuleiten.

Demnach wird Sonys PlayStation 3 erneut die Rolle des Marktführers zugesprochen: Ganze 60,9% Marktanteil traut man den Japanern in der nächsten Konsolengeneration zu. Doch erst nach einer kurzen Marktherrschaft von Microsoft, vor allem in Europa und den USA. Erst, wenn die technischen Vorteile der PS3 wie Blu-Ray und Cell-Chip voll ausgenutzt werden könnten, sei mit einer Übernahme der Marktherrschaft durch Sony zu rechnen, so die Analysten weiter.

Im gesamten kommenden Konsolenzyklus wird Microsoft demnach auch nicht mehr als ein erstzunehmender Herausforderer für Sony sein: 29,4% Marktanteil werden der Xbox 360 vorhergesagt. Klarer Verlierer der kommenden Konsolen-Generation ist den Analysten zufolge Nintendo, das nur noch mit mickrigen 9 % des Marktes rechnen könne.

Insgesamt prognostiziert Strategy Analyst dem Konsolenmarkt einen großen Schritt nach vorn: 200 Millionen Next-Gen-Konsolen sollten bis 2012 verkauft sein; davon 121,8 Mio. PS3-, 58,8 Mio. Xbox 360- und 18 Mio. Revolution-Systeme. Bis 2012 sollen auf dem Konsolenmarkt so weltweit 47. Millarden Dollar umgesetzt werden - allein durch die Hardware.

Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=33898&sys=&rand=2007112303

------

Na da hoffen wir mal das sich Strategy Analyst verrechnet hat. Aber viele Analysen zeigen Nintendo als klarer verlierer.

Ich hoffe dass das so ist weil es noch sehr wenig Informationen zum Revolution gibt.

und ich großer analyst (schon mal aufgefallen, dass da das wort anal drinne steckt??) sage, dass der nächste Porsche von dem ich nicht die geringste ahnung habe sich nur 5 mal verkauft....
den ich bin ein ANALyst...
was sollen das für statistiken sein...
die haben kaum infos über die kommende gen und schreiben nintendo dann 9% zu...
sind die noch bei trost???
mit solchen haltlosen vermutungen kann man stark auf die nase fliegen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom