Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es geht hier um die 3rd Party Unterstützung der Revo, dass ist On Topic.Sahasrahla schrieb:Zum letzten Mal: Back To Topic.
Sonst ist der Thread hier endgültig zu, kapito?
Nintendojünger schrieb:Ich glaub es waren über 300Mio.Hahaha.
Falsch, hier wurde über Rare, EA und andere Befindlichkeiten gesprochen, die hier in diesem Thread nichts verloren haben. In diesen Thread gehören nämlich ausschließlich verifizierte oder glaubwürdige Aussagen zum Revolution. Also haltet euch alle an diese Vorgabe. Spekulationen, Gerüchte usw. usf. gehören in den anderen Rev-Thread, der extra für diese Dinge vorgesehen ist: er heißt Revolution- Fakes und Träumereien.jaru schrieb:Es geht hier um die 3rd Party Unterstützung der Revo, dass ist On Topic.Sahasrahla schrieb:Zum letzten Mal: Back To Topic.
jaru schrieb:Es geht hier um die 3rd Party Unterstützung der Revo, dass ist On Topic.Sahasrahla schrieb:Zum letzten Mal: Back To Topic.
Der Herr Sahasralllaaaaaaaaa hat nur keinen Bock darauf, daß Threads wie dieser hier geschlossen werden, nur weil einige nicht das passende Thema zum passenden Thread finden. SIcher hat er kein Baldrian nötig und solche Kommentare noch viel wenigerRaphael schrieb:jaru schrieb:Es geht hier um die 3rd Party Unterstützung der Revo, dass ist On Topic.Sahasrahla schrieb:Zum letzten Mal: Back To Topic.
In irgendeiner Weise hat auch eine entfernte Galaxie etwas mit
den Stinkenden Socken meiner Uroma zu tun. Ist schließlich alles
Bestandteil dieser Welt und besteht aus Materie.![]()
Aber wenn man jetzt nicht in Nostalgie bzgl. Rareware ausschweift, :cry:
so ist das Argument "Third-Party-Unterstützung für`n Rev" noch so
gerade tollerierbar.
Dem Herrn Sahasrahlalalalalabahaga könnte `ne Prise Baldrian
nich` schaden, oder?
Zeldafanat schrieb:http://www.nintendojo.com/infocus/view_item.php?1121875790
Edit: Ich habe den Link in diesen Thread geschrieben, weil ich nicht glaube, dass Nintendojo ein Fake verbreitet.
Moses schrieb:Da könnt ich grad ausrasten :evil: